Unwiderstehlich?

deine unschuld ist wirklich rührend:umarmen:
:lachen::thumbup:

@DanI: Ist das so? Hab auch bissi herumgeschaut - willst du näher erörtern warum dir hier viele Frauen magisch desinteressiert vorkommen?
Außerdem muss frau od mann sich ja auch nicht für EDV interessieren, nur weil man einen Systemadmin attraktiv findet...
Findest du es problematisch wenn Menschen in Beziehungen oder Verhältnissen verschiedenen Hobbies nachgehen?

@all: Das mit dem Geld versteh ich nicht. Soll bedeuten sie glauben nicht an Esoterik aber an den "Energieaustausch" der oft damit verbunden ist???
 
Werbung:
Macht, eingeweihtes Wissen, Überlegenheit .... diese Dinge wirken sicher anziehend auf das andere Geschlecht, ob Männchen oder Weibchen.
 
Hm... ich kenne leider keinen Magier persönlich, so dass ich nicht wirklich mitreden kann, aber vieleicht können ja die Magier ihre Kraft gezielt ausnutzen, um die Frauen zu beeindrucken? Wäre doch logisch, oder? :)
Oder vielleicht geht es den Frauen, die sich deiner Meinung nach besonders angezogen von Magiern fühlen, darum, zu sehen, ob dahinter echt etwas ist...
ich würde mich als Skeptikerin und "Kopfmensch" betrachten - trotzdem konnte ich es nicht lassen, PRF zu versuchen (Ergebnis noch offen..)

Oder vielleicht geht es ganz einfach um die Liebe.
Die ist unwiderstehlich - du kannst vor Liebe nicht weit genug fliehen,
du kannst dich vor Liebe nicht verstecken, oft kannst du nicht mal aussuchen, in wen du dich verliebst (ich jedenfalls nicht, leider)... Liebe ist unwiderstehlich, ob ER ein Magier ist oder nicht...
 
Du meinst, Angst, dass einem der Magier was tut, wenn man ihn nicht mag?

Nein, wenn ich das meinte, hätte ich das geschrieben.

Ich finde aber diese deine Gedankenfolge ein bisschen smig


Vielleicht ist es wirklich Angst. Würde passen.

Da wird ja oft gesmt in den verschiedensten Fäden.
 
Werbung:
Viele Frauen, die Magie grundsätzlich ablehnen und bestreiten suchen immer wieder Kontakt zu Magier, Gebandel und Geplimpel-


Wozu?
Was ist so interessant daran?
Was ist denn da der Reiz?

Ich glaub, das mit den Magiern könnt sich zum Großteil auf körperliche Bedürfnisse reduzieren lassen.
 
Zurück
Oben