Verschenke 2 Reiki-Fernbehandlungen

Werbung:
Fühle mich momentan kraftlos und ausgebrannt...:/

Gibst du noch Reki-Fernbehandlungen? Wäre lieb per PN von dir zu hören
 
hallo ich bin interessiert an eine behandlung. bin derzeit ziemlich ausgebrannt und kraftlos, die hintergrunde erkläre ich dich in ein pn
 
Hallo ihr lieben

ich verschenke 2 Fernreiki Behandlungen wer sich angesprochen fühlt bitte bei mir melden freue mich ;-)

Lg. Sabine

Leute ihr könnt das doch alles selber, warum schicken lassen wenn ihr alles in euch habt? Niemand kann euch Heilen außer ihr selbst.Tut ihr nichts an euch wird sich auch nichts tun. Oberflächliche Dinge die könnten gehen aber nicht das woraus es ankommt. Dazu kommt das die meisten Menschen doch noch selbst viel behaftet sind und dann noch euch einiges von sich übertragen.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben