Hilfe - alles negativ

B

birgitp5

Guest
Hallo liebe Leger/innen,

ein Kollege hat mich gebeten Karten zu legen.
Kurze Info zu ihm:
- über Stiftung in der Firma/Vertrieb/Aussendienst
- verheiratet, jedoch eine Geliebte
- ein Kind

Seine Frage: Wie geht es beruflich bei XY weiter ?

1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS

Es kommt so oft die Sense, die Schlange und das Kind vor !?!
Sehe leider zur Zeit nichts gutes.
Wie verbindet ihr den Park dazu oder die Lilie !?!
Und was sagt die Dame aus !?!

Meine Deutung:
Es gibt zur Zeit Unklarheiten und Sorgen, es wird schwierig.
Eine Falschheit von einer Frau, abwarten.
Person hat Schwierigkeiten und Ängste, doch die Situation verbessert sich.
Es kommt zu einen Neubeginn bzw neuen Job, doch das dauert noch (Herbst/Winter).
Dieser Neubeginn tritt ganz sicher ein.

Auf eure Info danke ich euch.
Birgit
 
Werbung:
Hallo Birgit,

aus meiner Sicht hat diese Legung mit dem Beruf nichts zu tun. In den Karten sehe ich die Dreiecksgeschichte und das Kind. Es wird noch einen großen Wirbel geben.

lg
 
Ich stimme Winnipeg zu.
Es ist ganz klar die Ehefrau zu sehen und die schaut direkt in den Sarg. Sie wird sich von ihm trennen. Da sie im Haus des Klee liegt, dauert es auch nicht mehr lange.
Die Geliebte (Schlange), ist sich scheinbar sehr sicher, wird sich am ende aber auch trennen, denn über ihr liegt der Sarg.
Die Sense zeigt das es noch viele Verletzungen geben wird aber vom Arbeitsplatz ist da nichts zu sehen.

Gruß, Claudia
 
Hallo Claudia,
danke für deine Deutung.
Er hat seiner Frau bereits mitgeteilt, dass sie nur noch
die Mutter seiner Tochter ist und sobald er eine Wohnung
findet, zieht er aus.
Die Geliebte ist sich scheinbar sehr sicher - über was ?
Danke
Birgit

Ich stimme Winnipeg zu.
Es ist ganz klar die Ehefrau zu sehen und die schaut direkt in den Sarg. Sie wird sich von ihm trennen. Da sie im Haus des Klee liegt, dauert es auch nicht mehr lange.
Die Geliebte (Schlange), ist sich scheinbar sehr sicher, wird sich am ende aber auch trennen, denn über ihr liegt der Sarg.
Die Sense zeigt das es noch viele Verletzungen geben wird aber vom Arbeitsplatz ist da nichts zu sehen.

Gruß, Claudia
 
Hallo Birgitp5

Sorry, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt.
Die Geliebte ist sich seiner scheinbar sehr sicher. Der Gute wird am ende wohl sehr alleine da stehen.
Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist auch durch die Lilie angezeigt. Zwischen den beiden ist die Harmonie stimmig.

Lg, Claudia
 
Hallo,
viel Arbeitsthemen sehe ich da auch nicht,
ausser seine Geliebte ist in der Arbeit zu finden.? Dann würde das Bild doch wieder Sinn ergeben.
Ansonsten sollte er sich um die aktuellen Dinge kümmern.

Die gesamtQS zeigt im Allgemeinen an das er sich sehr viele Gedanken macht ,

Alles Liebe
flimm
 
Hi Birgit,

ich würde die Deutung in der Mitte beginnen.

Die Wolken deuten für mich auf berufliche Schwierigkeiten / Unklarheiten hin.Er sollte vorsichtig sein und auf die Meinung seiner Frau hören.
Es besteht keine Kündigungsgefahr, jedoch werden sich die Schwierigkeiten / Unklarheiten erst langsam verziehen.

Die Komplikationen lösen sich aber auf. Die Zukunft bringt ein angenehmes Arbeitsklima, und eventuell ein Seminar (Park ?), oder nach wie vor im Außendienst mit Kunden tätig sein.

Kannst du mir bitte sagen wie ich auf die QS komme?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo Claudia,
danke für deine Rückantwort.
Na da bin ich mal gespannt wie es ausgeht.
LG
Birgit

Hallo Birgitp5

Sorry, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt.
Die Geliebte ist sich seiner scheinbar sehr sicher. Der Gute wird am ende wohl sehr alleine da stehen.
Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist auch durch die Lilie angezeigt. Zwischen den beiden ist die Harmonie stimmig.

Lg, Claudia
 
Zurück
Oben