unspannend...aber wichtig

Ohje.. mir sieht das auch nach Verlust des Arbeitsplatzes aus:(.
Anker rösselt auf Turm.. ich denke weniger, daß Du Dich selbständig machen möchtest, oder? Dann kommt da wohl eine Arbeitsbehörde auf Dich zu.
den hab ich quasi schon verloren...aber laut chef sollte das nahtlos in eine neuanstellung übergehen. na schau ma mal.
Du selbst schaust in den Turm, der neben dem Haus liegt, möglich, daß Du wegen der Arbeit nicht mehr so oft raus kannst. Finanziell eingeshränkt bist.
Aber auch daß Du Dich wohl im Moment daheim zurückziehst?
was die finanzen angeht hast du vollkommen recht, das geld kommt unregelmäßig.....
Kontakt zu einer Freundin hast? Möglicherweise auch ARbeitskollegin?
Ich würde sagen, der Arbeitsvertrag wird abgebrochen 35/10/25.
Willst Du umziehen? Oder müsstest Du dann finanziell bedingt umziehen??
sollte ich die stelle komplett verlieren werde ich um einen aus/umzug nicht umhin kommen....leider

Wegen des Mietvertrages.. oder die Kombi hat eine andere Bedeutung 04/33/25

Mir sieht es aber auch danach aus, als würdest Du über eine Frau ein Angebot bekommen! Vielleicht auch vom Arbeitsamt ein Angebot!
Vielleicht solltest Du dich dort im Vorhinein schon mal vorstellen. Beim ARbeitsamt und fragen, ob es da lukrative möglichkeiten für dich gibt.
dazu kann ich im moment nix sagen, da es an sich nicht nötig sein sollte das arbeitsamt in anspruch zu nehmen, aber das kann sich ja natürlich schneller ändern als man denkt

Schade, leider sieht das Blatt nicht so schön aus.. ich hoffe, dass es sich noch wendet :(.

LG
Gaby[/QUOTE]

ich danke dir liebe gaby...mit dem schlüssel in der mitte bin ich aber sehr zuversichtlich, dass es sich zum besten wenden wird.

bussi :umarmen:
grashüpfer
 
Werbung:
liebe grashüpfer,

bekommst du dann wenigstens dasgleiche gehalt, oder werden so die lohnkosten gesenkt. ich weiß, in den heutigen zeiten, kann man froh, wenn man seine arbeit behält, aber trotzdem, man muß ja auch daon leben können.

viel glück!

lg jophiel


liebe jophiel,
an sich wäre dasselbe gehalt geplant...sogar mehr wenn alles gut geht. ich weiß...das ganze ist paradox...mich zipft die situation auch schon ziemlich an.

vielen dank :)
wünsche dir alles liebe
grashüpfer
 
Zurück
Oben