Uri Geller

Zwei Nationen,die weitaus besseres zu tun hatten/habe als sich mit "Kinderkram" und "Zaubertricks" zu befassen,forschen auf diesem Gebiet.

Moin Sage,

das ist genau das Totschlagargument, mit dem immer alles vermutet wird...

Weitaus Besseres zu tun ist das Letzte, was irgendeine Nation zu tun haben wird, sondern immer eher das Gegenteil: Das Dämlichste tun

Die Erde ist eine Scheibe, sie ist der Mittelpunkt der Welt und Sonne und Mond und alle Sterne drehen sich um sie...
Wer gegen die "wissenschaftlich erwiesene" These verstieß, wurde gefoltert und zum Tode verurteilt.

Ja? Also das die Erde keine Scheibe ist, ist schon ziemlich lange bekannt und zwar weit vor dem Mittelalter. Wer wurde denn verbrannt weil er das Gegenteil behauptet hat?

Anyway, wie viele deren Fernseher oder so während der Uri Geller Sachen NICHT wieder ganz wurde haben denn angerufen?????

Für Low Fat Gummibärchen und Wodka!!!

Grüsslis von der Propagandafront

a418
 
Werbung:
Entschuldige, diesen Beitrag habe ich erst gesehen, nachdem ich diesen Beitrag hier geschrieben hatte. Damit erübrigt sich meine Frage, da ich erst dachte, dass du materialistisch eingestellt bist. ;)

Ist das irgendwie verwerflich, materialistisch eingestellt zu sein? Stört dich ein gut gefülltes Bankkonto? Darf man mit seinen Talenten (Showtalenten) nicht Geld verdienen???
 
Werbung:
Mit solider Fingerfertigkeit kann man aber auch sehr gute
Showeffekte erzeugen. Schau hier:

http://www.youtube.com/watch?v=M-xughGDGyY

Sieht gut aus, woll?

Na, wie macht er das?

Gruss LB
Anscheinend steigt keiner von euch dahinter. Ist auch wirklich
gut gemacht, der Trick.

Nun gut, hier also eine Primitivversion des Tricks, vorgeführt von
einem Herrn ..äh.. Uri Geller:

http://www.skepticreport.com/resources/videospoon.avi

Gibt es hier jemanden, der den billigen Trick von Geller nicht durchschaut?

Le Baron

P.S. Hey, das gab's hier ja schon alles. Alle Jahr wieder...

https://www.esoterikforum.at/threads/5562
 
Zurück
Oben