Urbi et Orbi

:)

Nix Hoppla, der Menschensohn ist kein anderer als der alles liebende Luzifer selbst.

... eben der aus den Enosch auf Erden erstgeborene wirkliche Mensch.

Siehe unter anderem in das Apokryphon des Johannes, eine neutestamentatische Schöpfungsgeschichte,
welche auf und von Inhalten der Wirklichkeit auf päpstlichen Konzil von aus dem bibl. Kanon verbannt.

:schnl:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
:)

Nix Hoppla, der Menschensohn ist kein anderer als der alles liebende Luzifer selbst.

... eben der aus den Enosch auf Erden erstgeborene wirkliche Mensch.

Siehe unter anderem in das Apokryphon des Johannes, eine neutestamentatische Schöpfungsgeschichte,
welche auf und von Inhalten der Wirklichkeit auf päpstlichen Konzil von aus dem bibl. Kanon verbannt.

:schnl:


Schöne Ostern wünsche ich Dir, und über den Rest haben wir doch schon ewig und hundert Tage, vielleicht auch mehr, diskutiert oder:confused:


LG Tigermaus:)
 
:)

Urbi steht auch für Urbanität > Städtebau > Vielheit schaffen > Turmbau zu Babel > Blasphemie

Orbi steht auch für Orbital > einfalsches Weltbild dem was Erde genannt wird.

Kurzun kein wirklich geistiger Segen, nicht einmal Regen, denn Regen wäre in
seiner Bedeutung = Segen. Ein Huldigung an die Schlange eher gleich.

:schnl:
 
luzifer schrieb:
:)

Urbi steht auch für Urbanität > Städtebau > Vielheit schaffen > Turmbau zu Babel > Blasphemie

Orbi steht auch für Orbital > einfalsches Weltbild dem was Erde genannt wird.

Kurzun kein wirklich geistiger Segen, nicht einmal Regen, denn Regen wäre in
seiner Bedeutung = Segen. Ein Huldigung an die Schlange eher gleich.

:schnl:



urbis et orbis

Der Stadt- Rom, und der Erdkreis- alle andere Kirchen in den Städten- Mutter und Haupt.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
urbis et orbis

Der Stadt- Rom, und der Erdkreis- alle andere Kirchen in den Städten- Mutter und Haupt.

LG Tigermaus
Ich bastele nix .. und Rom = Licht in der Zeit

246 = Denken in verbundener Raumzeit = in der Hölle

12 = als gespaltener Gott > ein Mensch welcher erst Enosch statt Mensch = Gott ist.

:schnl:
 
Werbung:
Hat jemand diesen Segen "urbi et orbi" am Fernsehen mitverfolgt?

Ich nicht.

Seitdem der Franz aus Argentinien keine vielsprachigen Weihnachtsgrüße mehr spricht,
interessert mich das nicht ....
 
Zurück
Oben