Veritas Videre tageskarten

Hallo sternenstaub,
vielen Dank für die "Einladung" hier evtl bei Euren TKs mitzumachen, die Veitas Videre Karten sind wirklich sehr schön, nur manchmal geben Sie mir bei Legungen Rätsel auf, was machst Du/Ihr wenn eine Karte nun wirklich "gar nicht passt" d.h. wenn z.B. zum Thema Liebe die Karte AMT auftaucht, das hatte ich gestern bei einer Legung und ich stand dort "wie Ochs vorm Berge".
GLG
 
Werbung:
Hallo sternenstaub,
vielen Dank für die "Einladung" hier evtl bei Euren TKs mitzumachen, die Veitas Videre Karten sind wirklich sehr schön, nur manchmal geben Sie mir bei Legungen Rätsel auf, was machst Du/Ihr wenn eine Karte nun wirklich "gar nicht passt" d.h. wenn z.B. zum Thema Liebe die Karte AMT auftaucht, das hatte ich gestern bei einer Legung und ich stand dort "wie Ochs vorm Berge".
GLG

Herzlich willkommen in unseren kleinen Kreis :umarmen:

War das denn bei einer Tks legung? Oder bei einer Frage/Antwort legung?
 
muss zu meiner schande gestehen das ich das ganze blatt nicht mehr "im Kopf" habe, vielen Dank aber!
:danke:
Melde mich wieder
meine Tochter kommt gleich aus dem KG :)
LG
 
Werbung:
So meine Tks für heute

Spirit: eigene Spiritualität, karmische Beziehung, Verständis (Pendel)

Kraft: Einfluss, Stärke (Karma)

Fehler: üble Nachrede, falsche Entscheidung (Jenseitskontakte)

Mh...Vielleicht habe ich heute starken einfluss mit meiner Spiritualität, sollte aber aufpassen, das ich dadurch keine Fehler mache und falsche entscheidung treffe.
Vielleicht ist mein Bauchgefühl heute in einer sache sehr stark....dieses aber täuscht und ich auf Grund dieses Bauchgefühl, eine falsche Entscheidung treffe
 
Zurück
Oben