Veritas Videre tageskarten

So nun zu meinen heutigen Tks.....

Oh die sind wirklich schön ..... -aber schwer zu deuten, zumindestens für mich

Engel - Schutz, Glauben, Bote/Botschaft, bedingungslose Liebe (Engergiearbeit)

Erinnerung - Vergangenheit (Hellfühligkeit)

Spirit - eigene Spiritualität, karmische Beziehung, Verständnis (Pendeln)


Oh weh habe nun viele Dinge/Deutungen im Kopf....kann sie irgendwie nicht in Worte fassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen?

Aber ich sehe die Karten als ziemlich positiv :D
 
Werbung:
Guten Morgen, zusammen

es gab Freitag keinen Ärger am Stall, aber ich hab eine Mail erhalten von einer "alten" Stallkameradin, wir wollen und demnächst mal wieder besuchen.

Hallo Angel! :D Du hast den Schicksaltimer?? Kommt das zeitlich denn immer richtig hin? Ich war bisher immer sehr skeptisch. Würde mich sehr über Deine Erfahrungsberichte freuen.

Sternenstaub, Du hast ja wirklich schöne Karten gezogen. Heute solltest Du sehr auf Deine Intuition vertrauen. Vielleicht wird Dir etwas klar, was seit langem in Dir ruht. Vielleicht öffnen sich auch neue Perspektiven, die Du intuitiv erfaßt.

Da bin ich ja mal gespannt....

Winter - Zeitkarte, Stillstand, Kälte
guter Mann - ehrlicher, positiver unterstützender Mensch
Verlust - Einsamkeit, Diebstahl, Weggang

Heute werde ich keine Unterstützung von einem Herrn erhalten.
 
Hallo Sternenstaub, ich hoffe, es geht Dir gut?? Wo bist Du denn??

Unterstützung von einem Herrn habe ich keine bekommen. Kann also die Karten von gestern nicht wirklich zuordnen.

Liebeskummer - Verzweiflung
gute Nachricht - Brief, Kontaktaufnahme, Bescheid
langer Weg - weite Strecke, längere Zeit, Ausland

Da kommt heute in einer unangenehmen Angelegenheit, die seit langem besteht, eine Nachricht auf mich zu.
 
Guten Morgen, zusammen

es gab Freitag keinen Ärger am Stall, Oh je, hoffe es ist alles wieder ok? aber ich hab eine Mail erhalten von einer "alten" Stallkameradin, wir wollen und demnächst mal wieder besuchen.

Hallo Angel! :D Du hast den Schicksaltimer?? Kommt das zeitlich denn immer richtig hin? Bin zwar nicht Angel aber meine Erfahrung ist ehr Nein....vielleicht habe mich auch noch nicht zu intensiv damit beschäftigt....:rolleyes: Ich war bisher immer sehr skeptisch. Würde mich sehr über Deine Erfahrungsberichte freuen.

Sternenstaub, Du hast ja wirklich schöne Karten gezogen. Heute solltest Du sehr auf Deine Intuition vertrauen. Vielleicht wird Dir etwas klar, was seit langem in Dir ruht. Vielleicht öffnen sich auch neue Perspektiven, die Du intuitiv erfaßt.Das kann gut sein....es war was sehr negatives...hatte ein Horror We.....(bis einschl. Mon.), vielleicht soll ich daraus lernen? Ich weiß nicht, bin so verwirrt nachdem was passiert ist :schmoll:

Da bin ich ja mal gespannt....

Winter - Zeitkarte, Stillstand, Kälte
guter Mann - ehrlicher, positiver unterstützender Mensch
Verlust - Einsamkeit, Diebstahl, Weggang

Heute werde ich keine Unterstützung von einem Herrn erhalten.

Mh...das war zwar gestern, aber ich schau trotzdem mal
Vielleicht kommt der Mann etwas kühler rüber als sonst und stürtzt sich in einsamkeit?:rolleyes:
 
Hallo Sternenstaub, ich hoffe, es geht Dir gut?? Wo bist Du denn?? Huhu bin wieder da....wie schon geschrieben....hatte ein sch.... We. Und wie geht es Dir?

Unterstützung von einem Herrn habe ich keine bekommen. Kann also die Karten von gestern nicht wirklich zuordnen.Mh....vielleicht fällt uns ja noch was ein?!

Liebeskummer - Verzweiflung
gute Nachricht - Brief, Kontaktaufnahme, Bescheid
langer Weg - weite Strecke, längere Zeit, Ausland

Da kommt heute in einer unangenehmen Angelegenheit, die seit langem besteht, eine Nachricht auf mich zu.


Das war auch so mein erster Gedanke....und der Zweite:
Es kommt nach einer Nachricht Verzweiflung bei Dir auf, die sich zieht wie ein Kaugummi (lange anhält)
 
So nun zu meinen Tks....
Oh man ich kann es nicht mehr sehen :schmoll: - und mir geht es schon so schlecht...und dann ziehe ich auch noch sowas :schmoll:

Untreue - Fremdgehen, Veruntreung

Sommer - Zeitkarte, Gefühlskarte, Wärme

Selbstständigkeit - berufliche Selbständigkeit, Unabhängigkeit

Ok beziehe es nun mal nicht unbedingt auf meine Beziehung sondern auf die Selbstständigkeit von meinen Verlobten (sind zu 3 )

Im Sommer wird in der Firma irgendetwas Veruntreut innerhalb der Firma :rolleyes:
 
Hey sternenstaub, Leider nicht geklapt!

Jemand aus der VERGANGENHEIT wird sich bei dir melden mit dem du ne karmische Beziehung hast. Männlein, Weiblein ist egal.

Was mir im kopf rumspuckt ist noch ein Geist der zu dir kontakt aufnehmen könnte!

Das ist noch für gestern!
 
Was macht er ,in welche richtung.
ich sehe ne änderung der strategie das noch irgendwas neues mit zugenommen wird. und den anreitz dafür müßte er jetzt haben.
Aber eigentlich sind es ja die karten für heute!

Also, du tust dir heut was gutes, gibst mehr aus als du wolltst, nur für dich selbstund genießt deine Unabhängigkeit.
 
Huhu Angel, freut mich das Du wieder dabei bist :umarmen:

Hey sternenstaub, Leider nicht geklapt! Meinst Du mit dem Timer?.....-kann immer mal passieren

Jemand aus der VERGANGENHEIT wird sich bei dir melden mit dem du ne karmische Beziehung hast. Männlein, Weiblein ist egal.

Was mir im kopf rumspuckt ist noch ein Geist der zu dir kontakt aufnehmen könnte!
Ja ja die lieben Geistlein....die lassen mich einfach nicht in Ruhe....-kann sein das da wieder was war, ich mache letzte Zeit nämlich immer einfach Dicht....Das ist noch für gestern!
Du meinst vom 15 ten - Vorgestern? Aber das kann gut sein was Du geschrieben hast
 
Werbung:
Was macht er ,in welche richtung.Straßentiefbau
ich sehe ne änderung der strategie das noch irgendwas neues mit zugenommen wird. und den anreitz dafür müßte er jetzt haben.Das kann gut sein....die haben ständig was neues, zumindestens neue Ideen
Aber eigentlich sind es ja die karten für heute!

Also, du tust dir heut was gutes, gibst mehr aus als du wolltst, nur für dich selbstund genießt deine Unabhängigkeit.

Hoffe ich doch....ich brauch was gutes für mich heute...nach dem sch... We.....muss ich mich erstmal wieder fangen

:danke: das Du wieder mit drauf geschaut hast
 
Zurück
Oben