Mag mir bitte jemand legen? :)

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen :D
Ich hätte ne blöde Frage..bin hier vielleicht falsch...kann mir jemand die Karten legen bezüglich meines Vaters..ob er mein richtiger Vater ist. Hab da starke Zweifel. Bitte:love: geht das überhaupt? Dankeschön :X3:

Kurze Erklärung dazu...ich bin nicht in Deutschland geboren..meine Mutter kam mit mir hierher als ich 1 war..mein "vater" hat mich erst mit 1 en halb kennen gelernt...da er früher hier her gekommen ist. So aber mein Vater kommt aus Kasachstan meine Mutter aus Russland..so was hat der da gemacht? Meine Mutter sagte ich soll nicht rumspinnen..das es mein Vater ist..ich glaube ihr aber irgendwie nicht..könnte auch erklären wsrum er mich als kind gehasst hat. Jetzt zum Glück ist alles gut(y)
 
Werbung:
Meinst du vielleicht gibt mir jemand eine falsche Antwort?
Absichtlich bestimmt nicht, aber solche lebensverändernden Dinge kann man nicht durch ein Kartenbild beantworten lassen.

Ich hab ja das recht dazu..zu wissen ob das so ist..du hättest das bestimmt auch wissen wollen.
Dann frag doch deinen Vater und bitte ihn um eine Speichelprobe ... lass einen Vaterschaftstest machen. Anders kannst du die Wahrheit nicht erfahren.
 
Absichtlich bestimmt nicht, aber solche lebensverändernden Dinge kann man nicht durch ein Kartenbild beantworten lassen.
Schlimm würde ich es nicht finden. Da würde sich nicht groß was verändern.

Dann frag doch deinen Vater und bitte ihn um eine Speichelprobe ... lass einen Vaterschaftstest machen. Anders kannst du die Wahrheit nicht erfahren.
Erstens würde ich mich nicht trauen. Zweitens er würde es mit sehr hoher warscheinlich nicht tun...gibt nur unnötig Stress. Drittens er ist sehr nachtragend.
 
Groß verändern würde sich bei mir nichts. Ich würde es auch nicht schlimm finden..
 
Werbung:
Zurück
Oben