Uri Geller

ich habe uri geller im letzten jahr bei einer buchaustellung kurz kennengelernt
ein sympathischer mensch,und guter unterhalter,
er hat natürlich auch sein beliebtes kunststück vorgeführt,allerdings wer darauf reinfällt ist selbst schuld,ich kenne persönlich 5 möglichkeiten aus der illusionsmagie (mittlerweile kann man diese tricks sogar günstig erstehen),eine variante beherrsche ich mittlerweile selbst ganz gut,die restlichen sind mit viel zeitaufwand und übung verbunden
wer immer noch meint,das dies ohne tricks möglich wäre,glaubt auch sicher
das die babys vom storch kommen
dazu habe ich ein sehr merkwürdiges video einer frau,die auch meint das
löffelbiegen zu beherrschen,hier die demonstration:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also man kann sagen was man will - ich GLAUBE an die Kräfte von Uri Geller...
Wer das Löffelverbigen usw. wirklich nur als "Trick's" und "Illusion" abtun will, kann das gerne tun.
Ich habe den Beweis - ein verdrehter Löffel aus dickem Edelstahl aus unserem eigenen Besteckset - verbogen von meinem 60 jährigen Vater bei einem dieser Uri-Geller-Sendungen mit dem Zuschauertest - das es wahr ist. Und einen dicken Edelstahl-Löffel verbiegt man eben NICHT gerade so mal eben spiralförmig zusammen mit nur einer Finger und mit einer Leichtigkeit, als hätte man Butter in der Hand! Der Mann hat sich dabei so erschrocken das es TATSÄCHLICH funktionierte, das er den Löffe fallen lies und diesen nie mehr anrührte... ich habe das Teil an mich genommen - als Erinnerung daran, was unsere Geistigen Kräfte alles zu tun vermag über Materie.....

Grüße
Singar
 
Bzw. was genau hat es eigentlich mit dem Löffelbiegen auf sich?
Standard-Bühnenzauberei.

Jeder Bühnenzauberer hat so einen Trick in petto. Am einfachsten
besorgt man sich Speziallöffel im Zaubereibedarf. Die sind aber
aufwendig (aus Bimetallen) produziert, also teuer.

Mit solider Fingerfertigkeit kann man aber auch sehr gute
Showeffekte erzeugen. Schau hier:

http://www.youtube.com/watch?v=M-xughGDGyY

Sieht gut aus, woll?

Na, wie macht er das?

Gruss LB
 
Standard-Bühnenzauberei.

Jeder Bühnenzauberer hat so einen Trick in petto. Am einfachsten
besorgt man sich Speziallöffel im Zaubereibedarf. Die sind aber
aufwendig (aus Bimetallen) produziert, also teuer.

Mit solider Fingerfertigkeit kann man aber auch sehr gute
Showeffekte erzeugen. Schau hier:

http://www.youtube.com/watch?v=M-xughGDGyY

Sieht gut aus, woll?

Na, wie macht er das?

Gruss LB


Ich habe damals nach der Sendung einen Löffel zerbrochen, ich wußte nicht, daß es einer aus Gußeisen war. Ich habe weder doll gebogen noch den Löffel angesägt.
Ich war nur ziemlich überrascht als ich plötzlich 2 Hälften in der Hand hielt.
Sicher arbeiten Zauberer mit Tricks, aber warum soll es niht Menschen geben, die diese nicht nötig haben, eben weil sie über andere Energien verfügen?
Während Otto Normalverbraucher alles als Tricks abtut, forschen in USA und auch in Rußland Wissenschaftler, ob und was hinter den Fähigkeiter mancher Leute steckt.
Nur weil ich noch nie in Australien war, heißt das noch lange nicht, daß es nicht existiert....



Sage
 
Bitte
Das zeigst du mir jetzt aber, wo man solche vorgefertigten Löffel bekommt.
Und mach das bitte nach, wenn das jeder kann.
Erst die Behauptung, die Löffeln wärn so weich, jetzt die dass es das zu kaufen gibt.
Na los zeigt uns doch, wie ihr den Löffel spiralförmig verbiegt.
 
http://www.uri-geller.com/uri-biography/uribiog4.htm
"You know, I like Uri Geller. He is a good guy. I think he made many things with his abilities. I think some of the things he shows are illusion. But I cannot claim for sure, that this applies to everything."

David Copperfield

Wenn´s der Copperfield net so genau net weiss ... vieles ist möglich - TOYOTA -.
Er ist ein Phänomen, clever, kann verkaufen, aber ich halt ihn "auch" für "echt".
Alles glückt in diesen Bereichen sowieso nicht immer.

Stimme Tommy zu: sie sollten die Sendung "Successor: The Next Uri Geller" (orig. Hayoresh) bald mal synchronisieren - schlägt in Israel Quotenrekorde ...
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5620

LG E666
 
im Tv hat er wieder zig elektrische Geräte zum funktionieren gebracht und unzählige riefen an bei denen es die Geräte auch wieder taten....
Wie hat er das geschafft?
tausende die anrufen können doch nicht alle lügen?
da muss was dransein....
LG Oki
 
im Tv hat er wieder zig elektrische Geräte zum funktionieren gebracht und unzählige riefen an bei denen es die Geräte auch wieder taten....
Wie hat er das geschafft?
tausende die anrufen können doch nicht alle lügen?
da muss was dransein....
LG Oki

Sieh Dir mal "The Medusa Touch" mit Richard Burton an...
OK, das ist "nur" ein Film, aber dort wird auch gezeigt, daß sowohl die USA als auch die Sowjets sich mit solchen paranormalen Fähigkeiten befassen.Zwei Nationen,die weitaus besseres zu tun hatten/habe als sich mit "Kinderkram" und "Zaubertricks" zu befassen,forschen auf diesem Gebiet.
Die Erde ist eine Scheibe, sie ist der Mittelpunkt der Welt und Sonne und Mond und alle Sterne drehen sich um sie...
Wer gegen die "wissenschaftlich erwiesene" These verstieß, wurde gefoltert und zum Tode verurteilt.
Tja....




Sage
 
Werbung:
Unsere löffel sind auch aus edelstahl, ich brauch nur ein wenig kraft anwenden und der löffel oder die gabel verbiegen sich sofort, manchmal ärgerts mich wenn ich einen löffel leicht verbiege, ich verwende keine tricks und bin auch keine hexe oder sonstwas in der art.:morgen:
 
Zurück
Oben