Veritas Videre tageskarten

Ja, Häuserdeutung kenne ich von den Lenormandkarten. Aber da fühle ich mich noch nicht fit mit diesen Karten hier.
Ich auch noch nicht....allgemein damit legen ja...aber großes kb auch noch nicht
Deinen Karten nach zu urteilen werdet Ihr heute über Probleme sprechen, ich nehme eher an, dass es um die Finanzen geht. Also das war nicht der Fall - sie war gerade da

Vielleicht aber auch, dass es mit dem Test bei ihr nicht so gut gelaufen ist (ist ja auch zwischenmenschlicher Reichtum, könnte ja auch ihre eigene Unsicherheit oder Angst anzeigen??)
Ja das stimmt. Sie denkt sie hat den Test verhauen weil es so schwer war.....und Angst hat sie auch.
Aber auch was ich sagte....sie hat da wieder die Männer im Auge gehabt :rolleyes: - der war süß und der war süß usw. :rolleyes:

Da bin ich mal gespannt.....

Ich habe heute - oh Gott, was für fürchterliche Karten...........................

55 - Ordnung (Umbruch zur Ordnung, Aufbruch zum Neuen, Veränderung - Familienaufstellung)
38 - Haustier (jede Art von Haustieren, Tiere allgemein - Astrologie)
70 - Tod (unliebsamer Abschied, Verlust, Ende vom Alten und Neubeginn - Jenseitskontakte)

Da könnte ich verschiedenes zu schreiben:

1. Reinigung der Katzenkos :D :lachen:das hört sich lustig an...aber kann gut sein
2. Ich überlege, ein Seminar zum Erlernen von Familienaufstellung zu organisieren, das könnte sich zerschlagen (aber was hat das Haustier damit zu tun??):rolleyes:Mh das denke ich ehr nicht...wie gesagt..wegen dem tier
3. Vielleicht spüre ich heute auch unsere Geisterkatze, die von meinen Kindern und meinen Katzen häufiger gesehen wird?Das kann auch gut möglich sein
4. Ich will nicht hoffen, dass eines unserer Tiere krank wird.
-An soetwas denken wir erst gar nicht :D
Da bin ich mal gespannt, was Dir dazu einfällt

Mh..ok was denke ich?
grübel
Kann sein das Du etwas veränderst zu Hause für die Tiere (Katze)
Das Du ihr Katzenklo woanders hinstellst oder einen neuen Schlafplatz einrichtest....

Das ist wirklich schwer zu deuten

Bin mal gespannt was Du zu berichten hast
 
Werbung:
Wenn Dein Freund unangenehme Post vom Amt bekommen hat könnte es ja auch ein Gespräch bezüglich der Finanzen zwischen Dir und ihm gewesen sein?

Meine Tageskarten paßten eigentlich nur zu den Katzenklos. Hab zwar nichts verändert aber sie ordentlich sauber gemacht. Sie stehen gut dort wo sie stehen und Schlafplätze haben die Katzen keine geordneten, Körbchen nehmen sie nicht an, sie schalfen immer auf unseren Sofas.

Gesund sind sie zum Glück auch, die Geisterkatze ist mir noch nicht begegnet, aber ich sehe sie sowieso nicht so deutlich wie mein Sohn, immer nur eher als Schatten. Aber unsere Katzen haben bis jetzt auch noch keine sonderbaren Spielchen gespielt - doch noch ist der Tag ja jung, was nicht ist kann ja noch werden.

Ich ziehe schon mal für morgen:

4 - Arbeit (Beruf, Job, Anstellung) - Numerologie
23 - Geduld (den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung) - Schreibmedium (da ist es schon wieder, das Schreibmedium)
6 - Auto (Alle Art von Fahrzeuge, Umzug, Flexibilität) - Heilen

Na, da gibt es vielleicht einiges zu deuten:

1. In einer stagnierenden Arbeitsangelegenheit kommt morgen - nach längerer Zeitverzögerung - wieder Bewegung hinein
2. Morgen fahre ich nach langer Zeit jemanden besuchen, mit dem ich mal beruflich zu tun hatte.
3. In einer stagnierenden Arbeitsangelegenheit benötige ich mehr Flexibilität
4. Bezüglich einer beruflichen Veränderung sollte ich noch abwarten, hier ist der richtige Zeitpunkt wohl noch nicht gekommen

Spirituell passen die 3 Karten nicht gut zusammen.

Ich wünsche Dir - falls Du noch rein schaust - einen schönen Abend.
 
Wenn Dein Freund unangenehme Post vom Amt bekommen hat könnte es ja auch ein Gespräch bezüglich der Finanzen zwischen Dir und ihm gewesen sein? Jep....das gab es natürlich dann auch, bin ja für die Bankgeschäfte und Rechnungen (Papiere allg.) zuständig.....

Meine Tageskarten paßten eigentlich nur zu den Katzenklos. Hab zwar nichts verändert aber sie ordentlich sauber gemacht. Sie stehen gut dort wo sie stehen und Schlafplätze haben die Katzen keine geordneten, Körbchen nehmen sie nicht an, sie schalfen immer auf unseren Sofas.

Gesund sind sie zum Glück auch, die Geisterkatze ist mir noch nicht begegnet, aber ich sehe sie sowieso nicht so deutlich wie mein Sohn, immer nur eher als Schatten. Aber unsere Katzen haben bis jetzt auch noch keine sonderbaren Spielchen gespielt - doch noch ist der Tag ja jung, was nicht ist kann ja noch werden.
Ja wer weiß, aber vielleicht war es einfach nur das Reinigen von den Katzenklo. Kann ja sein.....
Wie alt ist Dein Sohn? Wenn ich fragen darf?!

Ich ziehe schon mal für morgen:

4 - Arbeit (Beruf, Job, Anstellung) - Numerologie
23 - Geduld (den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung) - Schreibmedium (da ist es schon wieder, das Schreibmedium)
6 - Auto (Alle Art von Fahrzeuge, Umzug, Flexibilität) - Heilen

Na, da gibt es vielleicht einiges zu deuten:

1. In einer stagnierenden Arbeitsangelegenheit kommt morgen - nach längerer Zeitverzögerung - wieder Bewegung hinein
2. Morgen fahre ich nach langer Zeit jemanden besuchen, mit dem ich mal beruflich zu tun hatte.
3. In einer stagnierenden Arbeitsangelegenheit benötige ich mehr Flexibilität
4. Bezüglich einer beruflichen Veränderung sollte ich noch abwarten, hier ist der richtige Zeitpunkt wohl noch nicht gekommen

Spirituell passen die 3 Karten nicht gut zusammen.

Ich wünsche Dir - falls Du noch rein schaust - einen schönen Abend.

Als erstes (bevor ich Deine Deutung gelesen habe) ist mir auch die Deutung 1 und ein wenig die 2 in den Sinn gekommen-das waren meine ersten Gedanken.
Wenn ich nun weiter überlege, nachdem ich Deine Deutungen gelesen habe, kann es doch auch sein, das Du vielleicht Morgen auf den Weg zur Arbeit Geduld mit aufbringen muss...vielleicht ein Stau oder wenn Du mit der Bahn fährst eine Verspätung?

Ui, da bin ich mal wieder gespannt, wie ein flitzebogen :D
 
Mein Sohn ist gerade 31 geworden - als er unsere 3 Katzen versorgt hat als wir über das Wochenende nicht da waren hat der mich gefragt, ob mir auch schon mal diese zweite schwarze Katze aufgefallen wäre, die bei uns herum läuft (eine unserer Katzen ist schwarz). Ich selber habe öfter mal einen Schatten gesehen und dachte, es wäre eine unserer Katzen, die aber alle auf dem Sofa geschlafen hatten.

Feedback zu den Tks, gebe ich dann morgen Abend ab. :thumbup:
 
So nun meine Tks für Morgen

Sicherheit - Geborgenheit, Zufriedenheit, Wahrheit
gute Nachricht - Brief, Kontaktaufnahme, Bescheid
langer Weg - weite Strecke, längere Zeit, Ausland

Ui nun habe ich mal Tk wo es dabei wohl auch mal um micht geht *grins*

Also ich denke ich bekomme Morgen eine Nachricht, worauf ich schon seit längeren warte, die mir Sicherheit bringen soll, das ich weiß woran ich bin und dann auch wieder zufriedener bin.....

Jep.....das kann es sein....

Was meinst Du?
 
Mein Sohn ist gerade 31 gewordenach so...ich dachte er wäre noch sehr jung, weil ja die meisten Kinder Geister sehen können. Das finde ich ja sehr interessant auch das mit dem Schreiben... - als er unsere 3 Katzen versorgt hat als wir über das Wochenende nicht da waren hat der mich gefragt, ob mir auch schon mal diese zweite schwarze Katze aufgefallen wäre, die bei uns herum läuft (eine unserer Katzen ist schwarz). Ich selber habe öfter mal einen Schatten gesehen und dachte, es wäre eine unserer Katzen, die aber alle auf dem Sofa geschlafen hatten.
Hast Du schon einmal versucht es zu Fotografieren?Vielleicht kann man da ja was sehen?!
Feedback zu den Tks, gebe ich dann morgen Abend ab. :thumbup:

Jawohl....freu mich:banane:
 
Ja, ich würde Dir da zustimmen. Es scheint eine angenehme Nachricht zu sein, auf die Du entweder schon lange gewartet hast oder die Dir über eine lange Zeit Sicherheit geben wird.

Zum Thema Katze: Wir fotografieren sehr viel, aber die Katze war noch nicht drauf. Mein Sohn wohnt ja nicht mehr bei uns, und da ich sie immer nur sehr kurz wahr nehme, wird mir das wohl auch nicht gelingen.

Aber gestern Abend hat Kessy wieder "mit sich alleine" sehr lustig gespielt, mit aufgestelltem Puschelschwänzchen ist sie durch das Haus gedüst. Wer weiß, ob sie ihn nicht wieder gesehen hat??
 
Ja, ich würde Dir da zustimmen. Es scheint eine angenehme Nachricht zu sein, auf die Du entweder schon lange gewartet hast oder die Dir über eine lange Zeit Sicherheit geben wird.
Ja denke ich auch...mal sehen was ich nachher im Postkasten haben werde oder was ich noch für Anrufe bekommen werde.
Zum Thema Katze: Wir fotografieren sehr viel, aber die Katze war noch nicht drauf. Mein Sohn wohnt ja nicht mehr bei uns, und da ich sie immer nur sehr kurz wahr nehme, wird mir das wohl auch nicht gelingen.
Ach so.....Aber gestern Abend hat Kessy wieder "mit sich alleine" sehr lustig gespielt, mit aufgestelltem Puschelschwänzchen ist sie durch das Haus gedüst. Wer weiß, ob sie ihn nicht wieder gesehen hat??

Wer weiß, vielleicht war sie ja da und die haben zusammen gespielt?!
 
So mein Feedback....
Also bislang habe ich noch keine Nachricht o.ä. erhalten, worauf ich schon länger warte, oder mir über lange Zeit sicherheit geben wird.
Vielleicht ist aber diese Nachricht heute per Post abgeschickt worden und kommt noch?!
Oder ich bekomm später noch eine Nachricht.....
 
Werbung:
Bei meinen "normalen" Tageskarten trifft es auch oft ein bis zwei Tage später ein. Kann also noch kommen.

Mein Feedback: wir haben gestern eine Bekannte besucht, mit der ich früher auch mal hobby- und berufsmäßig zu tun hatte. Meine Tochter und ihre Arbeitskollegin sind mitgefahren. Wir haben uns mehr als 2 Jahre nicht gesehen.

Ich denke, da paßte die 2. Deutung am besten.

72 -Trennung (absolute Trennung) - Hypnose
71 - Trauer (Gefühl, Hilflosigkeit, Verlust) - Medium
26 - Gerechtigkeit (Gericht, Verhandlung, Entscheidung) - Fengh Shui

Das sind ja keine schönen Karten. Hier scheint was amtliches auf mich zuzukommen, die nicht angenehm ist.
 
Zurück
Oben