Verwerflich und hinterhältig

Werbung:
Das Spiel zwischen dem braven und bösen Mädchen macht es ja so interessant, auch für die Männer. Das böse Mädchen zur rechten Zeit .... :)

Der Satz Deiner Oma ist sehr schön. Hab ich noch gar nicht gehört, aber er gefällt mir.


Ich glaub, diese Weisheit stammt direkt von meiner Oma, die hat den Satz nicht nur zitiert ....


:)
Mandy
 
Ich glaube, Jogurette, du hast nichts verstanden. Du steckst immer noch in der Meinung drin, wenn die Frau ihre Sexualität eigenständig, vielleicht sogar fordernd lebt, ist sie ein Sexobjekt. Das ist aber die Meinung der jüdisch/christlichen Erziehung, da eine „anständige“ Frau "so etwas nicht tut"! Aber das Gegenteil ist der Fall: Aphrodite macht was sie will, lebt wie sich will, nimmt sich Männer, wie sie will und dies galt in der Antike nicht als unanständig oder krank, sondern war das Geschenk einer autonom gelebten Sexualität!

Aber Aphrodite hat sich dann nicht darüber beklagt, dass sie von den Männern angebaggert wird und dies als hinterhältig und verwerflich empfunden, sondern es wohl eher genossen... Da liegt für mich der Hase im Pfeffer. Was Silesia mit ihrer Sexualität anfängt, ist ja eigentlich egal so lange sie sich nicht öffentlich darüber beklagt, dass sie von allen möglichen Männern angebaggert wird.

LG Susy
 
Hallo Silesia,

was sagt denn Deine Freundin dazu? Du hast ja geschrieben, dass ihr Freund Dich vor ihr *ansteigt*?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Ich beklage mich darüber, dass meine beste Freundin verletzt und betrogen würde!!!

Sitzts ihr auf die Augen?

Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote.
Jedesmal.
Und jedesmal so, dass ich mich entweder wie eine Unbeteiligte distanziere oder unglaubliches Theater erlebe, je nachdem wie stark die Freundschaft ist.

Ich hab weder Tomaten auf den Augen noch sonst was, aber hier steht doch was von den den Freunden der jeweiligen besten Freundin. Ich sehe da mehrere Männer, die Dich anbaggern und darüber beklagst Du Dich. Für mich spielt das keine grosse Rolle, obs nun die Freunde der besten Freundin sind... Aber wer weiss, vielleicht kennst Du ja das Wörtchen NEIN nicht. Es gäbe da noch den Satz:"Lass mich in Ruhe, Du bist der Freund meiner besten Freundin."

Aber ich als fast 50-jährige kann ja sowieso nicht mehr mitreden, mich baggert ja eh niemand mehr an, ich bin ja zu alt und zu schrumplig....

LG Susy
 
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

[x] funniest thread ever!!!!
[x] thread still lacks nudity :baden:

:schnl:

na wie denn nun? Vielleicht äußern sich die Männer ja mal, wie es tatsächlich ist. Mal angenommen ich bin ein Mann, habe eine Freundin und besuche mit meiner Freundin die Freundin der Freundin. Plötzlich packt es mich - warum auch immer - und ich frage die Freundin der eigenen Freundin, ob sie nicht das Bett mit mir teilen will. Oder gar, ob sie nicht Lust auf einen Dreier hätte. - Was geht denn nun in einem solchen Hirn vor? Was geht überhaupt in Männerhirnen vor?

Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß was an den "erfahreneren Frauen" dran ist und Männer dies spüren und davon angemacht werden - dann strahlt Silesia dies nun also vielleicht aus (????) und die Kerle können ihren Schniedel nicht mehr ruhig halten und alles in ihnen schreit nach Begattung? - Kann mir nicht vorstellen, daß jeder Mann so tickt. Falls nicht, was unterscheidet den einen dann vom anderen? Falls doch, erübrigt sich meine Frage...

Wäre jedenfalls mal interessant, was für Bedingungen für mich erfüllt sein müßten, daß ich den Freund meiner Freundin frage, ob er nicht Lust auf einen Dreier hätte.

Eine Möglichkeit wäre vielleich, daß der Typ der Freundin sexuell nicht ausgelastet ist. Silesia mag etwas ganz bestimmtes im mann ansprechen und er ist deswegen hin und weg... das hat seine eigene Freudnin vielleicht nicht. Er überträgt seine nicht gelebte oder unbefriedigende Sexualität auf Silesia und ist vielleicht nur ein armes Schwein, dem der Frühling nicht bekommt.

Warum sonst kommen solche seltsamen Angebote/Phantasien? Doch wohl nur dann, wenn man selbst im Bett unglücklich ist, oder? Fehlt doch eigenltich nur noch, daß auch der Partner von Silesia noch eingeladen wird - soll es ja auch geben... "Wir, ein nettes Paar, suchen anderes Paar zum ausleben von ..."

Also Frage an Silesia: wie versteht sich deine Freundin mit ihrem Freund im Bett??? Und was weiß Dein Umfeld von Deinem Sexleben?

Kaji
 
na wie denn nun? Vielleicht äußern sich die Männer ja mal, wie es tatsächlich ist. Mal angenommen ich bin ein Mann, habe eine Freundin und besuche mit meiner Freundin die Freundin der Freundin. Plötzlich packt es mich - warum auch immer - und ich frage die Freundin der eigenen Freundin, ob sie nicht das Bett mit mir teilen will. Oder gar, ob sie nicht Lust auf einen Dreier hätte. - Was geht denn nun in einem solchen Hirn vor?

Das war doch nicht das Szenario, dass Silesia geschildert hatte, oder? War es so? Ich glaube, ich habe nicht alles gelesen.

Naja, wenn ich einen Dreier mit meiner Freundin und noch einer Frau haben möchte, dann bespreche ich das zuerst mit meiner Freudin, wenn ich nicht völlig hohl im Kopf bin und das Aussicht auf Erfolg haben soll oder es ergibt sich eben spontan.

Was geht überhaupt in Männerhirnen vor?

Hääääää? :sabber:

Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß was an den "erfahreneren Frauen" dran ist und Männer dies spüren und davon angemacht werden - dann strahlt Silesia dies nun also vielleicht aus (????) und die Kerle können ihren Schniedel nicht mehr ruhig halten und alles in ihnen schreit nach Begattung? - Kann mir nicht vorstellen, daß jeder Mann so tickt. Falls nicht, was unterscheidet den einen dann vom anderen? Falls doch, erübrigt sich meine Frage...

Naja, es gibt schon Frauen, die eine schnellere Bereitschaft zum Sex aussenden als andere und irgendwie haben wir Männer da Antennen für. Vielleicht noch ein Rudiment aus unserer Primatenzeit!?

Der Urtrieb des Mannes ist es seine DNA möglichst weit zu streuen und sein Beuteschema ist da um einiges größer als das einer Frau, die den bestmöglichen Mann für ihr Kind haben will und die auch das Risiko der Schwangerschaft trägt, welche auch zum Tod führen kann und früher auch oft führte. Denke das schwingt da auch noch mit.

So, und Mann muss die Art erhalten und sucht nach Möglichkeiten und wenn Frau auf welche Weise auch immer Paarungsbereitschaft signalisiert wird die Werbephase eingeleitet. Das ist dann je nach Mann unterschiedlich geartet und auch unterschiedlich von Erfolg gekrönt. :D

So, das war: Frater erklärt die sexuelle Evolution des Schwanzwesens Mann
 
Werbung:
Zurück
Oben