1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Kontakte zu weissen Magiern

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von cathylou, 26. September 2004.

1. cathylou

cathylou Guest

Werbung:
    Hallo
    ich suche aktive und ernsthafte weisse Magier, bisher war ich erfolglos, liegt es daran das erfolgreiche Magier ihr Süppchen nur im Verborgenen kochen.
    Bisher habe ich nur Antworten von völlig abgedrehten Pseudoexperten erhalten, die in eine ferne Phantasiewelt abgedriftet sind.
    Ich praktiziere seit 2 Jahren Planetenmagie, aber komme irgendwie nicht weiter , wahrscheinlich habe ich nur einen Draht zu einer "Planetenkraft" und damit nur Erfolge im Heilungsbereich, wo liegt mein Fehler.
    Vielleicht sind hier irgenwelche Magier, die den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben, die ebenfalls Kontakte zum Meinungsaustausch suchen, würde mich freuen.
    Ich warte auf eure Antwort
    Tschüss :danke: :danke:

2. Vovin

Vovin Mitglied

Vielleicht liegt dein Fehler in der Einseitigkeit des Magische Systemes???

93/)O(
    Panum

3. akascha86

akascha86 Guest

tja wo er recht hat hat er recht.....

kannst mir ja ne pn schicken ma sehn ob ich irgendwie was für dich tun kann oder wir uns mal austauschen könnten..allerdings mit planetenmagie hab ich nichts zu tun..noch net aber sowas kann sich ja schnell ändern..^^
    cya T. :zauberer1

4. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Wo ihr recht habt, habt ihr recht...
    Ich frage mich, wer in eine ...ferne Phantasiewelt abgedriftet... ist, wenn er daran glaubt, das magie eine farbe hat?

DNEB

5. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

@dneb: gute frage! aber mir ist es meistens schon zu blöd darauf hinzuweisen dass ich die unterscheidung nicht so wirklich für sinnvoll halte!

6. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Werbung:
    @tenshi
    Nur geduld :escape: :wut2: (<- irgendwann ist sie durch oder mein kopf kaputt)

DNEB

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen