Verfluchte Sommersproßen

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Hab bemerkt das ich sehr schwache Sommersproßen auf der Nase habe.
Wie krieg ich die Weg?:confused:
Mir gefallen Sommersproßen überhaupt nicht, passen auch nicht zu mir und sowas gab es in meiner Familie nie!
Ich versuchs mit Anfänger-Reiki loszuwerden...
Aber was kann man dagegen tun? Antibiotikum, Salben irgendwas??
Sie fallen zwar erst beim genauen hinsehen auf aber ich will sie trotzdem nicht :escape:

Danke für jede Antwort/Hilfe
 
Werbung:
hallo blue-bliz,

darf ich erfahren wie alt du bist? wenn du zwischen 15 und 20 bist, kann ich dich ein wenig verstehen. in diesem alter war ich mit meine vielen sommersprossen auch sehr unzufrieden.
bald habe ich festgestellt, dass sommersprossen etwas ganz besonderes sind. nicht jeder hat sie! ohne sie wäre mein gesicht leer. sie gehören zu mir wie meine nase, augen usw.

glaube mir sie passen zu dir und weil sie so gut zu dir (und deiner nase) passen hast du sie "bekommen". betrachte sie als geschenk!

so, nun gehe zu einem spiegel, lächle dich an und betrachte dich. siehst du wie hüpsch du mit deinen sommersprossen bist?

alles liebe
esoterik
 
Achje sommersprossen... holt die exorzisten ;) Mach da bloß nich mit antibiotika dran rum schadest dir mehr als dir gut tust.

Akzeptiere sie. Vielleicht gehen sie weg du bist noch verdammt jung...
 
Esoterik schrieb:
hallo blue-bliz,

darf ich erfahren wie alt du bist? wenn du zwischen 15 und 20 bist, kann ich dich ein wenig verstehen. in diesem alter war ich mit meine vielen sommersprossen auch sehr unzufrieden.
bald habe ich festgestellt, dass sommersprossen etwas ganz besonderes sind. nicht jeder hat sie! ohne sie wäre mein gesicht leer. sie gehören zu mir wie meine nase, augen usw.

glaube mir sie passen zu dir und weil sie so gut zu dir (und deiner nase) passen hast du sie "bekommen". betrachte sie als geschenk!

so, nun gehe zu einem spiegel, lächle dich an und betrachte dich. siehst du wie hüpsch du mit deinen sommersprossen bist?

alles liebe
esoterik

Ich bin 13 Jahre und finde sie ehrlich gesagt nicht so schön.
Sie entstehen weil man wenig Farbe hat (Haare, Haut etc.) und ich sehe sie nicht als Geschenk.
und naja wie gesagt finde ich sie störend.
 
Nix hilft, außer vielleicht die Sonne zu meiden, aber du kannst ja gern versuchen, dein Näschen mit Zitronensaft zu tränken oder Ähnliches.
Mit 13 habe ich meine Sommersprossen auch gehasst, aber das hat sich inzwischen geändert. Ich habe sie nur im Sommer, und im Winter wirkt helle Haut ohne die Sommersprösschen viel weniger lebendig.
Sieht sie außer dir überhaupt jemand? ;)
 
Pelisa schrieb:
Nix hilft, außer vielleicht die Sonne zu meiden, aber du kannst ja gern versuchen, dein Näschen mit Zitronensaft zu tränken oder Ähnliches.
Mit 13 habe ich meine Sommersprossen auch gehasst, aber das hat sich inzwischen geändert. Ich habe sie nur im Sommer, und im Winter wirkt helle Haut ohne die Sommersprösschen viel weniger lebendig.
Sieht sie außer dir überhaupt jemand? ;)

Klaro, mein bruder hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Ja Sonne meiden das ist wohl das beste.:weihna1
 
Sonne meiden war ernst gemeint, oder verwende zumindest Sonnencreme mit hohen Lichtschutzfaktor - solltest du bei deiner hellen Haut ohnehin machen. Plötzliche Änderungen in der Pigmentierung solltest du dir vom Hautarzt anschauen lassen.

Ähm, und vielleicht eine zuverlässigere Quelle als das liebe Brüderchen zur Begutachtung aussuchen? :D
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
Sonne meiden war ernst gemeint, oder verwende zumindest Sonnencreme mit hohen Lichtschutzfaktor - solltest du bei deiner hellen Haut ohnehin machen. Plötzliche Änderungen in der Pigmentierung solltest du dir vom Hautarzt anschauen lassen.

Ähm, und vielleicht eine zuverlässigere Quelle als das liebe Brüderchen zur Begutachtung aussuchen? :D

Blind bin ich nicht ... *g*

Das mit sonne meiden weiss ich ^^
Sonnencreme hilft da meinst du?
 
Zurück
Oben