Uri Geller

hallo alice
kannst du auch ölquellen erspüren
manchmal hör ich da nur neid.
was ist daran so schlecht, er macht sein ding.
ich finde es gibt richtige dummheiten, geld zu verdienen (zigarettenindustrie, usw..)
da juckt mich das nicht, sondern ich gönn es ihm

nein, nein ich bin nicht neidisch. ich gönne dem uri alles was er hat.:)
ich finde es halt albern, seine magischen kräfte, dazu zu benutzen um ein paar löffel zu verbiegen.
alice
 
Werbung:
Diese Show sollten die mal synchronisieren und hier zeigen. Dann gäbs auch wieder mehr Einschaltquoten.
 
hallo alice
kannst du auch ölquellen erspüren
manchmal hör ich da nur neid.
was ist daran so schlecht, er macht sein ding.
ich finde es gibt richtige dummheiten, geld zu verdienen (zigarettenindustrie, usw..)
da juckt mich das nicht, sondern ich gönn es ihm

Bist Du sicher, dass er das kann? Ich meine kennst Du ne Ölfirma, die sagt sie beschäftige ihn, oder sagt er das nur selbst???

Grüsslis vom Jura

a418
 
Gibts den denn noch? Was macht der jetzt denn so eigentlich....???
Hab den als Kind mal im fernsehn gesehen...is aber eben schon jahre her...

Ja es gibt Uri Geller noch,
nur wurde er so arg durch die schlechte Medienküche geschleift,
das er es vorzog in die Vergessenheit abzutauchen.

Sein Magnetismus ist (für ihn leider) echt,
aber das meschliche Ego (Kirche) hatte mit solchen "Offenbarungen"
ja schon immer erhebliche Probleme!

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Durch Uri Geller habe ich einst gelernt, wie man kaputte Uhren per Gedankenkraft reparieren kann. Es hat funktioniert und stolz bin ich damals zu meinem Vater gerannt. Die Uhr, die Jahre lang kaputt war, ging wieder. Mein Vater fand das irgendwie weniger lustig, darum blieb es nur bei diesem einen Versuch. :escape:
 
auch wenn ich persönlich meine gedankenlieber in andere dimensionen fliessen lasse...
als die löffelverbiegerei.....so muss ich doch gestehen...das ich verwundert bin,
dass menschen auf so banale zauberkunst- stückchen abfahren, und immer noch darüber staunen das so was geht:stickout2 herr geller versteht aus dummheit gold zu machen..und das bedarf schon einer lebenskunst, sich so zu verbiegen.
alice

Alice, du behauptest hier etwas, mich interessiert allerdings, was dir Anlass zu dieser Behauptung gibt.

Edit:

nein, nein ich bin nicht neidisch. ich gönne dem uri alles was er hat.:)
ich finde es halt albern, seine magischen kräfte, dazu zu benutzen um ein paar löffel zu verbiegen.
alice

Entschuldige, diesen Beitrag habe ich erst gesehen, nachdem ich diesen Beitrag hier geschrieben hatte. Damit erübrigt sich meine Frage, da ich erst dachte, dass du materialistisch eingestellt bist. ;)
 
Werbung:
Löffel verbiegen kann glaube ich jeder, ich jedenfalls, ich denke das das material sehr biegsam ist.:morgen:
 
Zurück
Oben