Vertraue

Wenn sich ein channeling nicht mehr gut anfühlt oder "komisches Zeug" dabei herauskommt, sollte man es sofort abbrechen.:)

Egal was jemand channelt, es wird komisches Zeugs sein und bleiben, weil die Irrtümer bereist in der Übersetzung geschehen.

Dein Organismus übersetzt in den eigenen individuellen, gelernten, gewussten Kontext, womit es bereist anders als ursprünglich ist.

Und diese Irrtümer werden dann als angeblich göttliche Botschaften weitergegeben. Na toll...
 
Werbung:
Jeder soll und darf das glauben was er will! Ich weiß was ich sehe und fühle!

Das glaubst du eben nur. Dein Selbst suggeriert dir das.
Klar fühlt sich's echt an. Nur wäre das noch kein Argument.
Wenn du eine Schrifttafel in einer dir unverständlcihen Sprache findest, so wird sich die Tafel auch echt anfühlen. Was aber noch nicht bedeutet, dass du die Schrift entziffern oder lesen kannst.

Musik ist auch so ein Beispiel. Löst Gefühle aus, Empfindungen, eigene Filme, Eindrücke. Aber wer kann tasächlich die Noten, Instrumente, Frequenzen, Obertöne exakt raushören, geschwiege denn transkribieren?
Das können ganz weniger wirklich.

Wenn jeder das glauben soll und darf was er will, wozu dann solche Botschaften?
 
Oft ist es so, wenn wir erste >übersinnliche< - hellhörige, hellfühlige Wahrnehmungen haben, ängstigt oder verwirrt uns das.
nein mich nicht....
nur wenn ich die sache schon im kopf hab und ich eine halbe stunde drauf warten muss - kannst schonmal passiern dass ich ganz unerwartet einer unschuldigen person vorwerfe und sage "wieso dauert das so lange"


Wenn wir die ersten gechannelten Worte von unseren Engeln hören - das sind wie Gedanken- eine Stimme die man innerlich hört, tun wir es dann oft als Fantasie/ Einbildung ab, vertrauen und glauben unseren Wahrnehmungen nicht.
ich nix channeln ... sorry -
Vertraue dir und deiner Wahrnehmung.

:)

ich hinterfrag sie lieber ...
weil ich kein blinder lemming bin der einfach auf die klippen rennt weils ihm befohlen wird - da mach ich vorher einen ausflug und seh mir die klippen an - hinterfrags gründlich, mach mir gedanken usw.
heutzutage ist es manchmal schwer festzustellen was wirklich wahrnehmung und trainierte fehlwahrnehmung ist

einfach so mir nix dirnix einfach vertrauen ...
da hab ich die größten schwierigkeiten in meinem leben geerntet:thumbup:

im hier und jetzt zu schwimmen ist zwar schön und dem leben vertrauen,
und so tun als sei man nur auf urlaub auf der welt - ist zwar schön
und in gewisser weise vertraue ich mir sogar ...
aber so richtig kann ich das noch nicht glauben, dass das mein leben ist

bins gewohnt vorzudenken statt einfach zu vertrauen ...
aber manchmal kommts mir so vor dass mich das leben sogar dazu zwingt...
ihm einfach zu vertrauen ...

grüße liebe daway
 
Oft ist es so, wenn wir erste >übersinnliche< - hellhörige, hellfühlige Wahrnehmungen haben, ängstigt oder verwirrt uns das.

Wenn wir die ersten gechannelten Worte von unseren Engeln hören - das sind wie Gedanken- eine Stimme die man innerlich hört, tun wir es dann oft als Fantasie/ Einbildung ab, vertrauen und glauben unseren Wahrnehmungen nicht.

Vertraue dir und deiner Wahrnehmung.

:)


Manchmal fällt es einem aber schwer zu Vertrauen und zu Glauben- grade wenn es einem mal nicht so gut geht.

Ich erhalte seit Wochen die Botschaft " glaube und vertraue mir mein Kind, es wird alles gut "

Einerseits glaube ich, denn ich habe schon lange engen Kontakt zu meinem Engel, er hat mir Sturkopf schon sehr oft bewiesen dass er da ist und mir hilft, andererseits spielt die Gedulld auch eine sehr große Rolle ( dann fängt man oft an zu zweifeln ).

wenn mein Engel mir sagt " bald " dann meint er noch lange nicht " sofort "

Wir sind eben nur Menschen
 
Ohjee... manchmal denke ich ich wäre verrückt und hätte stimmen im kopf.
meist abends vor dem schlafen gehen... und dann kommt mir auch irgendeine musik in den kopf. fühlt und hört sich shcon echt an.. aber um mich rum is alles leise!!
Ich dachte oft schon das darfst du keinem sagen, die weißen dich ein...

Nur kann ich mir die Sätze und Melodien nicht merken und die Sätze haben manchmal überhaupt gar keinen Sinn oder Zusammenhang...

hallo, bin zufällig auf das thema gestossen.
in den letzten paar wochen hat es bei mir aufgehört (ca.3w) kurz vor dem einschlafen, sehe ich bilder von menschen die ich nicht kenne und nicht einordnen kann, so etwa wie eine abhandlung von kleinen kurzfilmen in einer sekunde ? ich habe kontakt , ja kontakt aber zu was oder wem ? ich finde es schon noch raus....ich denke es reift in sich...
 
Werbung:
Zurück
Oben