Hilfe bei einer 8er Legung

lanoiah

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
20
Ort
Salzburg
Hallo,

wer kann mir bitte bei einer 8er Legung weiterhelfen? Die Legung ist für mich selbst, und da ich mir immer wieder nur das schöne rauspicke bringt es wohl nix, wenn ich sie mir selbst deute.
Ich bin 23 Jahre alt, Single, und in einem großen Unternehmen hauptberuflich tätig, nebenberuflich mache ich auch noch eine Kleinigkeit die jedoch nicht wirklich nennenswert ist. Meine Frage war wie schauts in nächster Zeit bei mir so in allen Bereichen (Liebe, Beruf, Spiritualiät etc.) aus.

31-17-12-08-25-26-28-22
33-18-29-16-20-30-24-03
36-13-05-21-35-15-27-09
07-06-14-23-02-04-10-19
-------01-34-11-32------

Vielleicht hätte kurz einer von euch Zeit sich das Bild anzusehen, wäre total super!!! :liebe1: Und im Voraus schon mal an ganz dickes DANKE

lg, lanoiha
 
Werbung:
so, ich nehm jetzt mal allen mut zusammen und versuch es mal mit einer deutung!
bin allerdings blutiger anfänger ... also bitte nicht haun, wenn ich falsch liege, ok?

also, ich würde sagen, dass du eine zuverlässige, treue (hund) frau bist, vielleicht auch etwas naiv od. kindlich (kind) und stur (berg), du solltest dir selbst mehr beachtung schenken. kann es sein, dass dich kummer und sorgen plagen (vögel)? ich meine auch zu sehen, dass bald eine veränderung/ein umbruch auf dich zukommt (störche). ich glaube, du blockierst dich selbst mit irgendeiner altlast. vielleicht das ende einer alten liebe (sarg, ring)?

ich meine in deinem kartenbild 2 männer zu erkennen. bei dem einen (bär) könnte es sich um einen arbeitskollegen und guten freund handeln, der heimlich in dich verliebt ist. da gibt es aber noch einen anderen mann in deinem herzen. du sehnst dich auch nach liebe. ich glaube, dass du eine gute nachricht erhalten wirst und dann eine entscheidung treffen wirst.
was mir noch aufgefallen ist ... herr und dame wenden sich voneinander ab .... weiß aber jetzt nicht recht wie ich das interpretieren soll ...

ich hoffe, dass wenigstens irgendwas davon stimmt?! wäre nett von dir, wenn du mir ein feedback gibst! und wenn´s quatsch ist, was ich da geschrieben hab, dann tut´s mir leid :o, aber wie gesagt, ich bin wirklich blutige anfängerin!

lg
 
jomo schrieb:
so, ich nehm jetzt mal allen mut zusammen und versuch es mal mit einer deutung!
bin allerdings blutiger anfänger ... also bitte nicht haun, wenn ich falsch liege, ok?

also, ich würde sagen, dass du eine zuverlässige, treue (hund) frau bist, vielleicht auch etwas naiv od. kindlich (kind) und stur (berg), du solltest dir selbst mehr beachtung schenken. kann es sein, dass dich kummer und sorgen plagen (vögel)? ich meine auch zu sehen, dass bald eine veränderung/ein umbruch auf dich zukommt (störche). ich glaube, du blockierst dich selbst mit irgendeiner altlast. vielleicht das ende einer alten liebe (sarg, ring)?

ich meine in deinem kartenbild 2 männer zu erkennen. bei dem einen (bär) könnte es sich um einen arbeitskollegen und guten freund handeln, der heimlich in dich verliebt ist. da gibt es aber noch einen anderen mann in deinem herzen. du sehnst dich auch nach liebe. ich glaube, dass du eine gute nachricht erhalten wirst und dann eine entscheidung treffen wirst.
was mir noch aufgefallen ist ... herr und dame wenden sich voneinander ab .... weiß aber jetzt nicht recht wie ich das interpretieren soll ...

ich hoffe, dass wenigstens irgendwas davon stimmt?! wäre nett von dir, wenn du mir ein feedback gibst! und wenn´s quatsch ist, was ich da geschrieben hab, dann tut´s mir leid :o, aber wie gesagt, ich bin wirklich blutige anfängerin!

lg

hallo jomo,

also mit den charaktereigenschaften dürftest du richtig liegen, bezüglich dem blockiert sein auch, mein ex und ich stehen noch in kontakt und es sind auch noch gefühle da von beiden seiten, deshalb schaun sich herr und dame in dem fall nicht an, da hast du also auch recht. Das mit dem Kollegen bzw. guten Freund weiß ich leider nicht aber vielleicht werd ich ja in dieser hinsicht noch klüger *gg*

Also ich finde du liegst richtig in all den Sachen die du mir gedeutet hast. Danke dir und schick dir ganz liebe Grüße zu

lg Lanoiah

PS: vielleicht hast du ja auch mal ein Kartenbild an dem ich mich versuchen kann, bin nämlich auch noch ziemlich am Anfang. Falls du interesse hättest kannst mir ja eine PN schicken :) würd mich freuen
 
Werbung:
hallo!

danke für dein feedback!
freu mich total, dass ich mit meiner deutung richtig gelegen bin!!! wie gesagt, es war mein erster richtiger versuch *stolz bin*
halt mich bitte auf dem laufenden, ok? ... bezüglich des arbeitskollegen usw. bin schon gespannt, ob ich damit vielleicht auch ins schwarze getroffen hab!

und ich nehm auch gerne dein angebot an, dass du dir meine karten mal anschaust ... erst gestern hab ich den versuch gestartet mir selber die große tafel zu deuten ... bin allerdings kläglich gescheitert!
vielleicht probier ich´s aber heute abend nochmal und ich bin jetzt schon gespannt auf deine meinung dazu!:banane:

glg jomo
 
Zurück
Oben