Veritas Videre tageskarten

Huhu acayip

Ich bin ja doch nicht alleine :banane::banane:

Ne Schwanger kann ich nicht sein....wir möchten ja auch kein zweites und dafür tuen wir ja auch was, das es erst gar nicht dazu kommt.

Ja das stimmt...eigedlich für den Tag, manchmal auch bis +/- 2 Tage...oder auch Dinge die einen Emotional beschäftigen, momentan....aber das ist da momentan nicht bei mir der Fall....

Keine Ahnung was diese Tks zu bedeuten haben :schmoll:

hmmmm ist schwer die drei so zusammen zufassen passt irgendwie gar nicht...
glück im spiel hmmm spiel morgen lotto vielleicht passiert ja was hehe:rolleyes::rolleyes::D:D:D:move1:
 
Werbung:
Oh, sorry, war ein wenig verhindert :guru:

Aber jetzt wollte ich mir schnell ein paar Minuten nehmen..... :D

Sei froh, dass nichts in Richtung Trennung und Liebe passiert ist.

So nun will ich aber schnell auf die heutigen Karten von Dir schauen:

Hast Du einen Kinderwunsch?? Dann sollte es bis zum Winter hin klappen. Wenn Du nicht schwanger werden willst würde ich heute mal doppelt verhüten.

Oder aber das Kind steht für etwas Neues, dann wirst Du Dich auf Ende des Jahres konzentrieren müssen, ehe sich hier Erfolg einstellt.

Oder ist Dein Sohn heute ein wenig unumgänglich - nicht so leicht zu händeln??

Ich stelle schon mal für morgen meine Karten ein, damit ich es nicht wieder verschwitze :lachen:

23 - Geduld (den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung) -Schreibmedium
41 - Hoffnung (Erwartung) - Heilen
29 - Gewinn (Glück im Spiel, Glück beim Geld anlegen) - Joga

Na, die spirituellen Deutungen passen ja nicht so wirklich zusammen, schauen wir auf das andere.

Geduld steht ja auf meiner Stirn - bin ja ein so geduldiger Mensch ;):ironie:

Da bin ich wohl in Erwartung einer Sache - könnte mit Geld zusammen hängen - die schon längere Zeit auf sich warten läßt.

Glück im Spiel - da sollte ich wohl mal Lotto spielen :D

Könnte ja wohl ein erfolgreicher Tag werden. :banane:
 
Oh, sorry, war ein wenig verhindert :guru:
Ok...ich verzeihe Dir ,,AUSNAHMSWEISE" ;)
Aber jetzt wollte ich mir schnell ein paar Minuten nehmen.....

Sei froh, dass nichts in Richtung Trennung und Liebe passiert ist.
Ja das bin ich auch....das liegt nämlich immer wenn ich mir die Karten lege oder jemand anderes mir.
So nun will ich aber schnell auf die heutigen Karten von Dir schauen:
Das ist schön :banane:
Hast Du einen Kinderwunsch?? Nööööö Dann sollte es bis zum Winter hin klappen. Wenn Du nicht schwanger werden willst würde ich heute mal doppelt verhüten.Hihihi wie doppelt? Zwei gummis :lachen:

Oder aber das Kind steht für etwas Neues, dann wirst Du Dich auf Ende des Jahres konzentrieren müssen, ehe sich hier Erfolg einstellt.
Das kann gut sein.....mh...solange ? :schmoll:
Oder ist Dein Sohn heute ein wenig unumgänglich - nicht so leicht zu händeln??
Ne das war er heute wirklich nicht....konnte nicht in Ruhe sauber machen, ständig war er hinter mir her zu jaulen :rolleyes:
Ich stelle schon mal für morgen meine Karten ein, damit ich es nicht wieder verschwitze

23 - Geduld (den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung) -Schreibmedium
41 - Hoffnung (Erwartung) - Heilen
29 - Gewinn (Glück im Spiel, Glück beim Geld anlegen) - Joga

Na, die spirituellen Deutungen passen ja nicht so wirklich zusammen, schauen wir auf das andere.

Geduld steht ja auf meiner Stirn - bin ja ein so geduldiger Mensch ;):ironie:
Lol kenn ich
Da bin ich wohl in Erwartung einer Sache - könnte mit Geld zusammen hängen - die schon längere Zeit auf sich warten läßt.

Glück im Spiel - da sollte ich wohl mal Lotto spielen :D

Könnte ja wohl ein erfolgreicher Tag werden. :banane:

Oder Du solltest mehr Geduld mit Deinen Hoffnungen haben....das die nicht gleich erwiedert werden/erfüllt werden....mit etwas Geduld kommt das Glück
 
ja, ich denke, ein Gummi allein wird nicht reichen - vielleicht wäre Enthaltsamkeit auch nicht schlecht. :escape:

Schönen Dank auch für den Rat. Wie viele Jahre soll ich denn noch hoffen und warten?? :wut1: :dontknow:

Hab so nach oben versprochen, dass ich bei einem großen Gewinn auch hier unser Friedensdorf unterstütze und vielleicht eines der Kinder aus den Kriegsgebieten operieren lasse oder ähnliches. :(

Kein Jackpott - kein Lottogewinn - kein Gewinn in den Quizsendungen im Fernsehen .....:schmoll:

Na, ich bin ja ein geduldiger Mensch. :cry3::cry3:
 
ja, ich denke, ein Gummi allein wird nicht reichen - vielleicht wäre Enthaltsamkeit auch nicht schlecht. :escape:
Naja das muss ich die ganze Woche sein...er ist immer nur am We da :schmoll:
Schönen Dank auch für den Rat. Wie viele Jahre soll ich denn noch hoffen und warten?? :wut1: :dontknow:
Worauf wartest du denn? Millionär zu werden?
Hab so nach oben versprochen, dass ich bei einem großen Gewinn auch hier unser Friedensdorf unterstütze und vielleicht eines der Kinder aus den Kriegsgebieten operieren lasse oder ähnliches. :(

Kein Jackpott - kein Lottogewinn - kein Gewinn in den Quizsendungen im Fernsehen .....:schmoll:

Na, ich bin ja ein geduldiger Mensch. :cry3::cry3:

Na, das mit der Geduld hatten wir ja erst ;)

Vielleicht irre ich ich ja auch.....nun musst aber net weinen:trost:
 
:D:D Millionär wäre schon schön, man soll ja immer das wünschen, was einem zusteht. :jump5::tongue2:

Aber über 20.000 würde ich mich auch sehr freuen.

Na, schauen wir mal, was auf mich zukommt.
 
Werbung:
:D:D Millionär wäre schon schön, man soll ja immer das wünschen, was einem zusteht. :jump5::tongue2:

Aber über 20.000 würde ich mich auch sehr freuen.

Na, schauen wir mal, was auf mich zukommt.

Ja das würde mir auch schon reichen :D - steht mir auch zu :banane: ;)

So meine Tks für heute:

Liebeskummer - Verzweiflung (Engelarbeit)
Winter - Zeikarte, Gefühlskarte, Kälte, Stillstand (Hellfühligkeit)
Verlust - Ensamkeit, Diebstahl, Weggang

Oh menno - ich will nicht immer solche Karten ziehen :schmoll:
So nun drehe ich mir die zurrecht.....*ätsch*

Also mein Verzweiflung was die Liebe angeht, wird im Winter vorbei sein :D
Das hört sich besser an als:
Im Winter kommt es zur Verzweiflung in der Liebe, im Anschluss mit dem Verlusst
Oder die Verzweiflung stell ich soweit ab, das ich mich sogar ganz davon lösen kann

Ja man kann sich einiges zurechtdrehen :zauberer1
 
Zurück
Oben