Unwiderstehlich?

Klar, ich erinnere mich öfters unter der Dusche... hab da auch geniale:+D Ideeen zuweil.
Man kann sich da raus nehmen, manchmal, wenn man sich an die Möglichkeit erinnert.

Weiß nicht, was genau du gehört hast.

N8i
 
Werbung:
Viele Frauen, die Magie grundsätzlich ablehnen und bestreiten suchen immer wieder Kontakt zu Magier, Gebandel und Geplimpel-


Wozu?
Was ist so interessant daran?
Was ist denn da der Reiz?

es ist ihre natur, der schöpfung form zu geben.
formgebung trifft auf dynamik. gebandel und geplimpel.
das suchen ist natur, das bestreiten und ablehnen ist beschränkt, sowie dem samen der form mangelt.

und was reizt den mann an einer magierin? das todbringende loch/joch:D
 
Viele Frauen, die Magie grundsätzlich ablehnen und bestreiten suchen immer wieder Kontakt zu Magier, Gebandel und Geplimpel-


Wozu?
Was ist so interessant daran?
Was ist denn da der Reiz?

Der reiz ist vermutlich, dass sie im "magier" jemanden zu finden scheinen, der machtvoller ist, als sie selbst und der es schon "richten" kann/wird.
Wenn sie sich ihrer eigenen macht und deren auswirkungen bewusst werden, verliert der magier an reiz.:)
 
Viele Frauen, die Magie grundsätzlich ablehnen und bestreiten suchen immer wieder Kontakt zu Magier, Gebandel und Geplimpel-


Wozu?
Was ist so interessant daran?
Was ist denn da der Reiz?

da hast du Fragen aufgeworfen
die ich für mich selbst einmal beantworten möchte


die Magie war anfangs für mich etwas so machtvolles
dass ich Angst hatte, aber sie suchte



und Magie ist heilig für mich
und sie ist mein Weg das weiss ich
es gibt gar keinen anderen Weg


wenn auch mit vorsichtigen Schritten
ohne vorzupreschen


denn ich habe diese Macht in mir gefunden

und brauche nichts forcieren


es geschieht JETZT:blume:



LG Ali:zauberer1
 
Viele Frauen, die Magie grundsätzlich ablehnen und bestreiten suchen immer wieder Kontakt zu Magier, Gebandel und Geplimpel-


Wozu?
Was ist so interessant daran?
Was ist denn da der Reiz?




Möglicherweise haben diese Frauen ja den Beitrag von Aratron gelesen:


Na, so`n richtiger Magier, mit Umhang, Hut und Ritualkrams- der ist in meinem Kopf das Drama in Person. So einen könnte ich nicht..., also... neee :D

Ansonsten gibt es ja zum Glück keinen Nicht-Magier, nur solche, die so tun als ob ihnen das Unbewusste gut tun würde. :banane:


den meint auch ken:zauberer1

den könntest du nicht...? och, auf dem altar, mit viel weihrauch...robe mit klettverschluss..., zauberstab..:love2:


:D:D
 
Werbung:
hm.. ihr redet nicht zufällig von mir, wenn ich mir den Titel so betrachte? :lachen: (war der nicht gut? Ich find schon)
 
Zurück
Oben