Uri Geller

Werbung:
also ich fand das damals ganz spannend. wir schauten es abends in tv, mit ihm verbog ich meinen ersten löffel ,nur mit den fingerspitzen. wie eine spirale.:banane: viele sagten, es wäre mist, aber ich fand das top:banane:
 
Ich hab ihn erst kürzlich auf Premiere gesehen.
Da hat er von seinem absturz damals erzählt, und davon wie er auf den landkarten ölquellen aufgespürt hat.
der titel der sendung war irgendwas mit millionäre.
das sagt schon alles.
aber nicht unsympathisch der mann.:party02:
 
Vor vielen Jahren einmal fand ich das verbiegen von Löffeln usw.
auch ganz lustig ,
aber Jahre habe ich von dem Uri Geller nichts mehr gehört,
ganz erstaunt hier etwas von ihm zu lesen !

maja :)
 
Der war vor ein paar Monaten bei dem Jauch. Da hat er mal wieder n paar Kunststückchen vorgeführt.

Naja was ich von ihm halten soll weiß ich nicht. Nette Sachen hat er ja drauf. Trick oder nicht? Es könnte funktionieren das spricht gegen eine Lüge aber er hampelt so viel dabei rum. Eben so wie ein Zauberkünstler (einer von der Bühne), der versucht von seinem Trick abzulenken um eben tricksen zu können.

Aber warum er bei mir unten durch ist erlkärt diese Schlagzeile aus der Bild:
"Uri Geller: Ich bin Schuld an Beckhams Versagen" - Wie arrogant kann man bitte schön sein Leute? Als wenn nicht tausende Menschen hoffen, bangen usw. würden. Da entsteht so viel Energie und da kommt so ein Zauberkünstler dahergelaufen und meint er könnte all diese Energie ausgleichen.

Ach und er hat gemeitn: "Da ist wohl dabei irgendwas schief gelaufen"

Zu lustig der Mann :D
 
Also schwach ist er sicher nicht, der uri
weil mit landkarten über wasser zu fliegen und den ölmagnaten wertvolle tipps zu geben, wo sie bohren sollen, dass soll man jemals nachmachen.
er hat sich damit die goldene nase verdient, nicht mit löffelverbiegen.
dadurch ist er erst richtig bekannt geworden.
 
auch wenn ich persönlich meine gedankenlieber in andere dimensionen fliessen lasse...
als die löffelverbiegerei.....so muss ich doch gestehen...das ich verwundert bin,
dass menschen auf so banale zauberkunst- stückchen abfahren, und immer noch darüber staunen das so was geht:stickout2 herr geller versteht aus dummheit gold zu machen..und das bedarf schon einer lebenskunst, sich so zu verbiegen.
alice
 
hallo alice
kannst du auch ölquellen erspüren
manchmal hör ich da nur neid.
was ist daran so schlecht, er macht sein ding.
ich finde es gibt richtige dummheiten, geld zu verdienen (zigarettenindustrie, usw..)
da juckt mich das nicht, sondern ich gönn es ihm
 
Werbung:
Zurück
Oben