Hilfe - alles negativ

Hallo,
danke für deine Deutung.
Er kümmert sich sicher um die aktuellen Dinge.
Aha - also QS = Gedanken
LG
Birgit


Hallo,
viel Arbeitsthemen sehe ich da auch nicht,
ausser seine Geliebte ist in der Arbeit zu finden.? Dann würde das Bild doch wieder Sinn ergeben.
Ansonsten sollte er sich um die aktuellen Dinge kümmern.

Die gesamtQS zeigt im Allgemeinen an das er sich sehr viele Gedanken macht ,

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hi,
danke für deine Deutung.
Du sieht jetzt doch wieder etwas Berufliches in den Karten.

Berechnung von Quersumme (hoffe ich mache es richtig)
08+29+30 = 67 = 6+7 = QS 13

LG
Birgit


Hi Birgit,

ich würde die Deutung in der Mitte beginnen.

Die Wolken deuten für mich auf berufliche Schwierigkeiten / Unklarheiten hin.Er sollte vorsichtig sein und auf die Meinung seiner Frau hören.
Es besteht keine Kündigungsgefahr, jedoch werden sich die Schwierigkeiten / Unklarheiten erst langsam verziehen.

Die Komplikationen lösen sich aber auf. Die Zukunft bringt ein angenehmes Arbeitsklima, und eventuell ein Seminar (Park ?), oder nach wie vor im Außendienst mit Kunden tätig sein.

Kannst du mir bitte sagen wie ich auf die QS komme?

Liebe Grüße :)
 
Hi Birgit,

die Frage war beruflicher Natur, deshalb die Deutung. :)

Danke für die Erklärung der QS Berechnung.

Ich errechne sie so (und hab mich deshalb nicht ausgekannt):

8 29 30 = 67 mius 36 = 31 = Erfolg (Sonne)

33 6 13 = 52 minus 36 = 16 = Klarheit (STerne)

7 10 20 = 37 minus 36 = 1 = Reiter

Meiner Meinung nach schauts sehr positiv aus. Würd mich freuen, wenn du mich auf dem lfd. hälst.

Liebe Grüße :)
 
ich berechne Die Gesamtquersumme aus allen Karten .
Ergebnis nur eine einzige: die 12
 
Ich glaub seine Geliebte wird sich trennen, weil sie damit nicht klarkommt das er seine Ex-Ehefrau weiterhin trifft... bzw. ist die neue Beziehung dadurch gefährdet. Er wird nicht die gewohnte Sicherheit bei seiner neuen Partnerin finden.


LG Kati
 
Hi Birgit,

ich glaube, daß man für die QS-Berechnung die Variante wählen kann, die einem am meisten anspricht.

Um nochmals auf gestern zurück zu kommen, wenn Dein Kollege dich nicht nach der Arbeit sondern nach seiner Ehe gefragt hätte, würd ich die Karten wie folgt deuten:

Die Ehekrise, die Frau und Kind (Sohn?) belastet ist deutlich sichtbar. Ein Neuanfang ist nicht sicher bzw. unklar.
Die Beziehung zu seiner Geliebten löst sich auf oder bereitet ihm Kummer.

Außerdem befürchte ich, daß sich da eine neue Affäre (Lilien, Kind, Park) anbahnt. :confused:
Nur, was sagt man jemanden, wenn man so etwas in den Karten sieht :confused:

Und wie Flimm schon schrieb, QS aller Karten = 12 :(

Liebe Grüße
 
...Hallo in die Runde...wenn ich richtig gelesen habe...dann hat der Kollege gefragt...er ist verheiratet hat aber eine Geliebte...so...dann wäre die Geliebte für mich die Dame und die Schlange seine Frau....somit hat seine Geliebte so ihre Sorgen mit der Affaire...Sarg Dame Lilien....
Eine Trennung seh ich nicht...die Karten Turm Ring fehlen mir da...hm....

Sie (Geliebte) ist sich über einen Neuanfang noch unsicher.....da es ja noch die Ehefrau gibt und Probleme zu erwarten sind....

In der letzten Reihe...Schlange (Fuchs) Sense (Hund) Park (Dame)....da kommt Ärger an die Öffentlichkeit....es gibt Unehrlichkeiten...klar und nur noch "Freundschaft" gegenüber der Frau....


...was meint ihr dazu...???
 
Werbung:
@flimm
danke für deine Erklärung der QS

@kati
danke für deine Deutung, mal sehen was ihm passiert

@polarlicht
auch dir danke - jetzt bin ich aber gespannt

@angelsearcher
sehe es mit der Geliebten auch so wie du. Herzlichen Dank für deine Info
 
Zurück
Oben