Selbstständigkeit (nebenberuflich) gute oder schlechte Idee?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
hallo ihr lieben,
ich mache seit über 4 Jahren Tierkommunikation. Da ich so tolle Feedbacks bekommen habe und die Trefferquote enorm hoch ist, möchte ich es gerne nebenberuflich anbieten, für etwas Geld. Es geht mir nur um einen Zuschuss und nicht hauptberuflich darum. Ich habe einen fixen Teilzeitjob, welchen ich nicht vorhabe dafür auf zugeben, was wichtig ist. Denn das nebenberuflich ist ja nie eine sichere Einnahmequelle.
Nun möchte ich die Karten fragen, wenn ich mich mit der Tierkommunikation nebenberuflich Selbstständig mache, wie es sich dann mit der Selbstständigkeit entwickeln würde'?

Ich danke euch herzlich im Voraus.





............................................
 
Werbung:
Hallo blume,

die Entscheidung, diesen Weg einzuschlagen kommt vom Kopf, nicht aus dem Herzen heraus. Befasse dich tiefer mit dem Thema, beziehe dich selbst mit ein. Falscher Zeitpunkt. Du siehst die Angelegenheit nur auf materieller Ebene. Du fühlst es nicht.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Danke O'Connor,
Oh komisch dass ich es nicht fühle;/ bin da gead verwundert.. Denn ich freue mich immer wenn ich helfen kann. Mache es auch sehr oft, da es mir Spaß macht.
Es gibt personen die mich mutigen es nebenberuflich für ein kleines Geld anzubieten. Da ich es intensiv mache, dachte ich es wäre eine gute idee.
Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt? Such hauptberuflich auch etwas anderes teilzeitmässig. Vielleicht daher noch nicht der richtige zeitpunkt? Klar Bedenken sind da es öffentlich zu machen. Da es viele gibt die es für humbuck halten, davor ist auch angst etwas da vor der Öffentlichkeit.
 
Hallo Blume,