Verwirrt - Selbstständigkeit

Hallo Jenny,

meines Wissens muss man nicht mehr den Meister haben, um sich selbständig machen zu können. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, erkundige dich doch besser online über die Suchmaschinen, bevor ich dir etwas Falsches sage.
Ja, mein Vater hat angestellte- über 25 incl. Azubis.
Es ist schon einiges zu tun im Büro, da fällt einiges an. Du bist ja nicht allein mit den Rechnungen beschäftigt, sondern musst dich auch um Unfallmeldungen, Versicherungen, Freistellungsbescheinigungen, Unbedenklichkeitsbescheinigungen etc.pp. kümmern.
Das Programm sende ich dir per PN.

oh ach so, also ne so einen grossen betrieb wollen wir nicht haben ;) vorerst wirklich nur er alleine und dann aller aller höchstens 2 angestellte :D aber lieber allein :D und dann eben mit bruder und freunde (2 die selbstständig sind als maler) das glaub ich das dies arbeit macht. Wäre schon eine arbeit die mir sehr spaß machen würde solange es eben nicht so viele angestellte sind ;) schließlich habe ich ja noch 2 kinder und noch kinderwunsch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben