Mag mir bitte jemand legen? :)

Ist doch überhaupt nicht schwer. Haare aus Kamm/Bürste, oder Zahnbürste. Einsenden und natürlich muss das auch bezahlt werden. Schwups, dann hast du den Beweis, ohne dass dein Vater? es weiß.

das habe ich gelesen und mein Kommentar hat sich darauf berufen.
Es bleibt immer noch eine Straftat mit Urkundenfälschung.
 
Werbung:
das habe ich gelesen und mein Kommentar hat sich darauf berufen.
Es bleibt immer noch eine Straftat mit Urkundenfälschung.
Ach, und zu dem ehrlichen Gespräch hast du keinen Kommentar?

Klar doch, ansonsten wäre dann dein Einwand nicht so wirksam.
Damit ist mir dir Ende der Diskussion, da es sich nur hochschaukelt, ob gewollt oder ungewollt ist mir egal.
 
hallo,
und trotzdem kann es sein, das, nach dem du weißt wer es dann wirklich ist, du zur ruhe kommen kannst.
Ich kann nachvollziehen wie es innerlich arbeitet in dir, dieses gefühl zu haben und selbst weiß man nicht warum es da ist.

ich habe lange Zeit das Gefühl gehabt das mein Vater mich nicht so liebte wie die anderen, alle sagten nein das ist nicht so, das bilde ich mir ein.
Und doch, als ich dann den Weg ging, mich traute meinen Vater direkt darauf anzusprechen (was dauerte),
sagte er mir JA, das stimmt, er druckste rum, und meinte halt , es tut ihm leid, aber die anderen brauchten ihn mehr und bei mir wusste er das ich eh meinen Weg gehe. iEr konnte zwar nicht bestimmt sagen warum die Liebe weniger war, aber es war wohl so.

Und schon war das Thema vorbei für mich, als wenn ein großer Steinbrocken von meinem Herzen abfiel, das Gesagte reichte um mein inneres Gefühl zu erklären und somit kehrte Ruhe ein in mir.

Vielleicht wäre es bei dir auch einfach nur so ein *jetzt weiß ich es*.

Ansonsten hast du deine Mutter befragt, sie müsste es wohl am besten wissen ob du einen anderen leiblichen Vater hast??????
Selbst meine mutter sagte...er hasst mich..als kind sagte er zu mir..ich mache die familie kaputt...und das war noch harmlos..ich möchte da auch nicht weiter drauf eingehen. Ich habe sie gefragt..sie sagte immer ich soll nicht spinnen...usw. lenkte ab. Eine Verwandte von mir..hat es auch mal angedeutet. Ich werde ihn auch nicht fragen warum das so war...es wäre ihm denk ich sehr unangenehm..er würde für sehr lange Zeit..Nicht mehr mit mir sprechen..will ich auch nicht. Ich werde das schon irgendwann auf anderen weg herausfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben