Hilfe bei einer 8er Legung

lanoiah

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
20
Ort
Salzburg
Hallo,

wer kann mir bitte bei einer 8er Legung weiterhelfen? Die Legung ist für mich selbst, und da ich mir immer wieder nur das schöne rauspicke bringt es wohl nix, wenn ich sie mir selbst deute.
Ich bin 23 Jahre alt, Single, und in einem großen Unternehmen hauptberuflich tätig, nebenberuflich mache ich auch noch eine Kleinigkeit die jedoch nicht wirklich nennenswert ist. Meine Frage war wie schauts in nächster Zeit bei mir so in allen Bereichen (Liebe, Beruf, Spiritualiät etc.) aus.

31-17-12-08-25-26-28-22
33-18-29-16-20-30-24-03
36-13-05-21-35-15-27-09
07-06-14-23-02-04-10-19
-------01-34-11-32------

Vielleicht hätte kurz einer von euch Zeit sich das Bild anzusehen, wäre total super!!! :liebe1: Und im Voraus schon mal an ganz dickes DANKE

lg, lanoiha
 
Werbung:
so, ich nehm jetzt mal allen mut zusammen und versuch es mal mit einer deutung!
bin allerdings blutiger anfänger ... also bitte nicht haun, wenn ich falsch liege, ok?

also, ich würde sagen, dass du eine zuverlässige, treue (hund) frau bist, vielleicht auch etwas naiv od. kindlich (kind) und stur (berg), du solltest dir selbst mehr beachtung schenken. kann es sein, dass dich kummer und sorgen plagen (vögel)? ich meine auch zu sehen, dass bald eine veränderung/ein umbruch auf dich zukommt (störche). ich glaube, du blockierst dich selbst mit irgendeiner altlast. vielleicht das ende einer alten liebe (sarg, ring)?

ich meine in deinem kartenbild 2 männer zu erkennen. bei dem einen (bär) könnte es sich um einen arbeitskollegen und guten freund handeln, der heimlich in dich verliebt ist. da gibt es aber noch einen anderen mann in deinem herzen. du sehnst dich auch nach liebe. ich glaube, dass du eine gute nachricht erhalten wirst und dann eine entscheidung treffen wirst.