Gute oder schlechte Aussichten?

Hallo Sternenflug,

vielen Dank für deine Deutung!

Bei deiner Selbständigkeit und deinem Onlineshop ist es so, daß du nicht genügend "gesehen" wirst. Hier müßte mehr gemacht werden, was das Bekanntwerden angeht.
Es ist definitiv so.

wobei es beim Onlineshop sogar sein könnte, daß du damit aufhörst.
Ja, einen Onlineshop (mein eigener) werde ich auch schließen müssen, aber ein anderer ist noch da (auf einer Plattform).


Es wäre toll wenn du deine Deutung noch begründen würdest. Man will ja schließlich die Aussagen nachvollziehen können und dazulernen. ;)
 
Werbung:
Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Deutung!

auch der plötzliche finanzielle Einschnitt wird sich wieder erholen
Woran siehst du das?


Ich würde sagen, dadurch, dass das Herz mit bei dem Ring liegt, ist es ein Job, der Dir sehr viel Spaß macht und Du Dich ganz einbringst. Evtl. die Sache mit Deinem Online Shop.
Auch Einhorn hatte den Ring als etwas Neues, das auf mich zukommt, gesehen. Ihr hatte ich auch schon folgendes geantwortet: "Den Ring würde ich als den Vertrag, den ich bei meinem festen Job habe, deuten. Ich hatte es nicht erwähnt, aber ich arbeite mit Kindern und das sehr gerne (25 rösselt auf 2 auf 13). Von meiner Chefin (7 auf 20) brauche ich keine Hilfe (mehr Lohn oder mehr Std.) zu erwarten (10 auf 18). :cry:"
Ich würde gerne wissen wie ihr darauf kommt den Ring als etwas das in der Zukunft liegt zu deuten und nicht als etwas was bereits da ist.
 
Liebe Karmasutra,

die ersten drei Karten zeigen (so habe ich es gelernt) zeigen das Thema/Themen um die es geht. Da sich der Ring auf den Reiter spiegelt, sehe ich das so, das zu diesem Thema noch etwas auf dich zukommt :D

LG Einhorn
 
Ihr Lieben,
ich bräuchte Hilfe bei der Deutung, da ich mich zu sehr dabei verzettel. Meine Frage war: Wie geht es weiter mit meinem Job und den Finanzen? Ich habe mit den Piatnik Karten gelegt.

Vorinfo:
Hauptberuflich bin ich festangestellt, arbeite noch nebenberuflich als Selbstständige. Lange Zeit hatte ich einen Auftraggeber, bei dem ich in seiner Firma regelmäßig nebenbei gearbeitet habe. Kürzlich hat er mir gesagt, dass er mir leider keine weiteren Aufträge geben kann (er wird von oben dazu gezwungen). Dazu kommt noch, dass ich einen eigenen Onlineshop mit handgemachten Produkten habe, der leider nicht so gut läuft, da ich zu wenig Zeit dafür habe.
Da dieser eine Auftraggeber weggefallen ist, sieht meine finanzielle Situation gerade nicht so gut aus, da ich auf dieses zusätzliche Einkommen angewiesen war.

Diese Job Situation in den Karten wiederzufinden fällt mir sehr schwer und dadurch auch die Deutung hinsichtlich der Zukunft. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich würde gerne wissen ob ich bald einen neuen Nebenjob finden werde und wie es mit meinem Onlineshop und den Finanzen weiter geht. Ich weiß zur Zeit nicht so richtig worauf ich mich konzentrieren sollte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.








liebe Kamasutra,
du gehst mit dem Gedanken der belastung und Schwere in diese Veränderung und Suche,
genau das musst du ändern,
es scheint mir du musst deine lebensfreude zurückfordern und wiedererlangen,
dann kann auch dein HomeProjekt positive Wentdungen nehmen.

so überfrüfe genau was dich am meissten belastet bei deinen ganzen Jobs, ist es die menge, ist es die Art?

meine Gedanken sind das du in Sinne von Werte(Geld,Reichtum) viele erfahreungen machst, also einen Reichtum an Erfahrungen mitlerweise gesammelt hast, oder auch hier einen viele Arbeiten tätigst an statt deinen materiellen eigenen wert zu steigern, ich sehe allein bei dir viele Zweifel in deinen Entscheidungen, zweifel an dir selbst oder auch n neuen Dingen.
somit könntest du Finanzen kräftigen und fördern wenn du deinen eigenen SelbstWERT stärken könntest, auch das deine produkte somit mehr WERT bekommen, weil sie Einzigartig sind.
Hier erkenne ich eher eine Zurückhaltung und Zurücknahme der Überzeugung bei deinem Anbieten von Produkten, was die Energie rausnimmt.

ein wenig gedanken für dich...
 
Ihr Lieben,
ich bräuchte Hilfe bei der Deutung, da ich mich zu sehr dabei verzettel. Meine Frage war: Wie geht es weiter mit meinem Job und den Finanzen? Ich habe mit den Piatnik Karten gelegt.

Vorinfo:
Hauptberuflich bin ich festangestellt, arbeite noch nebenberuflich als Selbstständige. Lange Zeit hatte ich einen Auftraggeber, bei dem ich in seiner Firma regelmäßig nebenbei gearbeitet habe. Kürzlich hat er mir gesagt, dass er mir leider keine weiteren Aufträge geben kann (er wird von oben dazu gezwungen). Dazu kommt noch, dass ich einen eigenen Onlineshop mit handgemachten Produkten habe, der leider nicht so gut läuft, da ich zu wenig Zeit dafür habe.
Da dieser eine Auftraggeber weggefallen ist, sieht meine finanzielle Situation gerade nicht so gut aus, da ich auf dieses zusätzliche Einkommen angewiesen war.

Diese Job Situation in den Karten wiederzufinden fällt mir sehr schwer und dadurch auch die Deutung hinsichtlich der Zukunft. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich würde gerne wissen ob ich bald einen neuen Nebenjob finden werde und wie es mit meinem Onlineshop und den Finanzen weiter geht. Ich weiß zur Zeit nicht so richtig worauf ich mich konzentrieren sollte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.






Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Deutung!


Woran siehst du das?



Auch Einhorn hatte den Ring als etwas Neues, das auf mich zukommt, gesehen. Ihr hatte ich auch schon folgendes geantwortet: "Den Ring würde ich als den Vertrag, den ich bei meinem festen Job habe, deuten. Ich hatte es nicht erwähnt, aber ich arbeite mit Kindern und das sehr gerne (25 rösselt auf 2 auf 13). Von meiner Chefin (7 auf 20) brauche ich keine Hilfe (mehr Lohn oder mehr Std.) zu erwarten (10 auf 18). :cry:"
Ich würde gerne wissen wie ihr darauf kommt den Ring als etwas das in der Zukunft liegt zu deuten und nicht als etwas was bereits da ist.

Wenn du von der Karte Fische schräg nach links runter gehst Schlüssel, Sonne sollte sich also wieder entspannen, Turm und Mond bedeutet für mich, dass Du Dir wegen des Jobverlustes Sorgen um das Geld machst...
 
Liebe @Karmasutra!

ich arbeite mit Kindern und das sehr gerne (25 rösselt auf 2 auf 13)

Wenn Du so gerne Kinder betreust, gäbe es dann nicht irgendeine Möglichkeit für Dich, eine solche kinderbezogene Tätigkeit auch noch zusätzlich an einem anderen räumlichen Standort auszuüben?

Der Betreuungsbedarf für ihre Kinder müsste für voll berufstätige Eltern doch bestimmt ziemlich groß sein - vielleicht gelingt es Dir ja, in diesem von Dir so gerne ausgeübten Beruf - neben Deiner angestellten Tätigkeit - ein zweites Standbein aufzubauen, und sei es vorübergehend auch erst einmal "nur" als Tagesmutter für Kinder in Deiner Wohnung oder in der Wohnung der Eltern der zu betreuenden Kinder, um darauf anschließend beruflich aufzubauen?

Hast Du Dich diesbezüglich schon einmal über alle möglichen Optionen in diesem Berufszweig informiert?
 
... aber ein anderer ist noch da (auf einer Plattform)...

Was diesen Shop auf der Plattform betrifft (die Schließung des anderen erwähnte ich bereits in #10):

Er steht ein Quäntchen besser da. Hier solltest du schauen, daß die Gebühren, die bei Verkauf anfallen, moderat ausfallen, damit es sich für dich lohnt.

Hier kannst du dich ausprobieren, was die BeWerbung deiner Produkte angeht (zusätzlich!! zur eventuellen Werbung der Plattform, die sie für ihre Shops macht).

Doch auch hier wird es ohne Bemühungen deinerseits über kurz oder lang im Sande verlaufen.

Ich seh in dieser Plattformsache ne kleine Chance für dich ...
 
Hallo Flimm,

vielen Dank für deine Deutung! Auch bei dir würde mich interessieren woran du das siehst.

liebe Kamasutra,
du gehst mit dem Gedanken der belastung und Schwere in diese Veränderung und Suche,
genau das musst du ändern,
es scheint mir du musst deine lebensfreude zurückfordern und wiedererlangen,
dann kann auch dein HomeProjekt positive Wentdungen nehmen.
Nicht so einfach, wenn man in einer sehr schlechten finanziellen Situation ist. Aber ich versuche positiv zu bleiben.

so überfrüfe genau was dich am meissten belastet bei deinen ganzen Jobs, ist es die menge, ist es die Art?
Die Antwort kenne ich zwar, aber eine Lösung habe ich leider noch nicht dafür.

meine Gedanken sind das du in Sinne von Werte(Geld,Reichtum) viele erfahreungen machst, also einen Reichtum an Erfahrungen mitlerweise gesammelt hast, oder auch hier einen viele Arbeiten tätigst an statt deinen materiellen eigenen wert zu steigern, ich sehe allein bei dir viele Zweifel in deinen Entscheidungen, zweifel an dir selbst oder auch n neuen Dingen.
somit könntest du Finanzen kräftigen und fördern wenn du deinen eigenen SelbstWERT stärken könntest, auch das deine produkte somit mehr WERT bekommen, weil sie Einzigartig sind.
Hier erkenne ich eher eine Zurückhaltung und Zurücknahme der Überzeugung bei deinem Anbieten von Produkten, was die Energie rausnimmt.
Die Werbetrommel für mich selbst zu rühren ist nicht so mein Ding. Denke nicht, dass es daran liegt, dass ich meinen Wert nicht erkenne, sondern weil Marketing einfach nicht so meine Stärke ist.
 
Werbung:
Wenn du von der Karte Fische schräg nach links runter gehst Schlüssel, Sonne sollte sich also wieder entspannen, Turm und Mond bedeutet für mich, dass Du Dir wegen des Jobverlustes Sorgen um das Geld machst...
Ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Du hattest aber noch den Ring erwähnt. Wieso siehst du diesen Vertrag in der Zukunft? Oder siehst du das so wie Einhorn?
 
Zurück
Oben