Vertraue

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Oft ist es so, wenn wir erste >übersinnliche< - hellhörige, hellfühlige Wahrnehmungen haben, ängstigt oder verwirrt uns das.

Wenn wir die ersten gechannelten Worte von unseren Engeln hören - das sind wie Gedanken- eine Stimme die man innerlich hört, tun wir es dann oft als Fantasie/ Einbildung ab, vertrauen und glauben unseren Wahrnehmungen nicht.

Vertraue dir und deiner Wahrnehmung.

:)
 
Werbung:
Ohjee... manchmal denke ich ich wäre verrückt und hätte stimmen im kopf.
meist abends vor dem schlafen gehen... und dann kommt mir auch irgendeine musik in den kopf. fühlt und hört sich shcon echt an.. aber um mich rum is alles leise!!
Ich dachte oft schon das darfst du keinem sagen, die weißen dich ein...

Nur kann ich mir die Sätze und Melodien nicht merken und die Sätze haben manchmal überhaupt gar keinen Sinn oder Zusammenhang...
 
Hallo Starborn!

Habe mir zum Thema ein Buch gekauft und versuche es auch, bin mir aber immer sehr unsicher.
Wie erkenne ich, ob es sich um einen inneren Dialog oder gechannelte Worte handelt?

Sind diese Stimmen nicht meine Gedanken, meine Wünsche, die ich auf Fragen erhalte?

lg
babe72
 
Ohjee... manchmal denke ich ich wäre verrückt und hätte stimmen im kopf.
meist abends vor dem schlafen gehen... und dann kommt mir auch irgendeine musik in den kopf. fühlt und hört sich shcon echt an.. aber um mich rum is alles leise!!
Ich dachte oft schon das darfst du keinem sagen, die weißen dich ein...

Nur kann ich mir die Sätze und Melodien nicht merken und die Sätze haben manchmal überhaupt gar keinen Sinn oder Zusammenhang...

Hallo BebiEngel!

Keine Sorge alles ist in Ordnung mit Dir! Das was Du hörst sind die Stimmen Deiner Engel auch die Klänge die Du hörst sind von Deinen Engeln! Glückwunsch! Darauf kannst Du sehr stolz sein! Das ganze kannst Du noch vertiefen! Rede mit Ihnen wie mit einem guten Freund und Du kannst Ihnen alles anvertrauen! Bitte Sie um Hilfe und Sie werden Dir helfen! Ja bei den Engeln ist es so, dass man überlegen muss was Sie einem damit sagen möchten! Das kenne ich! Und wenn es mal zu leise ist bitte Sie darum klar und deutlicher zu Dir zu sprechen! Eine echte wahre Führung wiederholt so lange bis Du es richtig klar und deutlich verstanden hast! Vertraue Ihnen!

Ganz liebe Grüße
Starborn
 
Oft ist es so, wenn wir erste >übersinnliche< - hellhörige, hellfühlige Wahrnehmungen haben, ängstigt oder verwirrt uns das.

Wenn wir die ersten gechannelten Worte von unseren Engeln hören - das sind wie Gedanken- eine Stimme die man innerlich hört, tun wir es dann oft als Fantasie/ Einbildung ab, vertrauen und glauben unseren Wahrnehmungen nicht.

Vertraue dir und deiner Wahrnehmung.

:)



Natürlich vertraue ich meiner Wahrnehmung. Sie täuscht mich nicht. Ich hab aber auch noch nie einen Engel wahrgenommen oder Stimmen gehört ....


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Starborn!

Habe mir zum Thema ein Buch gekauft und versuche es auch, bin mir aber immer sehr unsicher.
Wie erkenne ich, ob es sich um einen inneren Dialog oder gechannelte Worte handelt?

Sind diese Stimmen nicht meine Gedanken, meine Wünsche, die ich auf Fragen erhalte?

lg
babe72

Hallo babe72

Channel kommt aus dem Englischen und bedeutet Kanal.
Menschen die channeln nennt man Medium. Medium bedeutet Mittel, Mittelglied. - Zwischen der geistigen und unserer Ebene.


Engel existieren auf einer höheren Schwingungsebene als wir Menschen.
Sie "leben" in der geistigen (hochschwingenden, feinstofflichen =körperlosen) Welt und wir in der materiellen ( körperlichen) Welt.
Unsere Schwingungen sind niedriger, dichter.

Beim channeln, öffnet sich ein >Kanal< zwischen der geistigen Welt und unserer- zwischen dem Engel oder Lichtwesen und dem Medium (Mensch).

Dabei übermitteln uns die Engel Botschaften.

Engel übermitteln auch durch Gedanken! Ich erzähle Dir mal wie Du das merkst denn bei mir war es auch so!

Ich lag auf der Couch und dachte über den Tag nach und auf einmal fragen mich meine Gedanken was ist das und im gleichen Moment erscheint ein Bild vor meinen Augen! Ich gab in Gedanken sofort Antwort auf die Frage da ich ja ein Bild vor Augen hatte! Nachdem ich erklärt habe, was ich da gesehen habe dachte ich he was war dass denn jetzt meine Gedanken waren doch dabei an meinen Tagesablauf zu denken! Das geht ganz schnell und viele denken dann ich bin von meinen Gedanken abgekommen! Ne ne das waren die Engel!

Oder es kann auch sein, dass die Engel über Gefühle mit Dir kommunizieren! Wunder Dich nicht wenn Du auf einmal das Gefühl hast plötzlich total happy zu sein und dann auch noch anfängst zu weinen vor Überfreude. Auch so können die Engel mit Dir kommunizieren!

Oder aber Sie berühren Dich das ist wunderschön und unbeschreiblich! Vielleicht hast Du ja schon ganz oft einen Windhauch verspürt was eigentlich gar nicht sein kann auch das waren dann Deine Engel!

Oder Du bist vielleicht mal traurig gewesen und hast etwas gespürt was Dich getröstet da hat dann in Wirklichkeit ein Engel seine Arme um Dich gelegt um Dir Geborgenheit zu schenken.

Oder Du hast vielleicht gespürt, dass Dich jemand an Deiner Schulter berührt und hast gedacht es steht jemand neben Dir!

Oder es hat Dich vielleicht am Kopf, Stirn, Arm oder an der Schulter gekribbelt und Du langst hin weil Du dachtest es hat mich gekitzelt so machen sich zum Beispiel meine Engel bemerkbar!

Vertraue Ihnen und bitte Sie um Hilfe!

Oder versuche einmal wenn Du abends zu Bett gehst Sie darum zu bitten Dich an Deiner rechten Schulter zu berühren! Dann warte mal ab was sich tut!
Bevor Du beginnst atme ganz tief und fest durch dann bitte darum und danach atme wieder ganz tief und fest durch! Dann abwarten! Viel Erfolg wünsche ich Dir!

In meiner ganzen Zeit in der ich Heilarbeit mache ist es vielen Menschen gelungen mit Ihren Engeln Kontakt aufzunehmen!

Ganz viele liebe Grüße
Starborn
 
Hallo babe ich hatte noch etwas vergessen!

Wenn wir die ersten gechannelten Worte von unseren Engeln hören - das sind wie Gedanken- eine Stimme die man innerlich hört, tun wir es dann oft als Fantasie/ Einbildung ab, vertrauen und glauben unseren Wahrnehmungen nicht.

Vertraue dir und deiner Wahrnehmung.

Ganz viele liebe Grüße
Starborn
 
Werbung:
Hallo babe ich hatte noch etwas vergessen!

Wenn wir die ersten gechannelten Worte von unseren Engeln hören - das sind wie Gedanken- eine Stimme die man innerlich hört, tun wir es dann oft als Fantasie/ Einbildung ab, vertrauen und glauben unseren Wahrnehmungen nicht.

Vertraue dir und deiner Wahrnehmung.

Ganz viele liebe Grüße
Starborn

wieso vergessen? wenn ich mich recht entsinne ist das der genau wortlaut deines Eingangsposts

aber vielleicht hast du das ja überlesen oder schon vergessen - kann vorkommen
 
Zurück
Oben