Stationierung neuer US-Atomwaffen in De

schrieb ich dass die Themen hier im Forum untergehen?
oder meinte ich vielleicht eher allgemein die Bürger...?
Das weiß ich nicht. Ich frage mich nur, wie du beurteilen könntest, was beim "normalen Bürger" so untergeht. Aufs Forum bezogen kannst du es ja auch nicht beurteilen.
Bei mir persönlich gehen diese Themen jedenfalls nicht unter. Und bei sehr vielen anderen Menschen auch nicht. Kommt vielleicht drauf an, in welchen Medien man recherchiert.....
 
Werbung:
Du kannst gern meine Beiträge durchsuchen. Da gibt es auch Beiträge zu Blackrock, Goldman Sachs und die ganzen Verzweigungen der Hochfinanz und deren Verbindungen und Einfluss in Politik und Wirtschaft, Thinktanks und darüber, wie die "freie" Presse hier bestochen und gelenkt wird usw.. Das ist ne ganze Menge Material, wirst bestimmt fündig werden.
Nuja, ist ja nicht so, dass ich mich damit noch nicht beschäftigt hätte,
ich würde mir halt wünschen dass über solche Dinge 600 Seiten zu lesen wären
oder noch besser:
wenn deswegen Millionen auf die Strasse gehen würden...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja, ich weiss, aber träumen werd ich ja wohl gelegentlich noch dürfen, woll?

Und gezz geh ich real life erleben...
 
Das weiß ich nicht. Ich frage mich nur, wie du beurteilen könntest, was beim "normalen Bürger" so untergeht. Aufs Forum bezogen kannst du es ja auch nicht beurteilen.
Bei mir persönlich gehen diese Themen jedenfalls nicht unter. Und bei sehr vielen anderen Menschen auch nicht. Kommt vielleicht drauf an, in welchen Medien man recherchiert.....
...weil ich erlebe, dass viele Menschen einen nur verständnislos angucken, wenn du solche Themen erwähnst...
 
Es gehen schon sehr viele Leute deswegen auf die Straße. Die werden aber dann oft als traumtänzerische Gutmenschen oder linksgrüne Trottel oder Verschwörungstheoretiker dargestellt.
Würde mir auch wünschen, dass es noch mehr wären.
du hast vergessen, die zu erwähnen die als brauner Mob in die Ecke gestellt werden... (NEIN, ich meine nicht die wenigen traurigen Gestalten, die tatsächlich Häuser anzünden oder Ausländer verprügeln)

denn all diese Menschen werden gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt,
denn WEHE, sie täten sich ALLE zusammen...dann würds denen da oben nämlich eng...
also immer schön weiter gegeneinander hetzen...
DAS bringt uns bestimmt weiter (y)

Ich lass dat Ironieschild gezz wech... die Ironie ist offensichtlich
 
denn all diese Menschen werden gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt,
denn WEHE, sie täten sich ALLE zusammen...dann würds denen da oben nämlich eng...
Meine Rede.
also immer schön weiter gegeneinander hetzen...
DAS bringt uns bestimmt weiter (y)

Ich lass dat Ironieschild gezz wech... die Ironie ist offensichtlich
Schön, dass es dir auffällt. Jetzt nur noch selbst beherzigen, dann wird ein Schuh draus.
 
Meine Rede.

Schön, dass es dir auffällt. Jetzt nur noch selbst beherzigen, dann wird ein Schuh draus.
Ich hetze, wenn man das so nennen möchte, einzig gegen die Regierenden... und deren Vorgehen...
weder gegen Linke/Grüne, noch gegen hilfebedürftige Flüchtlinge als Menschen...
ganz im Gegensatz zu denen, die jeden Kritiker der Lage in die rechte Ecke drängen und beschimpfen...
aber DAS scheint dir natürlich nicht aufzufallen... schon klar...
OFFMODUS... eh sinnlos...
 
Sagen wir mal so, es gibt derzeit ziemlich viele Sachen, über die man sich mal Gedanken machen sollte...
ja, TTIP ist EINE davon...

Warum zeigt man nirgendwo, wie Merkel mittlerweile bei öffentlichen Auftritten massiv ausgepfiffen wird?

Warum sehen wir nichts von den vielen Menschen, die mittlerweile wieder auf die Strasse gehen?
z.B. in Dresden? Was man sich an 5 Fingern abzählen konnte, dass das passieren wird...

Warum regt sich keiner auf, dass das Grundgesetz im Schnellverfahren geändert werden soll,obwohl es dafür aus gutem Grund strenge Regularien gibt, die man jetzt mal eben umgehen möchte?

Warum fragt keiner, wieso eine Frau Merkel sich eigenmächtig einfach über Beschlüsse des Bundestages hinwegsetzt?

Fragen über Fragen...



aha,

und wenn du hier in forum fragstz, ändert xsich da etwas?

shimon
 
Ich hetze, wenn man das so nennen möchte, einzig gegen die Regierenden... und deren Vorgehen...
weder gegen Linke/Grüne, noch gegen hilfebedürftige Flüchtlinge als Menschen...
ganz im Gegensatz zu denen, die jeden Kritiker der Lage in die rechte Ecke drängen und beschimpfen...
aber DAS scheint dir natürlich nicht aufzufallen... schon klar...
OFFMODUS... eh sinnlos...
Wie kommst du darauf? Schon wieder so eine Behauptung von dir. Du willst wohl nur hetzen....?
 
Werbung:
Ich hetze, wenn man das so nennen möchte, einzig gegen die Regierenden... und deren Vorgehen...
weder gegen Linke/Grüne, noch gegen hilfebedürftige Flüchtlinge als Menschen...
ganz im Gegensatz zu denen, die jeden Kritiker der Lage in die rechte Ecke drängen und beschimpfen...
aber DAS scheint dir natürlich nicht aufzufallen... schon klar...
OFFMODUS... eh sinnlos...



ach luckysun,

hast schon wieder "büssserhemd" und "opfer-kappe" an? denskt du noch an etwas schönes?

shimon
 
Zurück
Oben