US-Notenbank völlig ausser Kontrolle

Werbung:
die amerikanische notenbank ist im privatbesitz von leuten mit ........ namen

wenn die amis neues geld drucken, dann muessen sie es da 'kaufen'

als j.f.kennedy das dem volk verraten wollte wurde er erschossen

und ich hab jetzt auch angst...
 

zitat daraus:
[Eine Billion US-Dollar hat die FED im laufe der letzten Monate vergeben - nur an wen? ...

Das Ergebnis: völlige Ahnungslosigkeit. .......der abschließend feststellen musste, dass offenbar niemand auch nur die geringste Kontrolle darüber behalten habe, was mit den gewaltigen Summen geschieht, die die Fed im letzten Jahr vergeben hat.]

( ... nur fuer die die zu faul sind da drauf zu klicken...)

millionen - milliarden - jetzt schon billionen, spurlos WEG ins nichts... steuergelder...
 
Werbung:
Die können doch froh sein daß das Geld verschwunden ist, wenn es in den Umlauf gelangt wäre, wäre der Dollar abgestützt. Ich vermute mal sie haben damit ihre Löcher gestopft die aus der Immobilienkrise entstanden sind, das Geld ist dann wieder weg so wie man einen Kredit tilgt wenn man das Geld zurückzahlt.
 
Zurück
Oben