Veritas Videre tageskarten

So nun meine Tks

Mh sehr wiedersprüchlich

gute Nachricht - Brief, Kontaktaufnahme, Bescheid (Karmaauflösung)
Tod - unliebsamer Abschied, Verlust, Ende von etwas Altem, Neubegin (Jenseitskontakte)
Erfolg - zu Ehren kommen, gutes Gelingen, Durchsetztungskraft, Sieg, Zeitkarte, sich etwas erarbeiten müssen (Sprachmedium)

Ok dann werde ich heute eine Nachricht bekommen die bei mir was verändern wird, das Erfolg bringen wird...

Na das hört sich doch gut an...... :)
 
Werbung:
Morgen! sorry das ich dich enttäuschen muß da kommt ein neg. nachricht rein kann auch ne Absage von irgendwas sein und darauf folgt der Neuanfangder von erfolg gesegnet ist.:welle:
 
Morgen! sorry das ich dich enttäuschen muß da kommt ein neg. nachricht rein kann auch ne Absage von irgendwas sein und darauf folgt der Neuanfangder von erfolg gesegnet ist.:welle:

Enttäuscht mich ja nicht....kann gut sein....haubtsache am Ende wird alles gut :D

Aufjedenfall wird was beendet....und es fängt was neues an...

Weiß nur noch nicht was :rolleyes:
 
Hat irgentwer ne Bewerbung zu laufen oder ein Vorstellungsgespräch?
Kann auch ne Nachricht Über ne Krankheit sein! Nachricht müste zw.15-18 Uhr kommen.:zauberer1
 
Hat irgentwer ne Bewerbung zu laufen oder ein Vorstellungsgespräch?
Kann auch ne Nachricht Über ne Krankheit sein! Nachricht müste zw.15-18 Uhr kommen.:zauberer1

Ne keine Bewerbung o.ä. ... weiß nicht was das sein könnte?
Vielleicht hat es auch mit meinen Verlobten zu tuen?! Er ist ja auch selbstständig.

Wie kommst Du auf die Uhrzeit?

Hast Du die Karten auch?

Mach doch hier nun auch immer mit....wenn Du magst, würden uns freuen:umarmen:
 
Werbung:
Mein Feedback - soweit nichts anderes mehr passiert....
Habe keine Nachricht in irgendeiner Form bekommen.....-nichts war....

Mh....mal sehen ob mein Verlobter mir heute Abend noch was erzält...oder sagt...

Weiß nicht ob ich am We on sein werde.... - nicht wundern

Also es ist gar nichts mehr gekommen...auch später nicht.... :rolleyes: zumindestens was auf die Richtigkeit einer der vielen Deutung passen könnte :schmoll:
 
Zurück
Oben