Arbeitslegung

Laureen

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
18
Ort
BaWü
Hallo
Auch wenn ich sonst nur eine stille Leserin bin, so bitte ich euch heute um Hilfe.
Habe mir die Karten wegen der Arbeit gelegt. Ich bin noch nicht so lange in der Firma und es kriselt ziemlich arg.
Meine Frage war: Bleibe ich in der Firma?

Die Legung:
2-3-4
5-1-6
7-8-9-

Dame- Kind- Schlüssel
Mäuse - Anker- Sonne
Buch- Blumen- Ring

Meine Deutung in Kurzfassung:
Ich bleibe nicht in der Firma, orientiere mich beruflich um und finde dann im neuen Job mein Glück.

Wie seht ihr das???

Lieben Gruß Laureen
 
Werbung:
Meine Deutung in Kurzfassung:
Ich bleibe nicht in der Firma, orientiere mich beruflich um und finde dann im neuen Job mein Glück.

Wie seht ihr das???

...aber ich denke das gleiche wie Du, da Du schon bemerkst, das es kriselt, als Rat darf ich Dir geben, suche schon mal nach einem neuen Arbeitsplatz !

...Rosim
 
Hallo Laureen!

Ich würde es auch so deuten.

Du wirst nicht bei dieser Firma bleiben und eine andere Stelle bekommen.

LG Widderfrau
 
Guten Abend Laureen

Gerne würde ich dir sagen, wie ich deine Karten deute, denn ich sehe es etwas anders:

Ich meine nicht, dass du die Stelle wechseln wirst. Ich meine, dass du ausharren wirst, obwohl es wirklich nicht sehr angenehm ist. Es wird aber besser werden oder du wirst besser damit umgehen können.

Ich würde dir aufgrund der Karten sogar abraten die Stelle zu wechseln, womit ich nicht sagen möchte, dass du die Karten entscheiden lassen sollstest - aber ich meine, dass du noch froh darüber sein wirst, geblieben zu sein...

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

HErzlich
Erlkönig
 
Hallo

Danke für euere Deutungen.
Erlkönig, deine Deutung ist sehr interessant. Darf ich fragen auf Grund welcher Kombi du das so siehst???

Lieben Gruß Laureen
 
Guten Morgen Laureen

Gerne würde ich dir meine Deutung erklären, so dass du sie nachvollziehen kannst.

Wobei ich gerne dazu noch etwas sagen möchte:
Als ich die Karten gesehen habe, war für mich klar - du bleibst und das wird wieder gut kommen. Nachdem ich aber die anderen Deutungen gelesen habe, bin ich doch sehr unsicher geworden und habe meinen Lehrer gefragt, wo mein Deutungsfehler liege. Aber auch er meinte, dass er keinen Wechsel des Arbeitsplatzes sehen würde...dies war der Grund, weshalb ich mich trotzdem "getraut" habe, meine Deutung zu veröffentlichen.

Nun aber zu deinen Karten:

Als erstes ist mir der Schlüssel im Haus vier ins Auge gesprungen - diese Firma ist sicher.

Die Kombi 23-26 zeigt mir sehr deutlich, dass sich Geheimnistuerei auflösen wird, und es zeigt mir, dass du damit umgehen kannst - und hast es unter kontrolle.

Die Maus im fünften Haus zeigt mir auf, dass das neg. im Leben vorüber geht und der Anker im Rücken der Maus, zeigt mir, dass du ausharren wirst und dann kommt die Sonne, die mir sagt, dass dies auch richtig ist. Die Sonne im Haus sechse zeigt mir, dass schlechte Zeiten vorübergehen und das "Geschenk" liegt im 9. Haus: sichere und stabile Strukren.

Die Kombi 13-09 zeigt mir, dass die Differenzen überwunden werden können und dass du dich dort einleben wirst, obwohl du dir zur Zeit nicht sehr willkommen fühlst...

So das wäre meine Erklärung zu meiner Deutung und ich hoffe, dass du meine Aussage nun nachvollziehen kannst. Falls es noch Unklarheiten geben sollte, so melde dich bitte bei mir.

ICh wünsche dir einen schönen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig

Ich danke dir für die ausführliche und nachvollziehbare Erklärung.

Werde euch unterrichten wie es weiter geht bzw. ausgegangen ist.

Lieben Gruß Laureen
 
Guten Abend Laureen

Es freut mich, dass du meine Deutung nachvollziehen kannst und es würde mich natürlich freuen zu erfahren, wie es bei dir weiter gegangen ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Es kommt auf jeden Fall gut!

Herzlich
Erlkönig
 
Erlkönig schrieb:
Guten Abend Laureen

Es freut mich, dass du meine Deutung nachvollziehen kannst und es würde mich natürlich freuen zu erfahren, wie es bei dir weiter gegangen ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Es kommt auf jeden Fall gut!

Herzlich
Erlkönig

Hallo

Hier nun erstmal das allerneueste. Bei dem Job bin ich nicht geblieben, ich wurde gekündigt.
Nun mal sehen wie es weitergeht.

Lieben Gruß
Laureen
 
Werbung:
Hallo Laureen!
Danke für dein feedback! Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine neue Stelle findest.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben