Vater

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr Lieben!

Kann man in den Karten irgendwie erkennen (Kombination?),
ob der Vater evtl. nicht der Leibliche ist???

:kiss4:
 
Werbung:
hm, eine gute frage.
ob man das wirklich präzise herauslesen kann, weiß ich nicht.
bin mir auch bei der kombi nicht wirklich sicher, jedoch würde ich persönlich die kombination fuchs+bär+baum wählen oder evtl noch in verbindung mit dem buch, was ja verborgenes geheimgehaltenes wiederspiegelt.
aber wie gesagt das sind nur rein intuitive gedanken, meine hand würde ich nichts ins feuer legen ;)

lg
hamied :)
 
die kombination fuchs+bär+baum wählen oder evtl noch in verbindung mit dem buch, was ja verborgenes geheimgehaltenes wiederspiegelt.

Hi Hamied,

vielen Dank. Das ist interessant. Es liegt also folgendermaßen:

im Haus 4 liegt der Fuchs (schaut nach links)
Haus 5 liegt auf dem eigenen Platz!
im Haus 11 liegt der Bär (=Vater)

das Buch liegt im Haus des Fuchses
das Herz widerrum im Haus des Buches

Könnt Ihr damit 'was anfangen?

LG
Bianca
 
Werbung:
Hallo Glashaus, magst nicht das komplette Bild einstellen?

Aber wie gesagt...ich würde mich nicht 100% auf diese Aussage verlassen....:confused:
 
Zurück
Oben