Veritas Videre tageskarten

Guten Morgen, zusammen,

ich hoffe, Du bist wieder fit??

Heute habe gezogen:

58 - Schiff (Vorankommen, Veränderung, Umzug) - Rückführung
23 - Geduld (den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung) - Schreibmedium
37 - Haus (Heim Zuhause, Familie) - Pendeln

Das betrifft heute also unsere Familie, mein Zuhause. Hier ist Geduld gefordert, da gibt es wohl kein Vorwärtskommen.

Das sagt mir ehrlich nicht so wirklich was. Vielleicht geht es darum, dass es heute regnet und meine kleine Enkelin freitags immer zum Reiten kommt. Das wird heute vielleicht wegen des Wetters nicht möglich sein.


Noch nicht ganz fit, aber besser :D

Ok nun zu Deinen Tks
Vielleicht musst Du ein wenig Geduld mitbringen für die Veränderung, die Du für Dein Privatleben erwartest/haben möchtest.

Mh....wirst Du sicherlich noch erfahren, denke aber auch das es nichts negatives ist.
 
Werbung:
So nun zu meinen Tks

guter Mann - positiver Mensch, unterstützender Mensch, ehrlicher Mensch
Untreue - Fremdgehen, Veruntreuung
Sonne - Sorglosigkeit, gutes Gefühl, Leichtigkeit.

Oh je....hoffe der Mann ist nicht meiner, der Untreu war und damit Sorglos umgeht...-so wie: ich bekomme es eh nicht raus.....:schmoll::escape::blue2:

Oh neeee hoffe nicht....bin eh schon ein gebranntes Kind:schmoll:
Verkriche mich nun wieder in meinen Bett :schmoll:
 
Ja, es war tatsächlich nicht möglich zu reiten, wir haben freiwillig drauf verzichtet und die Pferde rein geholt, weil sie klatsch nass waren.

Na, du hast ja wirklich "blöde" Karten :D

Auf dem ersten Blick würde ich auch so deuten, dass hier ein/dein Mann fremd geht.
Aber nein, intuitiv würde ich eher sagen, dass es jemanden (eine männliche Person) gibt, der Dir gegenüber nicht ganz aufrichtig ist, um Dich zu schonen oder zu schützen.

Vielleicht verheimlicht er Dir etwas, um Dich nicht zu beunruhigen??

Da bin ich nun wirklich mal gespannt, wie Du das auflöst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und weiterhin gute Besserung.

Montag ziehe ich wieder Tks, am WE ist immer wenig Zeit. :umarmen:
 
Ja, es war tatsächlich nicht möglich zu reiten, wir haben freiwillig drauf verzichtet und die Pferde rein geholt, weil sie klatsch nass waren.

Na, du hast ja wirklich "blöde" Karten :D :lachen:Ja irgendwie schon wa`?! Kann nur besser werden

Auf dem ersten Blick würde ich auch so deuten, dass hier ein/dein Mann fremd geht.Hab nochmal nachgedacht...meiner kann es ja nicht sein, sonst wäre es ja die Männliche Hauptperson
Aber nein, intuitiv würde ich eher sagen, dass es jemanden (eine männliche Person) gibt, der Dir gegenüber nicht ganz aufrichtig ist, um Dich zu schonen oder zu schützen.
Das kann gut sein....hat sich noch nichts ergeben in irgendeiner Richtung...aber ich soll es wahrscheinlich auch nicht erfahren
Vielleicht verheimlicht er Dir etwas, um Dich nicht zu beunruhigen??

Da bin ich nun wirklich mal gespannt, wie Du das auflöst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und weiterhin gute Besserung.

Montag ziehe ich wieder Tks, am WE ist immer wenig Zeit. :umarmen:

Ich ziehe nun auch keine Tk...hab auch nicht wirklich Zeit....
Wünsche Dir auch ein erholsames We :umarmen:
 
Soooo nun mal die Tks für Morgen von mir und für mich :D

Ordnung - Aufbruch zu Neuem, Veränderung
Trennung - absolute Trennung
Liebe - wahre Liebe, große Liebe, ehrliche Liebe

Sieht ja auf den ersten Blick erschreckend aus :eek: aber nein, ich denke nicht das ich mich von meinen Verlobten trenne oder er sich von mir.
Denke etwas anders

Zb. könnte es ja sein, das wir etwas neues in unserer Liebe machen, zu etwas neuem aufbrechen. Logischerweise ist meistens was neues verbunden mit einer Trennung.

Mh...oder vielleicht ändert sich auch nur eine Einstellung.

Das einzigste was negativ sein könnte ist, das ich Morgen meine wahre Liebe finde und deswegen mich Trennen werde oder er.
Was aber nicht sein kann, weil er ist meine wahre liebe.

Oh weh oh weh.....:tomate:
Sage dann mal wieder :winken5: bye gehe nun in die Badewanne :baden:
:escape:
 
Soooo nun mal die Tks für Morgen von mir und für mich :D

Ordnung - Aufbruch zu Neuem, Veränderung
Trennung - absolute Trennung
Liebe - wahre Liebe, große Liebe, ehrliche Liebe

Sieht ja auf den ersten Blick erschreckend aus :eek: aber nein, ich denke nicht das ich mich von meinen Verlobten trenne oder er sich von mir.
Denke etwas anders

Zb. könnte es ja sein, das wir etwas neues in unserer Liebe machen, zu etwas neuem aufbrechen. Logischerweise ist meistens was neues verbunden mit einer Trennung.

Mh...oder vielleicht ändert sich auch nur eine Einstellung.

Das einzigste was negativ sein könnte ist, das ich Morgen meine wahre Liebe finde und deswegen mich Trennen werde oder er.
Was aber nicht sein kann, weil er ist meine wahre liebe.

Oh weh oh weh.....:tomate:
Sage dann mal wieder :winken5: bye gehe nun in die Badewanne :baden:
:escape:


Feedback:
Mh...nichts in irgendeiner Richtung passiert :D :rolleyes:
 
So nun die Tks für heute

Amtsperson - Richter, Notar, Rechtsanwalt usw.
Kraft - Einfluss, Stärke
Harmonie - Verständigung, Ausgeglichenheit, innere Balance

Mh ok...also ich denke das ich heute bescheid/Nachricht von jemanden (Amstperson) bekomme der sehr einflussreich ist und mir etwas verständlich macht. :rolleyes: Komische deutung :tomate:
 
Och menno....bin ich nun hier alleinunterhalter???? :schmoll: :confused:

:megaphon: ANGEL MANU wo bist Du :cry3: ?
Kannst mich doch nicht hier alleine lassen :confused4

Naja..hast sicherlich viel zu tuen

Hab trotzdem meine Tks gezogen...und auch wenn keiner da ist um mit mir zu Deuten....stetze ich sie trotzdem hier rein

Kind/er - Mädchen, Junge
Gewinn - Glück im Spiel, Glück in Geldanlagen
Winter - Zeitkarte, Gefühskarte, Kälte, Stillstand

Mh.....kann ja nicht, das mein Sohn im winter Glück mit Geldanlagen o.ä. hat...der ist ja erst 1 jahr alt....
....oder werde ich im Winter schwanger???? :(
Mh....
Bin mal wieder ratlos:rolleyes:
 
Och menno....bin ich nun hier alleinunterhalter???? :schmoll: :confused:

:megaphon: ANGEL MANU wo bist Du :cry3: ?
Kannst mich doch nicht hier alleine lassen :confused4

Naja..hast sicherlich viel zu tuen

Hab trotzdem meine Tks gezogen...und auch wenn keiner da ist um mit mir zu Deuten....stetze ich sie trotzdem hier rein

Kind/er - Mädchen, Junge
Gewinn - Glück im Spiel, Glück in Geldanlagen
Winter - Zeitkarte, Gefühskarte, Kälte, Stillstand

Mh.....kann ja nicht, das mein Sohn im winter Glück mit Geldanlagen o.ä. hat...der ist ja erst 1 jahr alt....
....oder werde ich im Winter schwanger???? :(
Mh....
Bin mal wieder ratlos:rolleyes:



vielleicht biste grad schwanger oder wirst es bald sodas das kind im winter kommt wer weiß kann ja sein :Dhehe....aber eine Tks soll doch eine tageskarte sein also nur gedeutet für diesen tag oder????:rolleyes::D
 
Werbung:
vielleicht biste grad schwanger oder wirst es bald sodas das kind im winter kommt wer weiß kann ja sein :Dhehe....aber eine Tks soll doch eine tageskarte sein also nur gedeutet für diesen tag oder????:rolleyes::D

Huhu acayip

Ich bin ja doch nicht alleine :banane::banane:

Ne Schwanger kann ich nicht sein....wir möchten ja auch kein zweites und dafür tuen wir ja auch was, das es erst gar nicht dazu kommt.

Ja das stimmt...eigedlich für den Tag, manchmal auch bis +/- 2 Tage...oder auch Dinge die einen Emotional beschäftigen, momentan....aber das ist da momentan nicht bei mir der Fall....

Keine Ahnung was diese Tks zu bedeuten haben :schmoll:
 
Zurück
Oben