Veritas Videre tageskarten

Hallöchen

Sorry, mal kurz reinlinse ;)

angel_manu schrieb:
72 -Trennung (absolute Trennung) - Hypnose
71 - Trauer (Gefühl, Hilflosigkeit, Verlust) - Medium
26 - Gerechtigkeit (Gericht, Verhandlung, Entscheidung) - Fengh Shui

Das sind ja keine schönen Karten. Hier scheint was amtliches auf mich zuzukommen, die nicht angenehm ist.

Die Veritas Karten gehen sehr in die Tiefe, d.h. es kann in deinem Inneren etwas stattfinden, muss nicht zwangsläufig von aussen kommen. :trost:
Das würde bedeuten, dass du dich innerlich von etwas verabschiedest (können auch alte Gedanken-/Glaubensstrukturen sein, wir sind ja alle gewissermaßen in der einer Umwandlungsphase). Derartiges ist auch sehr häufig mit einem Gefühl der Trauer verbunden, bzw. der Hilflosigkeit. Du verlierst etwas. Die "Gerechtigkeit" ist einfach diese Wandlung. Du gehst quasi mit dir selbst ins Gericht und triffst eine Entscheidung (für das Neue).

So gesehen schauen die Karten gar nicht mehr so schlimm aus. ;) Mal gucken, wer von uns beiden richtig liegt. :D

*wieder rausschleich :D

lichtbrücke
 
Werbung:
Bei meinen "normalen" Tageskarten trifft es auch oft ein bis zwei Tage später ein. Kann also noch kommen.Habe ich auch oft.

Mein Feedback: wir haben gestern eine Bekannte besucht, mit der ich früher auch mal hobby- und berufsmäßig zu tun hatte. Meine Tochter und ihre Arbeitskollegin sind mitgefahren. Wir haben uns mehr als 2 Jahre nicht gesehen.

Ich denke, da paßte die 2. Deutung am besten. Ja das stimmt

72 -Trennung (absolute Trennung) - Hypnose
71 - Trauer (Gefühl, Hilflosigkeit, Verlust) - Medium
26 - Gerechtigkeit (Gericht, Verhandlung, Entscheidung) - Fengh Shui

Das sind ja keine schönen Karten. Hier scheint was amtliches auf mich zuzukommen, die nicht angenehm ist.

Vielleicht entscheidest Du Dich dazu und trennst Du Dich heute von einen negativen Gefühl.

Sorry, ich ziehe heute keine Tk.
Bin Krank und geh nun wieder ins Bett:schmoll:
 
lichtbrücke;1920355 schrieb:
Hallöchen

Sorry, mal kurz reinlinse ;)



Die Veritas Karten gehen sehr in die Tiefe, d.h. es kann in deinem Inneren etwas stattfinden, muss nicht zwangsläufig von aussen kommen. :trost:
Das würde bedeuten, dass du dich innerlich von etwas verabschiedest (können auch alte Gedanken-/Glaubensstrukturen sein, wir sind ja alle gewissermaßen in der einer Umwandlungsphase). Derartiges ist auch sehr häufig mit einem Gefühl der Trauer verbunden, bzw. der Hilflosigkeit. Du verlierst etwas. Die "Gerechtigkeit" ist einfach diese Wandlung. Du gehst quasi mit dir selbst ins Gericht und triffst eine Entscheidung (für das Neue).

So gesehen schauen die Karten gar nicht mehr so schlimm aus. ;) Mal gucken, wer von uns beiden richtig liegt. :D

*wieder rausschleich :D

lichtbrücke

Oh schön...nun sind wir ja schon zu dritt, freut mich....
Brauchst Dich aber ja nicht raus schleichen, kannst gerne bleiben.

Ich gebe Dir Recht, das die Karten sehr in die Tiefe gehen....wir sind ja noch am üben :rolleyes:

Bin auch gespannt, was bei angel manu noch passiert.

Hast Du die Karten auch? Magst Du auch mitmachen?
Würden uns freuen
 
Hallo Sternenstaub0802

Erstmal... Gute Besserung! :trost:

Hast Du die Karten auch? Magst Du auch mitmachen?
Würden uns freuen

Ich hab die Karten, ja... und mag sie lieber als andere (mit Ausnahme diverser Engelkarten). Bin auch noch am üben, allerdings ziemlich allein damit auf meiner Website *g.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1920971 schrieb:
Hallo Sternenstaub0802

Erstmal... Gute Besserung! :trost:

Vielen Dank :danke:

Ich hab die Karten, ja... und mag sie lieber als andere (mit Ausnahme diverser Engelkarten). Bin auch noch am üben, allerdings ziemlich allein damit auf meiner Website *g.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Dann übe doch mit uns?!
Würden uns freuen :D
 
So mein Feedback....
Also bislang habe ich noch keine Nachricht o.ä. erhalten, worauf ich schon länger warte, oder mir über lange Zeit sicherheit geben wird.
Vielleicht ist aber diese Nachricht heute per Post abgeschickt worden und kommt noch?!
Oder ich bekomm später noch eine Nachricht.....

Habe heute einen Brief bekommen. Eine bestätigung,das ich mich beim 2 jährigen Fernkurs (spirituelle Lebensschule) angemeldet habe.
Kann sein das es um diese Nachricht geht. Denn der kurs geht ja 2 Jahre (langer Weg) und kann ja sein das die gestern den Brief rausgeschickt haben:D
 
Ok ich bin zwar noch nicht ganz fit, aber fit genug mir meine Tks zu ziehen

Ich habe für heute

Krise - Kummer, Sorgen, Enttäuschung
Haus - Heim, Familie, Stabilität
Neuanfang - das Neue, Neuanfang in Bestehender Beziehung oder ehmaligen Beziehung

Ich mache mir Sorgen um etwas, was neu (Situation, Sache o.ä.) in meiner Familie kommt


weiß ich so nun nicht...mal sehen was heute noch auf mich zukommt
 
@ Lichtbrücke - super!! Das Du dazu gekommen bist. :umarmen:

Ich glaube, irgendwie haben wir alle richtig gelegen - es kam eine amtliche Sache, die ein wenig entschärft wurde, man ist mir hier entgegen gekommen.

Somit ist hier eine Angelegenheit zum Abschluss gekommen.

@ Sternenstaub - ich wünsche Dir gute Besserung!!

Siehst Du, da treffen auch diese Karten schon mal ein bis zwei Tage später ein.

Zu Deinen Tageskarten:

Da die Krise vorne liegt will ich hoffen, dass hier in einer für Euch unangenehmen Sache bald neue Möglichkeiten oder Einsichten kommen. Dies scheint Dich persönlich zu betreffen, eher also das private Umfeld.

Ich denke, da tut sich was im positiven Sinne

Ich bin heute sehr spät dran, daher stelle ich mal keine Kärtchen ein, schaue heute Abend mal wieder vorbei.
 
@ Lichtbrücke - super!! Das Du dazu gekommen bist. :umarmen:

Ich glaube, irgendwie haben wir alle richtig gelegen - es kam eine amtliche Sache, die ein wenig entschärft wurde, man ist mir hier entgegen gekommen.

Somit ist hier eine Angelegenheit zum Abschluss gekommen.

@ Sternenstaub - ich wünsche Dir gute Besserung!!Dankeschön :umarmen:

Siehst Du, da treffen auch diese Karten schon mal ein bis zwei Tage später ein.

Zu Deinen Tageskarten:

Da die Krise vorne liegt will ich hoffen, dass hier in einer für Euch unangenehmen Sache bald neue Möglichkeiten oder Einsichten kommen. Dies scheint Dich persönlich zu betreffen, eher also das private Umfeld.
Ja das kann gut sein....aufjedenfall betrifft es mich persönlich....
Ich denke, da tut sich was im positiven Sinne
Das hoffe ich doch :D
Ich bin heute sehr spät dran, daher stelle ich mal keine Kärtchen ein, schaue heute Abend mal wieder vorbei.

Ok mach das....vielleicht lesen wir uns dann später.
Freu mich
 
Werbung:
Guten Morgen, zusammen,

ich hoffe, Du bist wieder fit??

Heute habe gezogen:

58 - Schiff (Vorankommen, Veränderung, Umzug) - Rückführung
23 - Geduld (den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung) - Schreibmedium
37 - Haus (Heim Zuhause, Familie) - Pendeln

Das betrifft heute also unsere Familie, mein Zuhause. Hier ist Geduld gefordert, da gibt es wohl kein Vorwärtskommen.

Das sagt mir ehrlich nicht so wirklich was. Vielleicht geht es darum, dass es heute regnet und meine kleine Enkelin freitags immer zum Reiten kommt. Das wird heute vielleicht wegen des Wetters nicht möglich sein.
 
Zurück
Oben