1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei der Deutung... Nebenberuf

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von blume342, 1. Januar 2014.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Wünsche euch alles gute für das 2014!!!!!!!!

Zu meiner Frage, also ich habe vor 3 Jahren ein 3 tägiges Tierkommunikationsseminar besucht.
    Bin regelmässig dran und spreche so gut wie täglich mindestens mit einem Tier.
    Ich möchte dies gerne nebenberuflich anbieten und je nachdem wie es läuft mit meinem Hauptjob etwas reduzieren.
    Spätestens ab 01.03.2014 möchte ich meine Homepage haben etc...

Meine Frage nun an die Karten:

Wie wird es für mich mit der Tierkommunikation nebenberuflich verlaufen?

Ich danke euch schon mal recht herzlich im Voraus.

LG

......................................

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Blume,

für mich liegt dein Plan nicht so optimal im Blatt. Für mich sieht es so aus, dass diese Idee im Kopf ist, was auch völlig in Ordnung ist, dieses Ziel zu verfolgen, aber die Zeit scheint noch nicht die richtige zu sein. Du hast die Idee, denkst darüber viel nach, aber es fehlt das Gefühl, die Überzeugung von innen heraus, dass es genau jetzt gut und richtig für dich ist.

Verfolge den Plan weiter, lass es noch wachsen, bis du einfach weißt, aus deinem Herzen heraus, dass der Zeitpunkt richtig ist. Kopf und Herz sollten übereinstimmen. Dann ist es leichter.

Alles Liebe für dich. :umarmen:

3. blume342

blume342 Mitglied

Ich danke dir herzlich. Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht gut da ich viel um die Ohren grad habe.
    Aber siehst du ob es laufen würde? Also ich auch Kunden haben werde?

Lg

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Solange du dir diese Frage stellst, ist es nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn er es ist, dann WEIßT du, dass die Kunden zur dir kommen werden, auch wenn es seine Zeit braucht. Dann lässt du den Dingen ihren Lauf und gehst deinen Weg aus dem Herzen heraus.

Bleibst du weiter im Verstand, ist es kräftezehrend und mühsam.

Probier es aus. Bleiben die Kunden aus, weißt du, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist. Kommen sie, dann bist du auf dem richtigen Weg. Eine Homepage kostet ja nicht so viel. Achte auf dein Gefühl zu deiner Idee. Ist da eins? :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen