Versuch Tageslegung mit QS und versteckten

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Ich habe mich jetzt mal an dem Threat orientiert, der letztens eingestellt wurde. Ich bin ja anfängerin, was das deuten betrifft und vllt hat ja der ein oder andere noch eine anmerkung, würde mich freuen und schonmal vielen dank.
Meine Frage für die Tageslegung betraf meinen heutigen abend. Ich arbeite in einer kneipe, in der mein HM auch manchmal Gast ist. Da ich das Gefühl habe, dass in nächster Zeit irgendwas passiert wollte ich wissen ob er evtl heute da ist und was dabei heraus kommt.
(Zusatz info, da es evtl in der Ziehung eine Rolle spielen könnte, er hat seine jetzige Partnerin mit mir betrogen, weshalb wir nicht mehr miteinander reden, ich weiß, das ist nicht klug gewesen,aber leider passiert)
Tageslegung:
QS

Versteckte Karten
QS

Versteckte der versteckten
QS

Die QS aus allen ist

Meine Deutung dazu ist, dass durchaus die Möglichkeit besteht,dass er und ich heute aufeinander treffen und wir dann auch miteinander reden, durch die Ruten denke ich,dass die Gespräche aber eher schwierig sind. Durch die versteckten würde ich sagen, dass meine innere Ruhe einen Schrecken hinnehmen muss und deren QS sagt mir, dass das mit einer Entscheidung zu tun hat und die versteckten der versteckten weißen darauf hin, dass diese Gespräche mit ihm nicht auf Ehrlichkeit beruhen und er nicht ehrlich sein wird. Die gesamte QS verrät mir, dass der heutige abend also mit lügen und Betrug durchzogen ist.
Gesamt könnte man also sagen, sollte ich ihn heute sehen und wir reden miteinander, ich aufpassen muss, da an der ganzen Sache was falsch ist.
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Die QS aus allen ist
14.jpg

wie bist du auf den Fuchs darauf gekommen? und, wie war den Abend bei dir?
 
Hallo,

ich persönlich orientiere mich großteils lieber an den gefallenen und aufgedeckten Karten, da ich Kartendeuten nicht als Mathematik betrachte ;-) soll aber nicht heißen, dass ich die Methode mit versteckten und verdeckten Karten kritisiere, lediglich mein Weg, der sich für mich stimmiger anfühlt.

Demnach würde ich deine gestrigen Tageskarten so deuten, dass er sehr präsent sein wird bei dir. Bist unruhig in deinen Gedanken und wartest auf ihm. Du könntest wirklich auf ihn treffen oder du hörst durch Gespräche (anderer?) von ihm.

Wie war es letztendlich?
 
ich sehe es auch wie Sonne25. die versteckten zeigen eher zusatzinfos. in diesem blatt z.b. die sense....eine gewisse gedankliche angespanntheit, nervosität die immer wieder an die oberfläche kommt.
 
Hallo ihr lieben,
Also auf den Fuchs kam ich, indem ich die QS aus allen nochmal gebildet habe, so wie ich es in dem Threat gelesen habe.
Und ihr hattet recht, ich war gedanklich sehr angespannt. Er war gestern nicht da, aber mit Freunden unterwegs, einer von denen kam anschließend nämlich noch als Gast zu mir und hat mir davon erzählt.
Danke für eure antworten :)
 
Die Eulen hätte ich hier als flirten interpretiert. Und weiter "flirten mit einem gebundenen Mann bringt Stress".
Klar war ich natürlich voreingenommen durch deine Erzählungen. In dem Fall war es dann eher Tratsch, Plauderei durch den Reiter über den gebundenen Mann, dem deine Sehnsucht gilt.

Gruß
Mondkatze
 
Danke Mondkatze,
Habe mich auch mit seinem Freund unterhalten, habe mich jedoch sehr zurückgehalten mich mit ihm über meinen HM zu reden,n nur ansatzweise etwas. Also passt das schon eher mit deiner annahme :)
LG
 
Werbung:
Hallo arwenella,

der Reiter, also erstes Haus, bist nicht du, sondern ich interpretiere ihn als den Gast, der über ihn gesprochen hat. Kann also beides passen. Es gibt mMn öfters mehrere Bedeutungen.

Lieben Gruß
Mondkatze

Danke Mondkatze,
Habe mich auch mit seinem Freund unterhalten, habe mich jedoch sehr zurückgehalten mich mit ihm über meinen HM zu reden,n nur ansatzweise etwas. Also passt das schon eher mit deiner annahme :)
LG
 
Zurück
Oben