Reiki Fernbehandlung

Tarek

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
27
Ist es möglich mit einer Fernbehandlung Reiki Blockaden zu lösen, so dass mein Schatz wieder den Mut hat sich bei mir zu melden? Gibt es hier jemand der mir helfen kann und so eine Behandlung verschenkt? Ich wäre euch sehr dankbar.
Alles Liebe
 
Werbung:
Ist es möglich mit einer Fernbehandlung Reiki Blockaden zu lösen, so dass mein Schatz wieder den Mut hat sich bei mir zu melden? Gibt es hier jemand der mir helfen kann und so eine Behandlung verschenkt? Ich wäre euch sehr dankbar.

Damit bist du einfach übergriffig> d.h. du mischt dich in ein anderes Leben ein und willst ihn nach deinen Maßstäben verändern. Reiki ist Licht und Liebe - du kannst drum bitten das sich das höchstbeste zeigt.. d.h. aber dann nicht das es dir gefaellt oder genau das ist was du dir vorstellst. Und man schickt niemandem ohne Erlaubnis Reiki, daher auch die Reaktion von ChrisTina ..denn du fragst nach Reiki für deinen Freund der sich in deinen Augen irgendwie unpassend verhalten hat und nun wieder "normal" sein soll ;) .. darum geht es aber nicht. Vllt. ist es ja für deinen Freund das richtige..dieser Abstand zu dir..aber gut...das sind ja nur Mutmaßungen .. was man machen kann .. ist Reiki in eure Beziehung zu schicken ..und darum zu bitten das sich das bestmögliche zeigt..und ihr klären könnt. ... Wenn du magst mach ich das auch :) .. oder wenn du noch Fragen hast..frag ruhig weiter... ich wünsch dir alles Gute :)

lg Leo
 
Werbung:
hallo. ja klar kann dir gerne fernreiki schicken (meistersymbol ..) damit du erkennst, dass du kein recht hast, über jemand anderen zu bestimmen ... lächel ..
ich wünsche mir prinzipiell, dass die dinge zum höchsten wohl aller beteiligten ausgehen, das kann aber natürlich auch genau das sein, was DU dir nicht vorstellst. und er sich dann gar nicht mehr bei dir meldet, weil es einfach für euch das beste ist.
reiki ist kein zaubermittel, man darf und soll niemanden damit manipulieren um seine eigenen wünsche zu erfüllen ...
licht und liebe und kopf hoch; wenn es euch bestimmt ist, dass ihr wieder zueinander findet, dann wird es auch so sein ... :kiss3:
 
Zurück
Oben