US-Notenbank völlig ausser Kontrolle

Ich frag mich ernsthaft,
wie kann man so dumm sein, zu glauben, dass die fed ausser Kontrolle sei,
wie kann man so dumm sein, zu glauben, dass die fed ÖFFENTLICH bekannt gibt, wo diese Gelder hin sind.
Der süßen Dame nimmt man echt ab, dass sie nix weiß...
 
Werbung:
...und wieder ein Strohmann - in diesem Fall eine Dame - die dafür mißbraucht wird, für etwas gerade zu stehen,wovon sie keine Ahnung hat und auch keine Schuld trägt !
Sie wird den Löwen zum Fraß vorgeworfen,quasi DAS Bauernopfer für die Öffentlichkeit - damit die Drahtzieher weiterhin ungestraft schalten und walten können wie bisher.

Wie lange noch ? Wie lange noch wird das gut gehen ? Wie lange wird es brauchen, bis es zu Ausschreitungen kommt - weltweit - die dann nicht mehr gestoppt werden können ?
Wie lange wird DAS die Menschheit noch erdulden ?
 
Der süßen Dame nimmt man echt ab, dass sie nix weiß...

Eine süße Dame, wie Du schon sagst.

DAS Bauernopfer für die Öffentlichkeit - damit die Drahtzieher weiterhin ungestraft schalten und walten können wie bisher.

Wie lange noch ? Wie lange noch wird das gut gehen ? Wie lange wird es brauchen, bis es zu Ausschreitungen kommt - weltweit - die dann nicht mehr gestoppt werden können ?
Wie lange wird DAS die Menschheit noch erdulden ?

Ja, wo soll das noch hin? Ich weiß es nicht. :rolleyes:
 
na das Geld von unten wird fleissig weiter nach oben verteilt. Ausserdem kann man dann den Schlüsselpositionen etwas Provision ausschütten, damit die auch weiterhin nickend akzeptieren.
Und man will ja vom Staat das geklaute Geld auch wieder auf Zins zurück.
Nur wurde das Spiel schon gnadenlos überzogen.
Ich wäre dafür, daß die einzelnen Staaten einfach Insolvenz anmelden und die Finanziers einen feuchten kriegen. Die staatlichen Einrichtungen und Rohstoffquellen sind ja schon sowieso zum Grossteil verkauft.
Selbst unsere Wasserquellen in Deutschland wie z.B. der Bodensee sind in Händen von Raubrittern.
Und selbst Rathäuser sind schon verkauft und werden mit Leasing betrieben.
Wer's nicht glaubt - einfach mal ein wenig googlen...
Groovy
 
ich würde mal sagen daß durch die übermässige Gier und Korruption einfach der Bogen überspannt wurde. Es wird sich alles diesbezüglich entstandende auflösen. Denn es kann so nicht mehr weitergehen.
Es wird ENDEN.
Groovy
 

Hyperinflationärer Leverage

Deutete schon die extreme Ausweitung der Fed-Bilanz um 1 Billion USD seit September an, dass bereits alles aus dem Ruder gelaufen ist, was nur aus dem Ruder laufen kann, so stellt sich die ultimative Frage wie ein System bekämpft werden soll, welches ein Schulden-Armaggedon erzeugt hat, welches sich nahezu monatlich um den Faktor 10 zu erhöhen scheint.
Die Fed versucht uns Black Box-Lösungsansätze zu verkaufen, deren Wirkungen erst verstanden werden können, wenn das System bereits kollabiert ist. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Volk in Bälde nicht nur gegen die Banken sondern auch gegen die Notenbanker erheben wird, die größten Schwerverbrecher unter den weltweiten Bankstern.

Es wird ganz gewaltig knallen.

Und wir sind alle live dabei, auch jene, die es noch immer nicht wahrhaben wollen.
 
Werbung:
Lol, die Schattenregierung lässt grüssen.

Da gibt es einen Klub dessen Ziel besteht darin Geld zu machen und Macht zu haben.

Sind die Typen echt so blöd. dass denen nichts besseres mehr einfällt?

So "hui :banane: da sind grade eben ein paar Milliarden verschwunden, aber wir wissen nicht wohin".

Diese Versager,

schäm dich Schattenregierung.
 
Zurück
Oben