Mag mir bitte jemand legen? :)

Werbung:
es würde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit etwas (emotional) in dir verändern.... allein das du danach fragst deutet darauf hin. auch wenn dein verstand dir anderes glauben machen will.
Ich hab das thema schon 100 mal durchgekaut...wenn er es nicht ist..ist es eben so. Es würde aber nichts in dieser Beziehung ändern..weil ich das schon sehr lange vermute. Er bleibt ja trotzdem immer noch mein Vater..er hat mich groß gezogen usw.. ist der opa meiner tochter.
 
du wirst keine gewissheit durch die karten bekommen. ist nun mal leider so. es geht ja nicht nur um dich....ob es was verändert oder nicht, das weiß keiner. es geht auch um das verantwortungsbewußtsein der deuter ....auf welches recht oft geschimpft wird.
Ich hab das thema schon 100 mal durchgekaut...wenn er es nicht ist..ist es eben so. Es würde aber nichts in dieser Beziehung ändern..weil ich das schon sehr lange vermute. Er bleibt ja trotzdem immer noch mein Vater..er hat mich groß gezogen usw.. ist der opa meiner tochter.
 
Also wenn ich mich in deine Lage hineinversetze, so meine ich das mein Geist keine Ruhe finden würde, bis kein tatsächlicher Beweis in form eines Vaterschaftstests vorliegt.

Aber verstehe auch das es ziemlich unangenehm werden könnte zu deinem (evtl.) Vater hinzugehen und ihm misstrauisch einen Becher
unter die Nase zu halten.

Ich bin übrigens auch von meinem Vater nicht großartig geliebt worden,
obwohl ich sein Sohn war!

Ich hoffe das du diese Frage eines Tages beantwortet bekommst und den zweifel loslassen kannst!
Die Hauptsache ist ja das du geboren wurdest, somit bist du eine vom Leben willkommene :)

in liebe Kowski
 
du wirst keine gewissheit durch die karten bekommen. ist nun mal leider so. es geht ja nicht nur um dich....ob es was verändert oder nicht, das weiß keiner. es geht auch um das verantwortungsbewußtsein der deuter ....auf welches recht oft geschimpft wird.
Ich verstehe was ihr meint :) ist ziemlich schade..aber ist ok(y)
 
Also wenn ich mich in deine Lage hineinversetze, so meine ich das mein Geist keine Ruhe finden würde, bis kein tatsächlicher Beweis in form eines Vaterschaftstests vorliegt.

Aber verstehe auch das es ziemlich unangenehm werden könnte zu deinem (evtl.) Vater hinzugehen und ihm misstrauisch einen Becher
unter die Nase zu halten.

Ich bin übrigens auch von meinem Vater nicht großartig geliebt worden,
obwohl ich sein Sohn war!

Ich hoffe das du diese Frage eines Tages beantwortet bekommst und den zweifel loslassen kannst!
Die Hauptsache ist ja das du geboren wurdest, somit bist du eine vom Leben willkommene :)

in liebe Kowski
Dankeschön (y):X3:
 
Hallo zusammen :D
Ich hätte ne blöde Frage..bin hier vielleicht falsch...kann mir jemand die Karten legen bezüglich meines Vaters..ob er mein richtiger Vater ist. Hab da starke Zweifel. Bitte:love: geht das überhaupt? Dankeschön :X3:

Kurze Erklärung dazu...ich bin nicht in Deutschland geboren..meine Mutter kam mit mir hierher als ich 1 war..mein "vater" hat mich erst mit 1 en halb kennen gelernt...da er früher hier her gekommen ist. So aber mein Vater kommt aus Kasachstan meine Mutter aus Russland..so was hat der da gemacht? Meine Mutter sagte ich soll nicht rumspinnen..das es mein Vater ist..ich glaube ihr aber irgendwie nicht..könnte auch erklären wsrum er mich als kind gehasst hat. Jetzt zum Glück ist alles gut(y)


Ich halte es nicht für unmöglich, deine Frage durch Karten zu beantworten. Doch
hier im Forum sind die meisten noch im Lernstatus, bzw. haben die Kartenlegung als Hobby.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Außer, wenn du selbst an das Kartenlegen glaubst, wirst du schon ein paar Euro bei einer/m guten
professionellen Kartenleger/in lassen müssen. Hotlines sind aber m.E. nicht so empfehlenswert.
Mach dich schlau!
 
Ich halte es nicht für unmöglich, deine Frage durch Karten zu beantworten. Doch
hier im Forum sind die meisten noch im Lernstatus, bzw. haben die Kartenlegung als Hobby.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Außer, wenn du selbst an das Kartenlegen glaubst, wirst du schon ein paar Euro bei einer/m guten
professionellen Kartenleger/in lassen müssen. Hotlines sind aber m.E. nicht so empfehlenswert.
Mach dich schlau!
Ich weiß schon wo ich hingehen werde:)wollte es eigentlich lassen..machs aber trotzdem...(y) wir haben hier 3 sehr gute leute in der Umgebung :D
 
Werbung:
Zurück
Oben