Meine Fernreiki-Erlebnisse

engelmann

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
6
Ich bin vom Fernreiki einfach 100%tig überzeugt.
Mein Erlebnis. ich Sende seit einiger zeit einer Dame Fernreiki die sehr schlecht gehen konnte und immer starke Rückenschmerzen hatte.
Seit meinen Fernbehandlungen kann jetzt diese Dame ohne Stock wieder gehen und muss auch keine medikamente für die Rückenschmerzen mehr nehmen. Ein anderes Erlebnis war, dass ich einer Person Fern-Reiki an den Arbeitsplatz geschickt habe da sie eine schlimme Migräne hatte. Etwa 10 Minuten nach meiner Behandlung war ihre Migräne weg.
Daher bin ich von reiki einfach restlos überzeugt
Liebe Grüsse an euch alle Engelmann
 
Werbung:
Hallöchen!!!

Das freut mich sehr für dich und deine "Patienten"!
Mach weiter so!

Dann weiß ich ja, bei wem ich mich melden kann,
wenn ich wieder mal Rückenprobleme habe:)

Viel Spaß weiterhin.

LG Anne
 
Hallo engelmann

Freut mich, dass es deinen Patienten immer gleich besser geht.
Bei mir ist es etwas anderns, also bisher zumindest.

Wenn ich eine Reikibehandlung mache, egal ob fern oder nicht, kommt es mir so vor ob es eher nachwirkt.
Der Empfangende ist zwar immer entspannt und es geht ihm etwas besser aber meistens melden sie sich immer so 2 Tage danach und sagen es geht ihnen spitze.

Finde es etwas seltsam und auch witzig.
Vielleicht kommen manche auch mit den falschen Erwartungen zu mir :stickout2

Liebe Grüße Renate
 
Werbung:
Ich behandle auch mit Reiki,
meist akute Schmerzen,allerdings nicht fern..
Die Leute die ich behandle erzählen von
Hitze an der jeweiligen Stelle und eine Art
pochen des Schmerzes.
Nach der Bahandlung sind die Schmerzen meist
sofort verschwunden oder zumindestens kurze
Zeit später.
Meine Katze zum Beispiel,steht total auf Reiki.
Sie kommt und schlängelt sich um meine Beine.
Ich nehme sie,lege ihr die Hände dahin wo sie
sie hinstupst und bleibt dann einige Minuten
ganz entspannt und schnurrend liegen und wenn
sie genug hat,verschwindet sie wieder..
Soviel zu meinen Erfahrungen..
 
Zurück
Oben