Veritas Videre tageskarten

Ja das würde mir auch schon reichen :D - steht mir auch zu :banane: ;)

So meine Tks für heute:

Liebeskummer - Verzweiflung (Engelarbeit)
Winter - Zeikarte, Gefühlskarte, Kälte, Stillstand (Hellfühligkeit)
Verlust - Ensamkeit, Diebstahl, Weggang

Oh menno - ich will nicht immer solche Karten ziehen :schmoll:
So nun drehe ich mir die zurrecht.....*ätsch*

Also mein Verzweiflung was die Liebe angeht, wird im Winter vorbei sein :D
Das hört sich besser an als:
Im Winter kommt es zur Verzweiflung in der Liebe, im Anschluss mit dem Verlusst
Oder die Verzweiflung stell ich soweit ab, das ich mich sogar ganz davon lösen kann

Ja man kann sich einiges zurechtdrehen :zauberer1


Mein Feedback....

Ich habe für jemanden Karten gelegt...wir sind ins längere Gespräch gekommen....
Was diese Person erlebt...habe ich auch erlebt (negatives in der Vergangeheit in Sache liebe/bez.)....nun setzte ich mich gerade mich mir selber diesbezüglich ausseinander....
Vielleicht war es das?
Hatte auch mit trennung zu tuen usw.
 
Werbung:
Erst mal Feedback für meine Karten:
Hab nicht Lotto gespielt - also auch nichts gewonnen.

Eine andere Möglichkeit des Gewinnes kam auch nicht - hab da wohl meine Chance verpaßt.

Na, und da ich seit Jahren schon Geduld habe (und Hoffnung, dass diese Geduld mal erfüllt wird) - paßt auch Deine Deutung nicht so wirklich - keine Ahnung, was mir die Karten da sagen wollten - vielleicht hätte ich das Glück doch mal heraus fordern sollen??

Bevor ich dein zweites Posting lese will ich mal ganz schnell deuten (bin heute vormittag wieder nicht dazu gekommen)

Irgendwie scheinst Du gefühlsmäßig wirklich ein wenig "einsam" zu sein. Ich glaube, Du hattest geschrieben, dass Ihr Euch nur am Wochenende seht? Ich denke, Du leidest irgendwie darunter, würdest das gern ändern, da Du Dich allein fühlst, so unter der Woche.

..............und jetzt hab ich Dein Feedback gelesen, hat ja nichts mit meiner Deutung zu tun. Dann bin ich mal gespannt, was Du zu meiner Deutung sagst.

Dann stelle ich gleich mal wieder für morgen ein, falls ich wieder nicht dazu kommen - muss mit meiner Tochter morgen früh zum Stall - da wird mir dann die Zeit fehlen:

Also.................

das sind ja wieder bescheidene Karten für morgen :wut1::wut1::wut1:

46 - Konzentration (Ihre/seine Gedanken, zuviel Gedanken machen, Kopfmensch) - Heilsteine
75 - Verlust (Einsamkeit, Diebstahl, Weggang)
49 - Krise (Kummer, Sorgen, Enttäuschung - Energiearbeit

Oh, spirituell würde ich sagen, ich sollte Reiki mit Edelsteinen machen :D

aber auf der weltlichen Ebene finde ich die Karten nicht besonders schön (soll ich die einfach weg lassen?? :rolleyes::lachen::lachen::lachen:)

Na, egal ..... morgen scheine ich recht unkonzentriert zu sein, wodurch ich in eine Krise stürzen kann.
Oder ich mache mir viele Gedanken über einen Verlust, hab Sorgen und Kummer
 
Erst mal Feedback für meine Karten:
Hab nicht Lotto gespielt - also auch nichts gewonnen.

Eine andere Möglichkeit des Gewinnes kam auch nicht - hab da wohl meine Chance verpaßt.Wer weiß...vielleicht hättest Du ja dann gewonnen?! ;)

Na, und da ich seit Jahren schon Geduld habe (und Hoffnung, dass diese Geduld mal erfüllt wird) - paßt auch Deine Deutung nicht so wirklich - keine Ahnung, was mir die Karten da sagen wollten - vielleicht hätte ich das Glück doch mal heraus fordern sollen??Ja ich denke schon

Bevor ich dein zweites Posting lese will ich mal ganz schnell deuten (bin heute vormittag wieder nicht dazu gekommen)

Irgendwie scheinst Du gefühlsmäßig wirklich ein wenig "einsam" zu sein. Ich glaube, Du hattest geschrieben, dass Ihr Euch nur am Wochenende seht? Ich denke, Du leidest irgendwie darunter, würdest das gern ändern, da Du Dich allein fühlst, so unter der Woche.
Eigentlich fühle ich mich so ganz gut wenn ich alleine bin. Selten das ich mich einsam fühle...gestern war aber so ein Tag nicht....
..............und jetzt hab ich Dein Feedback gelesen, hat ja nichts mit meiner Deutung zu tun. Dann bin ich mal gespannt, was Du zu meiner Deutung sagst.

Dann stelle ich gleich mal wieder für morgen ein, falls ich wieder nicht dazu kommen - muss mit meiner Tochter morgen früh zum Stall - da wird mir dann die Zeit fehlen:

Also.................

das sind ja wieder bescheidene Karten für morgen :wut1::wut1::wut1:

46 - Konzentration (Ihre/seine Gedanken, zuviel Gedanken machen, Kopfmensch) - Heilsteine
75 - Verlust (Einsamkeit, Diebstahl, Weggang)
49 - Krise (Kummer, Sorgen, Enttäuschung - Energiearbeit

Oh, spirituell würde ich sagen, ich sollte Reiki mit Edelsteinen machen :D

aber auf der weltlichen Ebene finde ich die Karten nicht besonders schön (soll ich die einfach weg lassen?? :rolleyes::lachen::lachen::lachen:)

Na, egal ..... morgen scheine ich recht unkonzentriert zu sein, wodurch ich in eine Krise stürzen kann.Das war mein erster Gedanke...und bei der Deutung bleibe ich :D
Oder ich mache mir viele Gedanken über einen Verlust, hab Sorgen und Kummer

Na das kann ja jeder mal haben, das man unkonzentriert ist ..das wird schon
 
So meine Tks für heute

Haustier - Tiere im allgemeinen, Loyalität, Freundschaft, Treue (Astrologie)
Selbstständigkeit - berufliche Selbstständigkeit, Unabhängigkeit (Feng Shui)
Schnelligkeit - schnelle Entscheidung, schnelles Eintreffen, Beschleunigung (Lehren)

Na meine sind mal ausnahmsweise nicht so dramatisch.... :)

Also durch einen Freund werde ich ich heute etwas unabhängig sein, diese entscheidung wird schnell getroffen....

Das kann sein...habe gerade ne Freundin angeschrieben ob ich ihr Auto bekommen kann, weil mein Kerl ja unsers mit hat...damit ich Einkaufen fahren kann.

Wat für eine blöde Deutung
 
Dann muss ich mich heute vor Unkonzentration hüten.

Ich denke, dass wird mit einer Freundschaft zu tun haben, vielleicht "befreist Du Dich ein wenig" aus einer Freundschaft, entschließt Dich hier spontan, Dich nicht einengen oder bevormunden zu lassen?

Oder Du entschließt dich, heute etwas zu lernen, vielleicht in Bezug auf Tieren, Tierkommunikation oder ähnliches?



Ich finde, die Karten sind nicht sehr einfach zu deuten heute.
 
Dann muss ich mich heute vor Unkonzentration hüten.

Ich denke, dass wird mit einer Freundschaft zu tun haben, vielleicht "befreist Du Dich ein wenig" aus einer Freundschaft, entschließt Dich hier spontan, Dich nicht einengen oder bevormunden zu lassen?

Oder Du entschließt dich, heute etwas zu lernen, vielleicht in Bezug auf Tieren, Tierkommunikation oder ähnliches?



Ich finde, die Karten sind nicht sehr einfach zu deuten heute.


Finde ich auch nicht einfach.....(mal wieder)....

Mal sehen was noch heute kommt. Denn heute Abend kommt eine Freundin von mir.
Wir haben eine Kartenlegegruppe gegründet (sind 4 Leute eine kommt noch bald hinzu).
Diese Freundin und ich treffen uns auch ausserhalb der Gruppe um über allgemeine Dinge der Esoterik zu reden (Spirituelle sitzungen).....,mal sehen was da noch kommt - vielleicht irgedwelche harte disskussionen? Wo ich mir nichts sagen lassen werde auch wenn ich jünger bin als sie?!
 
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag gestern mit der Gruppe.

Meine Karten kann ich nicht wirklich zuordnen, ich war nicht unkonzentriert, es gab auch keine wirkliche Krise?? Keine Ahnung.

Machen wir halt einen neuen Versuch:

schon wieder ähnliche Karten:

Haustier - alle Tiere, Tiere allgemein
Krise - Kummer, sorgen, Enttäuschung
Schiff - Veränderung, Vorwärtskommen, Umzug

Ich hoffe nicht, dass es Ärger heute am Stall gibt.
 
Werbung:
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag gestern mit der Gruppe.

Meine Karten kann ich nicht wirklich zuordnen, ich war nicht unkonzentriert, es gab auch keine wirkliche Krise?? Keine Ahnung.

Machen wir halt einen neuen Versuch:

schon wieder ähnliche Karten:

Haustier - alle Tiere, Tiere allgemein
Krise - Kummer, sorgen, Enttäuschung
Schiff - Veränderung, Vorwärtskommen, Umzug

Ich hoffe nicht, dass es Ärger heute am Stall gibt.

Also ich denke nicht unbeding Ärger, vielleicht das Sorgen im Stall aufkommen, die einen dazu bringen etwas zu verändern. - Boxenwechsel oder so- ?!

Meine Tks von gestern....-keine Ahnung bei mir war sonst auch nichts weiter
 
Zurück
Oben