1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Deutung, es geht um Selbstständigkeit (nebenberuflich)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von blume342, 10. Juni 2015.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Kann mir jemand beim Deuten helfen? Ich mache seit 4 Jahren Tierkommunikation und möchte mich in den nächsten 3 Monaten damit etwas Selbstständig machen (nebenberuflich), ich habe eine Festanstellung teilzeitmässig.
    Meine Frage an die Karten, wenn ich mich mit der Tierkommunikation selbstständig mache, wie würde es sich entwickeln?

Danke euch im Voraus

.............................................

Sieht für mich so aus als ob ich es im Sommer machen werde. der fuchs irritiert mich sehr, etwas wird da falsch laufen, vielleicht auch derzeit noch nicht der richtige Zeitpunkt? Ansonsten sieht es gar nicht schlecht aus oder?

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Du hast zweimal den Sarg.

Mir fällt auf, dass der Fuchs zwischen Turm (Selbständigkeit) und Anker (Angestellte) liegt. Hast Du schon mit dem Arbeitgeber deines Jobs geklärt, wie er dazu steht?

Normalerweise sehe ich auf die erste Karte, die das Thema für mich anreißt. Aber da der Sarg hier doppelt ist, weiß ich jetzt nicht, ob er im ersten Haus richtig ist. Ansonsten würde ich bei der Nachfrage nach dem neuen Job sagen, pass auf, irgendwas stimmt da noch nicht.

petrov gefällt das.
  3. petrov

petrov Aktives Mitglied