Vergebung der Wolf im Schafspelz!

Werbung:
.... ich werde dir etwas antun damit du mir vergeben kannst, aber dazu müssen wir uns auf eine sehr sehr niedrige Bewusstseinsebene begeben ...


Was haltet Ihr von dem Video ? Würd mich freuen eure Meinung zu hören. Ich habs schonmal gepostet, aber leider kein Feedback erhalten.

Ich finde irgendwie macht das Sinn..


Find ich eine sehr schöne Geschichte, die einerseits aufzeigt dass es immer zwei Seiten geben muss im die einzelne sichtbar zu machen und aber gleichzeitig zeigt da ses keine Wertung gibt und so mit auch keine Vergebung, die in meinen Augen so wie Elias es sagt immer einen herunter macht.
Auch der Aspekt dass es jeden in seiner Besonderheit braucht um das Ganze zu vervollständigen was wieder Vergebung ad absurdum führt da ja alles dem Ganzen dient.
Wäre eigentlich das leitbild einer jeden funktionierenden gemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben