Versuch Tageslegung mit QS und versteckten

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Ich habe mich jetzt mal an dem Threat orientiert, der letztens eingestellt wurde. Ich bin ja anfängerin, was das deuten betrifft und vllt hat ja der ein oder andere noch eine anmerkung, würde mich freuen und schonmal vielen dank.
Meine Frage für die Tageslegung betraf meinen heutigen abend. Ich arbeite in einer kneipe, in der mein HM auch manchmal Gast ist. Da ich das Gefühl habe, dass in nächster Zeit irgendwas passiert wollte ich wissen ob er evtl heute da ist und was dabei heraus kommt.
(Zusatz info, da es evtl in der Ziehung eine Rolle spielen könnte, er hat seine jetzige Partnerin mit mir betrogen, weshalb wir nicht mehr miteinander reden, ich weiß, das ist nicht klug gewesen,aber leider passiert)
Tageslegung:
QS

Versteckte Karten
QS

Versteckte der versteckten
QS

Die QS aus allen ist

Meine Deutung dazu ist, dass durchaus die Möglichkeit besteht,dass er und ich heute aufeinander treffen und wir dann auch miteinander reden, durch die Ruten denke ich,dass die Gespräche aber eher schwierig sind. Durch die versteckten würde ich sagen, dass meine innere Ruhe einen Schrecken hinnehmen muss und deren QS sagt mir, dass das mit einer Entscheidung zu tun hat und die versteckten der versteckten weißen darauf hin, dass diese Gespräche mit ihm nicht auf Ehrlichkeit beruhen und er nicht ehrlich sein wird. Die gesamte QS verrät mir, dass der heutige abend also mit lügen und Betrug durchzogen ist.
Gesamt könnte man also sagen, sollte ich ihn heute sehen und wir reden miteinander, ich aufpassen muss, da an der ganzen Sache was falsch ist.
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Die QS aus allen ist
14.jpg

wie bist du auf den Fuchs darauf gekommen? und, wie war den Abend bei dir?
 
Hallo,