verabredung...???....wie wirds?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo,

ich treffe mich heute abend mit jemandem und wollte mal wissen wie die verabredung verlaufen wird.
(dazu sollte ich sagen, dass ich diese person schonmal getroffen habe, wir also uns bereits kennen)
so viel ich merke und er mir gesteht würde er gerne eine partnerschaft eingehen, ich für meinen teil bin nicht soweit und benötige zeit.
sagte das auch, was denke ich nichts ändert.
jetzt wollte ich wissen wie es heute abend aussieht.
wirds harmonisch oder erhofft er sich mehr von dem abend?

legemuster

1-2-3
4-5-6
7-8-9

zum blatt


qs
qs
qs

bonuskarte
gesamt qs

die karten selbst scheinen ja recht positiv zu sein.
in der mitte die lilie, also die anziehung wäre da bzw zentrales thema.
jedoch irritieren mich die qs....

2+20+31 würde auf eine positive zeit hindeuten...öffentlichkeit....wäre stimmig.
25+30 .... nun, thema partnerschaft und anziehung....evtl wird das thema.
08+35+34...gesprächsstoff geld,gefühle, arbeit?? steh auf dem schlauch...

vielleicht mag wer helfen zu deuten, würde mich sehr freuen.

lg
hamied :kiss4:
 
Werbung:
8+35+34: vielleicht dass es nicht der richtige zeitpunkt ist, dass man sich fix bindet und die sache vertieft? mehr fällt mir auch nicht ein :confused:

beim rest stimm ich dir eig zu! ihr werdet eine schöne zeit zusammen haben und auch viel in der öffentlichkeit unternehmen. das thema beziehung wird auch angesprochen werden, aber vielleicht ist dir das ganze zu plötzlich (qs sense?).

lg
 
Hallo liebe Hamied,

ich mags kaum schreiben.. aber wie ich das sehe, geht der Wunsch nach einer Beziehung ehr von Dir aus.. ich kann mich täuschen (!!!!!), aber der Sarg auf der 7.. würde fast sagen, er sucht eine Ablenkung.. die mittlere Reihe sprang mir sofort ins Auge.. so gut das auch aussieht mit dem Ring, den Lilien.. aber der Brief daneben sagt mir mehr, dass er.. halt eine Ablenkung sucht?..

Wenn Du aber sagst, Du bist auch noch nicht so weit, dann schau ihn Dir doch mal genauer an.. so würde es ja keine sooo grosse Enttäuschung geben?.. Vielleicht weckt er ja etwas in Dir, was noch schlummert und das bringt Dich insgesamt weiter?!..

Wünsche Dir jedenfalls einen zauberhaften Abend!!..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Ich denke, dass die Begegnung eine Art Befreiungsschlag sein wird. Viel Vergnügen! :)

LG Loge33
 
OhneFlügel;2151010 schrieb:
Hallo liebe Hamied,

ich mags kaum schreiben.. aber wie ich das sehe, geht der Wunsch nach einer Beziehung ehr von Dir aus.. ich kann mich täuschen (!!!!!), aber der Sarg auf der 7.. würde fast sagen, er sucht eine Ablenkung.. die mittlere Reihe sprang mir sofort ins Auge.. so gut das auch aussieht mit dem Ring, den Lilien.. aber der Brief daneben sagt mir mehr, dass er.. halt eine Ablenkung sucht?..

Wenn Du aber sagst, Du bist auch noch nicht so weit, dann schau ihn Dir doch mal genauer an.. so würde es ja keine sooo grosse Enttäuschung geben?.. Vielleicht weckt er ja etwas in Dir, was noch schlummert und das bringt Dich insgesamt weiter?!..

Wünsche Dir jedenfalls einen zauberhaften Abend!!..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

nein, ich bin derzeit überhaupt nicht offen für eine beziehung.
ich muss erst einmal altes verabschieden.
hatte auch einen ziemlichen umbruch die letzten monate und muss mich neu finden....das heißt viel zeit für mich die es aufzubringen gilt.
er ist mir wichtig, aber ich kann nicht sagen ich würde gleich eine beziehung wollen.
er jedoch möchte lieber gestern wie heute.
ich fühl es, weiß es, er drückt es aus und zeigt mir das.
aber diese gefühle kann ich derzeit nicht erwidern.
ich möchte ihn einfach näher kennenlernen, mit ihm weg gehen ohne ständig dieses beziehungsdings im hinterkopf zu haben.
hoffe das lässt sich heute noch ein wenig klären während des abends.

ich danke dir engel :kiss4:
hoffe ich werde ihn haben *g*

alles liebe dir
hamied:umarmen:
 
8+35+34: vielleicht dass es nicht der richtige zeitpunkt ist, dass man sich fix bindet und die sache vertieft? mehr fällt mir auch nicht ein :confused:

beim rest stimm ich dir eig zu! ihr werdet eine schöne zeit zusammen haben und auch viel in der öffentlichkeit unternehmen. das thema beziehung wird auch angesprochen werden, aber vielleicht ist dir das ganze zu plötzlich (qs sense?).

lg

ja sehe ich auch so.
wäre sehr wünschenswert wenn hinsichtlich dem thema die fronten besser geklärt werden könnten.
vielleicht dient die sense auch als "cut" was das betrifft.
keine ahnung.
wir werden sehen und ich werde berichten :)

lieben dank an dich :umarmen:
 
Werbung:
Das 'wie'. ;)

Freu dich einfach drauf. Ist gut aspektiert. :kiss4:

LG Loge33


so mal ein feedback:
;)
nun, also das treffen selbst war harmonisch.
viel gelacht und geredet.
er hat annäherungsversuche gestartet, die ich allerdings untergrub (sense).
erklärte ihm auch meinen stand der dinge.
also insgesammt zutreffend.
untere reihe sarg-anker-fische gibt auch sinn....wir sind nicht bis ins morgengrauen wie sonst geblieben, da wir beide früh rausmussten (geschäftlich ...anker).

lg
hamied
 
Zurück
Oben