Personenkarten bei den Lennis

Hallo ich lge mit den Kipper ,die Personenkarten sind bei diesen eindeutig zu erkennen .
aber wie ich das bei den Lennis ,die Karte bedeutet eine Situation ,aber auch Pperson.Z.B. der Bär er gilt als Chef,Vater ...aber auch als Stabilität .
Wie erkenne ich denn jetzt im großen Kartenbild ob es sich hier um eine Person ,oder Situation handelt ßß
Freue mich über eure Beiträge .LG kiki

:danke::danke:

durch die umliegenden karten... besser kann ichs nicht erklaeren...

kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, wenn man von den kippern
kommt. bei mir war es am anfang auch schwierig, von den lenormandkarten
kommend, bei den kippern so viele gesichter zu sehen...

luo
 
Werbung:
durch die umliegenden karten... besser kann ichs nicht erklaeren...

kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, wenn man von den kippern
kommt. bei mir war es am anfang auch schwierig, von den lenormandkarten
kommend, bei den kippern so viele gesichter zu sehen...

luo

Ja,und ich vermisse die Gesichter bei den Lennis .
Ich versuchs einfach mal ,und wenn es nicht klappt ,bleibe ich bei meinen Kipper.LG kiki
 
Hallo!

Für mich ist es auch schwierig von den Lennis kommend die Kipperkarten zu legen. Habe sie zwar zuhause, aber die ganzen Gesichter verwirren mich eher. Vor allem, weil sich für mich einige Karten optisch sehr ähneln, z. B. männliche Hauptperson und guter Herr, weibliche Hauptperson und gute Dame, Ehestandskarte und Zusammenkunft usw. Da muss ich dann erstmal lesen, welche Karte das eigentlich ist, während es bei den Lennis sofort erkennbar ist. Wahrscheinlich müsste ich mich einfach mehr mit den Kipperkarten beschäftigen... :rolleyes:

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
Hallo!

Für mich ist es auch schwierig von den Lennis kommend die Kipperkarten zu legen. Habe sie zwar zuhause, aber die ganzen Gesichter verwirren mich eher. Vor allem, weil sich für mich einige Karten optisch sehr ähneln, z. B. männliche Hauptperson und guter Herr, weibliche Hauptperson und gute Dame, Ehestandskarte und Zusammenkunft usw. Da muss ich dann erstmal lesen, welche Karte das eigentlich ist, während es bei den Lennis sofort erkennbar ist. Wahrscheinlich müsste ich mich einfach mehr mit den Kipperkarten beschäftigen... :rolleyes:

Liebe Grüße
Fairy :blume:

Hallo bei mir ist es umgekehrt .
Alles Liebe kiki
 
Hallo!

Ich habe mir am Wochenende die Mystischen Kipperkarten gekauft und muss sagen, dass ich mit diesen Karten viel besser umgehen kann als mit den Salish Kipperkarten. Die Bilder der Personen und Situationen unterscheiden sich für mein Empfinden viel deutlicher von einander, und so habe ich mich auch direkt an die erste Legung getraut. ;)

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir am Wochenende die Mystischen Kipperkarten gekauft und muss sagen, dass ich mit diesen Karten viel besser umgehen kann als mit den Salish Kipperkarten. Die Bilder der Personen und Situationen unterscheiden sich für mein Empfinden viel deutlicher von einander, und so habe ich mich auch direkt an die erste Legung getraut. ;)

Liebe Grüße
Fairy :blume:

Ich habe die Ass -Kipper .
Mit den Salish -Karten kam ich auch nicht zurecht .
LG kiki
 
Zurück
Oben