auf seine innere Stimme hören

Meistens wird die innere Stimme durch Andere falsche Freunde regerecht blockiert. Menschen die dir erzählen wollen was gut und richtig ist. Nur was nützen mir andere Menschen, wenn ich mit mir selber in reinen sein muss. Ich sage mir persönlich immer, ich weiß selber was ich will, ich brauche keinen der über mein Leben bestimmt. Das begegnet uns schon in der Arbeitslosigkeit, als ob wir als Menschen was dafür können, wenn Betriebe schließen. Ich habe mir schon recht früh meine Identität erhalten und bin für meinen eigenen Weg eingetreten. Meine innere Stimme war einfach da und hat mir gesagt, sei für deine Kinder da , die brauchen dich mehr wie alle anderen Menschen auf der Welt. Ich war für alles offen bin es auch heute noch, aber ich suche mir meinen eigenen Weg, den Weg mit dem ich glücklich werden kann. Wichtig sind für mich meine Kinder und ich sorge dafür mit reden mit zuhören das sie auch ihre Bestimmung finden
 
Werbung:
meine innere stimme sagt mir im vorhein, ob es etwas gut läuft, oder ob wo der wurm drinnen ist.
zB hatte ich beruflich ein ziemlich großes projekt. das lief im großen und ganze gut dahin.
eines nachts wachte ich auf, und ich hörte ein paar worte: der zaun, mit dem zaun wirst du noch probleme bekommen.
ich dachte zwar darüber nach, warum, aber da die ganze planung inclusive zaun vom bauherren freigegeben wurde, machte ich mir weiter keine gedanken.
und es kam wirklich knüppeldick wegen dieses zauns...sogar schadenersatzdrohungen...

meine innere stimme hatte recht.
und jetzt bemüh ich mich, mehr darauf zu hören. ist oft gar nicht so einfach.
 
Zurück
Oben