9-er Legung Thema Arbeit

laperla4372

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
12
Hallo meine Lieben!

Lt. Eo und Isa habe ich mir die 9-er Legung gemacht, da ich gerade vor der Wahl bin (und das bis morgen MITTAG), entweder zurück ins frustrierte Büro (war da heute für 2 Stunden Probearbeiten) oder lieber in einem Call Center nach freier Zeiteinteilung arbeiten und nebenberuflich noch Textilein verkaufe, kurz und gut selbstständig sein.

QS 95=14 Fuchs
QS 54=09 Blumen
QS 49=13 Kind

Die Nr. 29 habe ich selbst rausgelegt.

Legung war

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Das heißt nun
Haus 1 (Reiter) ist die Nr. 29
Haus 2 (Klee) ist die Nr. 20
Haus 3 (Schiff) ist die Nr. 05

usw.

Stimmt das soweit so??Das mit den Häusern in der 9-er Legung verstehe ich nicht ganz. Da habe ich ja immer den Sarg auch, Haus Nr. 8, un da liegt der Fisch, heißt dann das Finanzprobleme???

Bei der QS z. Bsp. 1. Zeile, da habe ich den Fuchs, also deute ich dies auf die 1. Zeile hin, oder??

Vielleicht hat jemand von Euch Zeit und hilft mir ein wenit, vielen lieben Dank!

Für welche ARBEIT soll ich mich entscheiden????

Ganz liebe Grüße

LaPerla
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Lt. Eo und Isa habe ich mir die 9-er Legung gemacht, da ich gerade vor der Wahl bin (und das bis morgen MITTAG), entweder zurück ins frustrierte Büro (war da heute für 2 Stunden Probearbeiten) oder lieber in einem Call Center nach freier Zeiteinteilung arbeiten und nebenberuflich noch Textilein verkaufe, kurz und gut selbstständig sein.

QS 95=14 Fuchs
QS 54=09 Blumen
QS 49=13 Kind

Die Nr. 29 habe ich selbst rausgelegt.

Legung war

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Das heißt nun
Haus 1 (Reiter) ist die Nr. 29
Haus 2 (Klee) ist die Nr. 20
Haus 3 (Schiff) ist die Nr. 05

richtig, du hast hier nur 9 häuser, bzw, wenn du die TK rauslegst, dann legst du dich ja selber in haus 1, das zählt dann nicht.
ansonsten gibts halt 8 häuser dann.


usw.

Stimmt das soweit so??Das mit den Häusern in der 9-er Legung verstehe ich nicht ganz. Da habe ich ja immer den Sarg auch, Haus Nr. 8, un da liegt der Fisch, heißt dann das Finanzprobleme???

den finanziellen engpass sehe ich auch 34 in 08, 34-05-19 und de wolken hinter der 34 (also 34+08 (haus)=06)
die karten legen sich so, wie es passt. wenn die 34 sich in die 08 legt, dann hat das seinen sinn. der fuchs steht da m.m.n. für vorsicht. selbständigkeit 35 in 04 gut überdenken.


Bei der QS z. Bsp. 1. Zeile, da habe ich den Fuchs, also deute ich dies auf die 1. Zeile hin, oder??

ja, richtig, er gibt dir noch hinweise, was du zu den karten in reihe 1 beachten solltest.

Vielleicht hat jemand von Euch Zeit und hilft mir ein wenit, vielen lieben Dank!

Für welche ARBEIT soll ich mich entscheiden????

also das weiss ich auch nicht...würde jetzt vllt die 20 als call center deuten...20-35 arbeit in der öffentlichkeit, mit der 22 hinter der 20.

letzte zeile, da liegen dei schwerter hinter den wolken, hinter dem turm der herr. gespräche mit einem herrn. der herr hinter dem turm...unternehmer...hmmm
vllt findet sichja noch wer, der was dazu sagt.

eo
 
Zurück
Oben