Unwiderstehlich?

Nein, wenn ich das meinte, hätte ich das geschrieben.

Ich finde aber diese deine Gedankenfolge ein bisschen smig


Vielleicht ist es wirklich Angst. Würde passen.

Da wird ja oft gesmt in den verschiedenen Fäden.


Weiss nicht, was du meinst. Und ich weiss, dass es bei den Magiern üblich ist, dass dies dann meine Schuld ist und ich einfach nicht genug nachdenke über deine Antwort. Aber immerhin... irgendwer findet das sogar anziehend, sonst gäbs diesen Thread nicht. :)
Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Weiss nicht, was du meinst. Und ich weiss, dass es bei den Magiern üblich ist, dass dies dann meine Schuld ist und ich einfach nicht genug nachdenke über deine Antwort. Aber immerhin... irgendwer findet das sogar anziehend, sonst gäbs diesen Thread nicht. :)
Alles Liebe
Hannes

Das meine ich z.B.

Aber warum?


Ich glaube alleine von Dir ist das mindestens das zehnte Abschiedsbriefchen
in, ... ja in welche Richtung?

An wen?


Lalala
 
Das meine ich z.B.

Aber warum?


Ich glaube alleine von Dir ist das mindestens das zehnte Abschiedsbriefchen
in, ... ja in welche Richtung?

An wen?


Lalala


Abschiedsbriefchen in Richtung der Art der Diskussion mit z. B. dir. Die Theman wären ja diskussionswürdig aber werden meist oder eigentlich nahezu immer durch die Nichtakzeptanz anderer Meinungen und Wege zerpflückt und enden dann in einem "Abschiedsbriefchen" von irgendwem.
 
Weiss nicht, was du meinst. Und ich weiss, dass es bei den Magiern üblich ist, dass dies dann meine Schuld ist und ich einfach nicht genug nachdenke über deine Antwort. Aber immerhin... irgendwer findet das sogar anziehend, sonst gäbs diesen Thread nicht. :)

Abschiedsbriefchen in Richtung der Art der Diskussion mit z. B. dir. Die Theman wären ja diskussionswürdig aber werden meist oder eigentlich nahezu immer durch die Nichtakzeptanz anderer Meinungen und Wege zerpflückt und enden dann in einem "Abschiedsbriefchen" von irgendwem.


Und schon geht es nicht mehr um das Thema,
sondern dem Bösen Lichthelfer und den Guten Magieren.


Aber warum Unwiderstehlich? Offensichtlich ist es das.
 
Meine Schuld, deine Schuld - der ewige Diss zwischen Gut und Böse - wer da jetzt auch immer wer ist.
Hat doch so spannend begonnen, warum gehts so grantscherbig weiter?
Also mir persönlich ist es ein Rätsel warum sich zb eine Frau auf einen Magier (physisch od psychisch) einlassen sollte wenn sie ANGST vor ihm hat - damit er ihr nix antut? Bischen unlogisch, oooder?
Ring frei!
 
Was ist Gebandel und Geplimpel? Kenne ich nicht die Wörter.
Und deshalb kannst du dir nichts darunter vorstellen.

Und da du diese Worte nicht kennst, und du dir deshalb nichts darunter vorstellen kannst, kannst du auch den Zusammenhang in meiner Frage gar nicht erkennen.

So geht das.
 
Werbung:
:lachen::thumbup:

@DanI: Ist das so?
Ja.

Hab auch bissi herumgeschaut -

.....und?

willst du näher erörtern warum dir hier viele Frauen magisch desinteressiert vorkommen?
Wenn eine zb denkt, Magie sei ein Hobby.
Dann war ihr das Thema so einerlei, dass sie sich noch nicht mal damit befasst hat, bevor sie es hier besser weiss.

Außerdem muss frau od mann sich ja auch nicht für EDV interessieren, nur weil man einen Systemadmin attraktiv findet...
Wie viele Frauen streiten mit Systemadmins in einem EDV-Forum, indem sie deren JOb "besser wissen"?

Findest du es problematisch wenn Menschen in Beziehungen oder Verhältnissen verschiedenen Hobbies nachgehen?
Ist das für dich ne Beziehung?
 
Zurück
Oben