Wie kann ich Kontakt zu meinem Engel herstellen?

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Ich werde oft gefragt, wie kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel/ Engel aufnehmen. Wie kann ich ihn hören und/ oder sehen. Wie ist sein Name.

Es gibt keine Anleitung.
Euere Engel sind immer bei euch, ihr könnt mit ihnen reden wie mit einem guten Freund, sie hören euch.
Eine bewusste Wahrnehmung wird erst kommen, wenn ihr euere Themen angeht und Heilungen macht, dadurch erhöhen sich euere Schwingungen und ihr werdet empfänglicher.
Euere geistige Wahrnehmung, euere medialen Sinne (hellhören, hellfühlen, hellsehen) entwickeln sich.
Und es ist wichtig zu glauben - daran zu glauben, dass es Engel gibt.
( Zeigt euch erst und dann glaube ich an euch, wird nicht funktionieren).

Engel sind in der Lage uns Zeichen zu geben. Sie können uns berühren, streicheln und küssen.


Hier auch einen Auschnitt aus einem Channeling:

(...)Entwickelt, reift der Mensch (die Seele), wechseln auch teilweise seine Begleiter. Sie sind reifer, mächtiger, höherentwickelter. In dieser Situation kann der Mensch meist den ersten bewussten Kontakt zu seinen geistigen Begleitern herstellen. Der Mensch ist in seiner geistigen Entwicklung, Erlösung und Heilung fortgeschritten. Seine Klarheit, seine Schwingung hat sich erhöht. Je weiter sich die Seele entwickelt und ihre Aufgaben löst, umso mehr kommt sie in Kontakt mit den Lichtengeln und Lichtwesen der geistigen Welt. Der Mensch entwickelt mediale Fähigkeiten (Gaben). (...)


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben