Unwiderstehlich?

Werbung:
Hm... ich kenne leider keinen Magier persönlich, so dass ich nicht wirklich mitreden kann, aber vieleicht können ja die Magier ihre Kraft gezielt ausnutzen, um die Frauen zu beeindrucken? Wäre doch logisch, oder? :)
Oder vielleicht geht es den Frauen, die sich deiner Meinung nach besonders angezogen von Magiern fühlen, darum, zu sehen, ob dahinter echt etwas ist...
ich würde mich als Skeptikerin und "Kopfmensch" betrachten - trotzdem konnte ich es nicht lassen, PRF zu versuchen (Ergebnis noch offen..)

Oder vielleicht geht es ganz einfach um die Liebe.
Die ist unwiderstehlich - du kannst vor Liebe nicht weit genug fliehen,
du kannst dich vor Liebe nicht verstecken, oft kannst du nicht mal aussuchen, in wen du dich verliebst (ich jedenfalls nicht, leider)... Liebe ist unwiderstehlich, ob ER ein Magier ist oder nicht...
Dominanz, Unterwerfung.


Ist es der Kick?


Was haben diese DInge mit Liebe zu tun?
 
Hab auch bissi herumgeschaut -
.....und?
Kritische Menschen hier vorgefunden

willst du näher erörtern warum dir hier viele Frauen magisch desinteressiert vorkommen?
Wenn eine zb denkt, Magie sei ein Hobby.
Dann war ihr das Thema so einerlei, dass sie sich noch nicht mal damit befasst hat, bevor sie es hier besser weiss.
Sollte es sich um eine von dir eingangs beschriebene Frau handeln wird sie Magie wahrscheinlich für ein Hobby oder Spinnerei halten - vielleicht bist jedoch du derjenige mit den schnellen Vorurteilen und Schubladen - perhaps?

Außerdem muss frau od mann sich ja auch nicht für EDV interessieren, nur weil man einen Systemadmin attraktiv findet...
Wie viele Frauen streiten mit Systemadmins in einem EDV-Forum, indem sie deren JOb "besser wissen"?
Gehts um streiten und besser wissen? Meinte es kann kein Mensch für alles so viel Verständnis aufbringen um darin Meister zu werden. Was ist wenn ich mir Geschichten aus der Tischlerei anhöre, mir aber erst beim 10. Mal merke welche die gängigen Harthölzer sind - bin ich dann unten durch?

Ist das für dich ne Beziehung?
Mein Vater ist seit ca 40 Jahren im Fischereiverein, meine Mutter angelt immer noch nicht - macht ihm garnix aus - ihre Ehe hält fast schon so lang wie die Fischerkarte alt ist.
Ist das für dich ne Beziehung?


Gong zur nächsten Runde:)
 
Hab auch bissi herumgeschaut -
.....und?
Kritische Menschen hier vorgefunden

willst du näher erörtern warum dir hier viele Frauen magisch desinteressiert vorkommen?
Wenn eine zb denkt, Magie sei ein Hobby.
Dann war ihr das Thema so einerlei, dass sie sich noch nicht mal damit befasst hat, bevor sie es hier besser weiss.
Sollte es sich um eine von dir eingangs beschriebene Frau handeln wird sie Magie wahrscheinlich für ein Hobby oder Spinnerei halten - vielleicht bist jedoch du derjenige mit den schnellen Vorurteilen und Schubladen - perhaps?

Außerdem muss frau od mann sich ja auch nicht für EDV interessieren, nur weil man einen Systemadmin attraktiv findet...
Wie viele Frauen streiten mit Systemadmins in einem EDV-Forum, indem sie deren JOb "besser wissen"?
Gehts um streiten und besser wissen? Meinte es kann kein Mensch für alles so viel Verständnis aufbringen um darin Meister zu werden. Was ist wenn ich mir Geschichten aus der Tischlerei anhöre, mir aber erst beim 10. Mal merke welche die gängigen Harthölzer sind - bin ich dann unten durch?

Ist das für dich ne Beziehung?
Mein Vater ist seit ca 40 Jahren im Fischereiverein, meine Mutter angelt immer noch nicht - macht ihm garnix aus - ihre Ehe hält fast schon so lang wie die Fischerkarte alt ist.
Ist das für dich ne Beziehung?


Gong zur nächsten Runde:)
Wieso nächste...Runde?

Du bist immer noch in der ersten.
Und wer weiss, wie lange noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben