Was bedeutet dieses Blatt?

niggilein

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
57
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Das Blatt wurde mir gelegt zum Thema Baby (29.ssw) Familie, Beruf usw..


14, 19, 34, 31, 18, 04, 08, 03, 17
36, 27, 23, 26, 07, 24, 30, 20, 11
25, 13, 09, 12, 22, 05, 29, 01, 15
06, 10, 21, 02, 33, 32, 16, 29, 35


Liebe Grüße
 
Werbung:
..kannst Du bitte die Bilder einstellen, so sieht niemand etwas.
Zum anderen, was sind denn Deine Fragen zu dem Blatt, das was Du geschrieben hast ist sehr allgemein.
Man kann natürlich auch sehr allgemein antworten:)

lg gegado
 
Das Blatt wurde mir gelegt und derjenige hat mir leider nur die Zahlenkombi geschickt :S
Ich hab denjenigen gefragt, genau mit den allgemeinen, weil ich eben zu allem was wissen wollte aber genauer sollte es um die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach gehen, was auf mich zukommt.

lg niggilein

PS: Könnte jemand die Bilder zu der Kombi reinstellen?
 
Tja, es ist eine weitere Frage:

Wurde es denn wirklich mit den Lenormand oder vllt. doch mit den Kipper gelegt?

Denn beide haben 36 Karten...
 
Kann mir bitte jemand sagen was die Karten bedeuten? Ist wichtig!!!

Was willst du denn genaus zu Liebe und Beruf wissen, denn allgemein zu deuten ist auch nciht einfach.

Zu Schwangerschaften deute ich überhaupt nicht, denn das fällt bei mir unter Gesundheit!!!

Und ein GB zu deuten kann Stunden gar Tage dauern, wenn man nur nach allgemein fragt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben